Grazer Stammtisch im April

Wann wollt ihr euch treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Hall ihr lieben Leute, die ihr alle schon ganz angespannt auf das nächste Treffen wartet. Vielleicht führ das lange Warten ja diesmal dazu, dass wieder mehr Leute kommen.

Diesmal wäre es auch wichtig, dass wir eine einigermaßen genaue Anzahl haben, da wir den Tisch in einem neuen Lokal reservieren müssen! Als Zusage werte ich es nur, wenn ihr im Thread antwortet nachdem der Termin fix ist also könnt ihr ruhig mal abstimmen!

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Wie immer gibts wieder 2 Termine für euch zur Auswahl. Diese wären:
Donnerstag, 20. April 2006
Donnerstag, 27. April 2006


Wo?
Das ist die große Frage diesmal. Falls irgendjemand Vorschlöge hat wäre ich dankbar. Wir brauchen ein Lokal, das recht lange offen hat, damit wir nicht rausgeschmissen werden! ;)


Wer?
Hoffentlich wieder ganz, ganz viele liebe Leute diesmal!


-#+#-#+#-#+#-
 
Werbung:
Ich hab den Beitag noch mal editiert während du geantwotest hast, weil ich vergessen hatte auf die Umfrage hinzuweisen. Und das Erstellen der Umfrage passiert ja auch erst nachdem der Beitrag schon da ist. Du warst einfach zu schnell! ;)
 
also

erstens: wahnsinn, dass ich dich wieder mal les', ich wollte jetzt sowieso einen neune termin mal reinstellen, hat sich somit erledigt *ggg*

zweitens: neus lokal? warum das denn????? hab ich da irgendwo was verpasst?

drittens: @akuthenshi ES ist schon mitten im planen. anfang april werd ma uns dann mal zsammsetzen ;-)

lg
Kriss!
 
Kriss schrieb:
erstens: wahnsinn, dass ich dich wieder mal les', ich wollte jetzt sowieso einen neune termin mal reinstellen, hat sich somit erledigt *ggg*
Tja. Ich hab im Moment einiges um die Ohren. Werd auch momentan von den anderen Mods vertreten was "meine" Unterforen angeht daher liest man wenig. Außerdem wollte ich eine längere Pause machen diesmal, dammit auch wieder Leute kommen! ;)

Kriss schrieb:
zweitens: neus lokal? warum das denn????? hab ich da irgendwo was verpasst?
Die Stachers Wirtschaft gibts nicht mehr also brauchen wir was neues.

Kriss schrieb:
drittens: @akuthenshi ES ist schon mitten im planen. anfang april werd ma uns dann mal zsammsetzen ;-)
Gut zu wissen! ;)
 
akutenshi schrieb:
Die Stachers Wirtschaft gibts nicht mehr also brauchen wir was neues.

:confused: :confused: was ist passiert??!?!!?

ansonsten würde ich mal so in den wald rauschreien, "back to the roots" und wir gehen wieder zum italiener in straßgang........................


lg
Kriss!
:confused:
 
Kriss schrieb:
:confused: :confused: was ist passiert??!?!!?

ansonsten würde ich mal so in den wald rauschreien, "back to the roots" und wir gehen wieder zum italiener in straßgang.
Tja.. Was ist passiert lasst du dir besser von der Me erklären denk ich. Sobald der Termin fix is werd ich mal in Straßgang fragen obs einen Tisch gibt. Hab mir auch gedacht dort ist es recht nett.
 
Werbung:
um das mal ein wenig aufzuklären:
ja, die stachers wirtschaft gibts nicht mehr, sie heißt jetzt "zum schiff" und gehört immer noch meiner mutter (is ne lange geschichte, kann ich am stammtisch erzählen, wenns jemanden interessiert).
den stammtisch im april können wir schon noch dort abhalten, haben ne neue speißekarte, innen schauts jetzt auch ganz anders aus (nicht schrecken ^^), vielleicht wills einer sehen. bin aber auch nicht böse, wenn der stammtisch woanders stattfindet
 
Zurück
Oben