Könnt ihr bitte helfen...?

Amabile

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
30
Hallo allerseits,
ich stelle wieder meine tafel hin in der hoffnung dass mir jemand mehr darüber sagen kann. Es geht generell um mich... die beziehung und der job...aber vor allem würde mich interessieren wie es um die finanzell steht... :confused:

herz - fische - sense - berg - sarg - reiter - hund - mond
lilie - herr - sterne - turm - klee - kreuz - schlange - schiff
park - mäuse - schlüssel - kind - rute - frau - fuchs - haus
wolken - brief - vögel - wege - bär - anker - blumen - buch
sonne - baum - storch - ring

Viele lieben dank :kuss1:
 
Werbung:
Hallo allerseits,
ich stelle wieder meine tafel hin in der hoffnung dass mir jemand mehr darüber sagen kann. Es geht generell um mich... die beziehung und der job...aber vor allem würde mich interessieren wie es um die finanzell steht... :confused:

herz - fische - sense - berg - sarg - reiter - hund - mond
lilie - herr - sterne - turm - klee - kreuz - schlange - schiff
park - mäuse - schlüssel - kind - rute - frau - fuchs - haus
wolken - brief - vögel - wege - bär - anker - blumen - buch
sonne - baum - storch - ring

Viele lieben dank :kuss1:


Hallo Amabile

Beruflich sehe ich bei dir Gespräche wahrscheinlich mit einer Frau sie
täuscht freundlichkeit vor.
Hier seh ich Veränderungen durch einen Arbeitsvertrag der dir stabilität bringen soll.
Diese Angebot scheint etwas Überraschend zu kommen bei der Arbeit steht auch das finanzielle.Allerdings würde ich bei der Stelle genau hin schauen
nicht das man dir dort was vortäuscht.

Finanziell hängt irgendwie mit der Arbeit zusammen seh ich hier auch so etwas wie Betrug vermutlich wird es so sein das du dein Geld nicht bekommen wirst oder das dir falsche Versprechungen im finanziellen Dingen gemacht werden/wurden und nun nicht gehalten wird was versprochen wurde.
Ich seh hier auch viel Gedanken ums Geld.

Ich seh hier eine Beziehung bei dir die nur schwer zu lösen ist
zur Zeit scheinst du unklarheiten zu haben in der Beziehung und machst dir auch viel viele Gedanken und Sorgen etwas ungeklärtes liegt auch noch bei dir.Hier sag ich nur besteht Klärungbedarf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wünsche dir alles gute
falls du noch fragen hast dann melde dich.

Lieben Gruß Delphin81
 
Hallo Amabile

Könntest du mir evt sagen ob ich mit meinen Aussagen richtig lag
oder völlig daneben.

Lieben Gruß Delphin81
 
Werbung:
Hallo Delphin
recht herzlichen dank für deine antwort.

Du hast ziemlich genau getroffen. Ich habe gefühlsmässig auch das gefühl dass meine kollegin freundlichkeit vortäuscht!
Wegen dem vertrag hast du auch recht, aber das war in der vergangenheit! Hat das damit zu tun dass alles im rücken der dame liegt....?
In der beziehung sind einige unklarheiten die noch nicht ausgesprochen sind und die führen zu sorgen!

Nochmals vielen dank und weiter so! :kuss1:
 
Zurück
Oben