Könntet ihr mir bitte mal Deuten helfen?

Ganesha

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
354
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mich gebeten, für sie eine Legung zu machen und dabei vor allem nach den Themen Liebe/Partnerschaft und Gesundheit für den Zeitraum nächste 3 Monate zu schauen.

Da ich aber noch nicht sicher genug bin, würde ich euch gerne um Hilfe bitten... :)


Baum--Rute--Schlange--Anker--Kreuz--Sense--Reiter--Dame--Sarg
Bär--Turm--Kind--Hund--Ring--Wolken--Mäuse--Sterne--Lilie
Berg--Herr--Schiff--Störche--Schlüssel--Fische--Sonne--Herz--Wege
Klee--Buch--Haus--Fuchs--Vögel--Mond--Blumen--Park--Brief


Wäre sehr nett, wenn jemand mal deuten könnte.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
Ganesha
 

Anhänge

  • Bild1.gif
    Bild1.gif
    64,1 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Liebe Ganesha!
Schreib doch bitte mal kurz den derzeitigen Lebensrahmen deiner Bekannten auf. Partnerschaft? Arbeit? Kinder? Das macht es für die Leutchens hier etwas leichter. :)
Ich habe gleich komischerweise einen Blick auf den Mann dort geworfen. Es sieht danach aus, als hätte er den heimlichen Wunsch, Trennungsgespräche mit der Schlange zu führen. Sag, ist sie in einen gebundenen Mann verliebt? Beim Herren liegt auch ein Umzug Schiff Haus Störche. Deine Bekannte liegt nicht sehr glücklich da, liegt auf Sarg, Sarg auf Blumen. Es liegt auch eine kurze Erkrankung (Stimme, Hals) da, aber nicht weiter tragisch, siehe die Ecken. Auf sie kommt in nächster Zeit eine wichtige, bedrückende Nachricht zu Kreuz Sense Reiter. Ich möchte hier lieber kurz stoppen und deine Infos abwarten.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Schreib doch bitte mal kurz den derzeitigen Lebensrahmen deiner Bekannten auf. Partnerschaft? Arbeit? Kinder? Das macht es für die Leutchens hier etwas leichter. :)
Ich habe gleich komischerweise einen Blick auf den Mann dort geworfen. Es sieht danach aus, als hätte er den heimlichen Wunsch, Trennungsgespräche mit der Schlange zu führen. Sag, ist sie in einen gebundenen Mann verliebt?


Liebe Lady Portia,

schon mal vielen Dank, daß Du mir hilfst!
Also zu Deinen Fragen:
sie hat einen festen Partner, Job läuft gut (sucht aber evtl. zusätzlichen Nebenjob), Kinder ja, zu ihrem Partner kann ich nichts sagen (das möchte sie ja wissen - könntest aber durchaus recht haben. Vielleicht kannst du darauf nochmal etwas genauer eingehen?). Kann es sein, daß sie selbst sich ihrer Gefühle für ihren Partner auch nicht sicher ist (ist meine Vermutung)?
Daß sie verliebt ist will sie nicht zugeben, das heißt, ich weiß es nicht, aber es könnte durchaus sein. Allerdings wäre der Mann nicht gebunden (wenn ich auf den richtigen tippe, wovon ich ausgehe).
Alles bissi kompliziert...

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Also nochmal von vorn.
Sie ist in einer Beziehung, dieser Mann hat vermutlich noch ein anderes Ding am Laufen?
Und sie selbst hat sich auch anderweitig umgesehen?
Richtig so?
Verliebt ist sie schon, schau mal auf die Reihe unter ihr. Aber im Augenblick mehr schlecht als recht, würd ich sagen. Eigentlich müsste der Herr ihr fester Partner sein, das wäre aber auch der, der mit der Schlange was am Hut hat. :confused: Bei den beiden liegt auch ein Anwalt Bär Turm Ruten. Ich habe die Legung gerade mal auf 8x4 umgelegt. Da siehst du die Verbindung Herz Buch Dame, scheint doch ein Geheimnis zu haben. ;) Gleichzeitig ist es das, was sie belastet. Ist ihr heimlicher Angebeteter zufällig ein Ex? Ich kann den Bären auf die Wolken spiegeln und in seiner Linie liegt auch das Herz. Sorry, aber bei ihr liegt eine Scheidung?! Sense-Ring und wenn ich den Ring korrespondiere, liegt der Turm dabei. Alles ohne Gewähr!!! Ring Fuchs Sonne Ring da trügt der Schein, es wird nicht mit offenen Karten gespielt, ist gut in den Eckkarten erkennbar. Baum Rute / Fuchs Vögel / Sonne Herz /Reiter Dame. Himmel, ich will dir wirklich keinen Unsinn erzählen. Sag mir bitte deine Meinung dazu, bevor ich mich vollends verlaufe. :confused:
Lieber Gruß
L.
 
Also nochmal von vorn.
Sie ist in einer Beziehung, dieser Mann hat vermutlich noch ein anderes Ding am Laufen?

Das ist gut möglich, aber sicher weiß sie es nicht.


Und sie selbst hat sich auch anderweitig umgesehen?
Richtig so?

Ich glaube, sie hat auch anderweitig Interesse, traut sich aber wohl (noch) nicht so richtig...

Verliebt ist sie schon, schau mal auf die Reihe unter ihr. Aber im Augenblick mehr schlecht als recht, würd ich sagen.

Wie gesagt, sie will es mir gegenüber nicht zugeben - und ich glaube sich selbst gegenüber auch noch nicht...?!?? Ich glaube aber, daß es tatsächlich so ist.


