Grazer Stammtisch im April

Wann wollt ihr euch treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
auch wenns nicht dazupasst:
kriss, an welchem flughafen landest du?
wenn du mit ryanair fliegst, kommst irgendwo recht weit ausserhalb von london in stansted an - aber dafür gibts nen zug, der (wenn ich mich recht erinnere) nicht viel kostet und dich zu einer der größten u-bahn-haltestellen bringt. tickets kannste am flughafen kaufen
solltest du heathrow oder gatwick landen: da kannst glaub ich auch mit einem zug nach london reinfahren - kann sein, dass die auch busse haben, das weiß ich leider nicht mehr genau
aber keine sorge, in die stadt rein kommst auf alle fälle, und sowohl zug als auch bus sollten billiger sein als ein taxi ^^
 
Werbung:
Dann steht unser Termin ja fest jetzt.

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 27. April 2006


Wo?
Haben wir uns jetzt entschieden beim Alten zu bleiben?


Wer?
  • akutenshi
  • andrea30
  • Anshara ??
  • Gisela.Hraby ??
  • ladilaaa
  • Milano ??
  • Nirinuh ??
-#+#-#+#-#+#-
 
Kriss schrieb:
in die öffentlichkeit bringen...weil da sind immer so zache leute da draussen, die dann alles verchaotisieren und alternative dinge kaputtmachen.

es war net bös gemeint. ist mir nur als erstes eingefallen

lg
Kriss!


Schau mal im Wörterbuch nach es heißt nämlich ganz was anderes!!!!!
Die Grazer sind gar nicht so zach um bei Deiner Wortwahl zu bleiben.Ich freu mich sie zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo ihr!!!
würd mich gern euch anschließen...... endlich mal leute zu treffen mit ähnlichen interessen fg. also wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt ich wär sofort dabei . müsst nur nochmal den genauen ort wissen und die uhrzeit. würd mich echt freuen wenn ihr mich dabei haben wollt. LG an alle
 
die akuthenshi fasst das so wie die susi immer ganz supertoll zusammen, einfach ein bißerl raufscrollen!
aber ich denke, es wird das lokal "zum schiff" nochmal werden, oder?

einfach frank und frei hinkommen

lg
Kriss!
 
hello leutchens!
ein paar leute haben auch bei uns platz!
und wir sind garantiert rauch- und alkfreie zone ;)

guckt mal auf die fotos unter "angebote" - da seht ihr unsere urige oase!
you're welcome :party02:
 
Allso Zeit und Ort sind fix also kommt es auch in die Liste. =) Freu mich schon aufs Treffen und hoffe, dass noch mehr Leute dazukommen werden.

@ladilaaa: Kümmerst du dich um die Tischreservierung? Wäre wirklich sehr lieb von dir! ;)

-#+#-#+#-#+#-

Wann?
Donnerstag, 27. April 2006 ~ 19h


Wo?
Zum Schiff (Radetzkystraße 22, 8010 Graz) ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
  • akutenshi
  • andrea30
  • Anshara
  • Avia
  • Gisela.Hraby ??
  • ladilaaa
  • Milano ??
  • Nirinuh ??
-#+#-#+#-#+#-

@Seraphita: Danke für das Angebot, aber eure Öffnungszeiten passen leider nicht mit der Zeit unseres Treffens zusammen. Außerdem würde die doch sehr "esoterische" Umgebung vielleicht einige Neulinge abschrecken und das möchen wir eigentlich vermeiden.
 
Werbung:
Ich komm schon, es kann aber sein das ich nicht so lang bleiben kann.

Ich freu mich schon voll!!

Bis dahin lg :zauberer1
 
Zurück
Oben