Grazer Stammtisch im Juni

Wann würde es euch am besten passen! Ihr könnt auch für beide Termine stimmen!


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
hi!

gute besserung an alle!


ich wollte auch gerade absagen, weil ich arbeiten muss und ich weiss nicht, wie lange das genau dauert!


freu mich auf juli


lg
Kriss!:banane:
 
Werbung:
in graz mitte juni ein paar leute dieses forums zu treffen - in jedem fall werde ich seraphita besuchen gehen und einigen engagierten einfach so auf risiko meine handy nummer senden. bin von 14-18 juni in der stadt und es würde mich freuen zu plaudern.
hier im forum bin ich meist bei den edelsteinen
doch auch sonst esoterisch interessiert da ich von der seite des taoismus komme:kuss1:
 
liebe wölfin/susi, freut mich dass du uns besuchen willst, wir freuen uns auch schon!
ich hoffe, du wirst dich bei uns (also bei bea) sehr wohl fühlen!
 
Hey meine Lieben!

Wie immer lese ich erst heute vom Treffen!
Liebe Mimi, sei so lieb und schreib mir kurz eine pn, wenn ein Treffen ansteht!
Bin ja eher selten hier! Bite! Bitte! Bussi! Danke!!!!!
Und Donnerstag wär auch bei mir nicht gegangen!
Und Lokal können wir ja noch beibehalten oder ist es jetzt schon endgültig weg! Ich weiss noch nichts konkretes!

Bussi und liebe Grüsse an Alle!
Andrea
 
Werbung:
leider ist die wirtschaft immer noch da - aber laut der letzten befragtn kartenlegerin (ihr kennts ja meine mutter ^^) gibts um den 10. herum ne unterschrift
 
Zurück
Oben