Eigentlich müsste der Herr ihr fester Partner sein, das wäre aber auch der, der mit der Schlange was am Hut hat. :confused:

Das weiß sie halt nicht... (wäre aber eventuell denkbar)

Bei den beiden liegt auch ein Anwalt Bär Turm Ruten. Ich habe die Legung gerade mal auf 8x4 umgelegt. Da siehst du die Verbindung Herz Buch Dame, scheint doch ein Geheimnis zu haben. ;)

Meinst du damit, daß sie also doch (anderweitig) verliebt ist?

Gleichzeitig ist es das, was sie belastet.

Vielleicht, weil sie etwas blockiert ist zur Zeit und sich (noch) nicht entscheiden kann/will...?

Ist ihr heimlicher Angebeteter zufällig ein Ex?

Ich glaube so etwas ähnliches - wie das Verhältnis zwischen den beiden aber genau war, kann ich nicht sagen.

Ich kann den Bären auf die Wolken spiegeln und in seiner Linie liegt auch das Herz.

Heißt das, daß er auch in sie verliebt ist?

Sorry, aber bei ihr liegt eine Scheidung?! Sense-Ring und wenn ich den Ring korrespondiere, liegt der Turm dabei.

Das würde mich persönlich nicht wundern, aber sie selbst ist sich halt momentan mit allem etwas unsicher...


Alles ohne Gewähr!!! Ring Fuchs Sonne Ring da trügt der Schein, es wird nicht mit offenen Karten gespielt, ist gut in den Eckkarten erkennbar. Baum Rute / Fuchs Vögel / Sonne Herz /Reiter Dame. Himmel, ich will dir wirklich keinen Unsinn erzählen. Sag mir bitte deine Meinung dazu, bevor ich mich vollends verlaufe. :confused:
Lieber Gruß


Nein, das klingt für mich durchaus stimmig. Falls Du noch etwas sehen kannst oder noch genauer, wäre prima. Sorry, aber genauere Infos habe ich leider nicht, weshalb ich nicht ausführlicher antworten kann... Das hilft mir schon riesig weiter! Ich glaube wirklich, daß Du den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen hast.
Ganz lieben Dank! :liebe1:
 
Meinst du damit, daß sie also doch (anderweitig) verliebt ist?

Ja.


Vielleicht, weil sie etwas blockiert ist zur Zeit und sich (noch) nicht entscheiden kann/will...?

Die Wege spiegeln mit dem Berg, dieser liegt auf dem Brief, scheint also von einer Nachricht abzuhängen, wie sie sich entscheidet. Berg auf Schiff, Schiff auf Schlange, sie wartet wohl ab, ob die Vermutung wegen ihres Partners sich bestätigt. Sie würde sich gerne entscheiden, für sie liegt dafür aber zu vieles im Unklaren, auch ihrer Gefühle ist sie sich nicht sicher, obwohl genau da der Schlüssel läge. Der Bär scheint auch nicht der richtige, so ich das sehe, wenn man seine Reihe in der 8er Legung mit der Spiegelseite betrachtet.


Ist ihr heimlicher Angebeteter zufällig ein Ex?

Ich glaube so etwas ähnliches - wie das Verhältnis zwischen den beiden aber genau war, kann ich nicht sagen.

Also wenn er der Bär ist, scheint es dort eher was sexuelles gewesen zu sein Bär spiegelt mit den Lilien. Der liegt hier aber auch blockiert, sehr unbeweglich. Die Blockade zieht sich auch noch hin, ein halbes Jahr würde ich meinen.


Ich kann den Bären auf die Wolken spiegeln und in seiner Linie liegt auch das Herz.

Heißt das, daß er auch in sie verliebt ist?

In der 8er Legung ist das eher ersichtlich. Da liegt das Herz in seiner Reihe, aber eher sehr kühl, lässt nicht richtig an sich heran. Genauso der Herr, in der 9er Legung, die Liebe ist auch abgekühlt, verhärtete Fronten.


Baum--Rute--Schlange--Anker--Kreuz--Sense--Reiter--Dame
Sarg--Bär----Turm------Kind--Hund-----Ring---Wolken--Mäuse--
Sterne--Lilie--Berg-----Herr---Schiff---Störche--Schlüssel-Fische--
Sonne--Herz--Wege----Klee--Buch-----Haus-----Fuchs--Vögel-
----------------Mond--Blumen--Park--Brief

Sorry, aber bei ihr liegt eine Scheidung?! Sense-Ring und wenn ich den Ring korrespondiere, liegt der Turm dabei.

Was mich einfach irritiert ist die Schlange beim Herren. :confused: Gut, in der 8er liegt die schon in der Vergangenheit. Hat ihr Partner gerade neue Arbeit bekommen? Nur so nebenbei.
Deine Bekannte scheint sich auch einiges vorzumachen, insbesondere was den Bären und die Liebe überhaupt betrifft. Alles ziemlich verwickelt.

Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Baum--Rute--Schlange--Anker--Kreuz--Sense--Reiter--Dame
Sarg--Bär----Turm------Kind--Hund-----Ring---Wolken--Mäuse--
Sterne--Lilie--Berg-----Herr---Schiff---Störche--Schlüssel-Fische--
Sonne--Herz--Wege----Klee--Buch-----Haus-----Fuchs--Vögel-
----------------Mond--Blumen--Park--Brief


Hat ihr Partner gerade neue Arbeit bekommen? Nur so nebenbei.

Soweit ich weiß nicht.

Deine Bekannte scheint sich auch einiges vorzumachen, insbesondere was den Bären und die Liebe überhaupt betrifft.

Ja, diesen Eindruck habe ich allerdings auch.


Alles ziemlich verwickelt.

Das ist ja auch ihr Problem...



Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dich!
Du hast mir wirklich viel geholfen.
Ich werde das jetzt mal so weitergeben...

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Zurück
Oben