Grazer Stammtisch im Juni

Wann würde es euch am besten passen! Ihr könnt auch für beide Termine stimmen!


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich schließe die Umfrage immer ein bis zwei Tage vor dem 1. Termin, der zur Auswahl steht, weil es sonst vorkommt, dass leute im nachhinein abstimmen und damit das Ergebnis verfälschen. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber aus irgendeinem Grund mach ich es immer so. Gewohnheit. Aber man muss natrülich nicht abgestimmt haben um zu kommen. Wir würden uns alle freun, dich persönlich kennenzulernen.
 
ja, dann meld ich mich halt an. aber ich kann nix versprechen da ich derzeit einen megastress hab.
 
*huch* das is ja schon diesen donnerstag.
wo isses denn nun, das treffen? ich sags gleich, weit ins grüne kann ich nicht fahren, da ich mit den öffis unterwegs bin.
 
Hallo Leute.

Tut mir leid konnte kein Lokal organisieren, da ich leider krank war. Ich werd morgen noch schaun ob ich was finde für uns.
 
das heißt es is nix ??oder...eh besser bin krank...
lokal is kein problem wegen 5 leuten...
maikäfer ??
lg k
 
grml leider zu spät für mich :(
na dann wünsch ich allen kranken bzw. halbkranken eine gute besserung :)

Bis hoffentlich bald wieder mal!

LG Vanessa
 
krank bin ich net, aber gut gehts mir auch nicht. hab bauchweh. und geh daher auch nicht in bea's urkost. nichtmal dahin.
vieleicht wirds das nächste mal was.
schalut dann schuschammen.
 
Werbung:
Hab heute doch wieder etwas Fieber und da wir alle nicht so ganz gesund sind verschieben wir es auf den Juli und hoffen dass dann die Sonne heraußen is und es uns allen gut geht! ;)
 
Zurück
Oben