Grazer Stammtisch im April

Wann wollt ihr euch treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
wenns nach mir geht können wirs auch gerne dort abhalten - dann muss ich mich nicht um die terminreservierung kümmern. ;)
 
Werbung:
ich bin auch dafür, halten wir das lokal und die leute, die uns dort so nett aufgenommen haben, solange es geht, in ehren!!!!

lg
Kriss! *snief*
 
Hallöchen!

Danke mim für deine pn, hätt sonst nicht reingeschaut *g*
Ja, der 27. ist mir persönlich auch lieber und ich bin auch der Meinung, wir bleiben drinnen in unserem Lokal bis zum bitteren Ende!

LG Andrea
 
passt zwar net so recht hierher, aber vielleicht hat ja der oder die eine oder andere(r) ein papr tips für mi, zb wie man vom flugplatz am besten nach london kommt....*G* möglichst günstig..mitm zug?

oder was man sich ganz unbedingt angucken sollte etc etc etc
 
Hallo Grazer!

Nachdem ich weiß wie nett die Stammtischrunden in Wien verlaufen,wäre ich gerne als Tourist zu Euch gestoßen.Muß aber in Graz arbeiten.
Bin vom 28.-30.April in Graz beim Pulsar Kongreß Hotel Novopark.
Dort wird auch ein Vortrag über Pranic-Healing sein.(28.4.16-18 Uhr)Wer Lust hat Näheres über diese Merthode zu erfahren,oder uns zu treffen kommt dort vorbei.Interessenten mit akuten Weh-Wehchen sind willkommen,da wir das ganze Wochenende diese Methode demonstrieren werden!

FREU MICH AUF EUER KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh oh oh mit akuten wehwechen würd aber vorsichtig sein um das anzuprangern *ggg*
oder ist da eh ein arzt dabei?
 
Werbung:
in die öffentlichkeit bringen...weil da sind immer so zache leute da draussen, die dann alles verchaotisieren und alternative dinge kaputtmachen.

es war net bös gemeint. ist mir nur als erstes eingefallen

lg
Kriss!
 
Zurück
Oben