Gratis Legung einer Karte...

Liebe Babsi, deine Pflanze ist der Odermennig.
Die Blüte des inneren Friedens

Was dir fehlt:
  • Vertrauensvolle Beziehungen
  • sich anderen zu zeigen
  • deine schwäche zuzulassen
  • Konflikte konstruktiv zu lösen
  • um Hilfe bitten zu können

Die Essenz hilft, alle Facetten des eigenen Wesens zu zeigen, und nicht nur einzelne Teile der Persönlichkeit. Die Angst, dass danach Sympathie und Freundschaft entzogen würden, weicht dem Vertrauen in Beziehungen. Die Blüte unterstützt, das eigene Innenleben mit den zwischenmenschlichen Beziehungen in Einklang zu bringen.
Mit dieser Blüte bleiben der Humor und die Fröhlichkeit, aber die Masken und der Pausenclown haben ausgedient. Sorgen und Nöte können offenbart werden, sodass Hilfsangebote von Mitmenschen möglich sind. Konflikte werden offen angesprochen und konstruktiv gelöst.

Odermennig ist die Blüte für Selbstwert, Offenheit und inneren Frieden.

Kannst du damit etwas anfangen?

Wenn du etwas wissen möchtest, schreib mir einfach...

Alles Liebe...

Cecile

Hallo Cecile,

danke dir für diese karte. Kann damit sehr viel anfangen.

Werd mir das Blümchen gleich mal bestellen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Babsi
 
Werbung:
ooohhhhhhh wooowwww

das ist echt interressant , ich möchte auch gern, bitte zieh für mich eine blüte

vielen lieben dank

sweet
 
Jede Blüte steht für ein bestimmtes Lebensthema. Entweder nutzt ihr jenes Thema zur Erkenntnis, oder besorgt euch Blütenessenzen, mit deren Hilfe ihr genau dieses Thema bearbeiten könnt.
Da stell ich mich doch auch mit an.
Danke :)
 
ooohhhhhhh wooowwww

das ist echt interressant , ich möchte auch gern, bitte zieh für mich eine blüte

vielen lieben dank

sweet

Liebe Sweet Luxus, deine Blüte ist die Clematis

Die Realitätsblüte

Was dir fehlt:
  • Aktivität
  • In der Gegenwart zu leben
  • Freude am Leben
  • Interesse an der Welt
  • Wachheit und Vitalität

Die Essenz bringt ein waches Interesse an der Welt und Freude in dein Leben.
Du fühlst dich wach und in der realen Welt verankert. Die Tagträume verlieren an Bedeutung. Sie kommen im Hier und Jetzt an. Dein Interesse am Alltag wächst.
Du kannst dich besser konzentrieren und fühlst dich geerdet.
Mit der Blüte findest du wieder Halt in dir selbst und musst nicht mehr Halt im Außen suchen.
Du bekommst ein Bewusstsein für deine gegenwärtige Situation und fängst an, deine Lebensumstände aktiv zu beeinflussen. Der Rückzug in die Träume von einer besseren Zeit weicht einer neuen Wachheit und Vitalität.

Clematis steht für Handeln statt Träumen

So meine Liebe, weißt du was damit gemeint ist?
Melde dich, wenn irgendetwas unklar wäre..

Alles Gute

Cecile
 
alsso so genau kann ich es mir nicht vorstellen.
eine kleine eingebung hatte ich , aber vielleicht kannst du mich noch ein bisschen besser aufklären

vielen dank
sweet

Liebe Sweet Luxus, deine Blüte ist die Clematis

Die Realitätsblüte

Was dir fehlt:
  • Aktivität
  • In der Gegenwart zu leben
  • Freude am Leben
  • Interesse an der Welt
  • Wachheit und Vitalität

Die Essenz bringt ein waches Interesse an der Welt und Freude in dein Leben.
Du fühlst dich wach und in der realen Welt verankert. Die Tagträume verlieren an Bedeutung. Sie kommen im Hier und Jetzt an. Dein Interesse am Alltag wächst.
Du kannst dich besser konzentrieren und fühlst dich geerdet.
Mit der Blüte findest du wieder Halt in dir selbst und musst nicht mehr Halt im Außen suchen.
Du bekommst ein Bewusstsein für deine gegenwärtige Situation und fängst an, deine Lebensumstände aktiv zu beeinflussen. Der Rückzug in die Träume von einer besseren Zeit weicht einer neuen Wachheit und Vitalität.

Clematis steht für Handeln statt Träumen

So meine Liebe, weißt du was damit gemeint ist?
Melde dich, wenn irgendetwas unklar wäre..

Alles Gute

Cecile
 
Werbung:
Da stell ich mich doch auch mit an.
Danke :)

Liebe Diana, deine Pflanze ist die Feuerlilie

Die Schaffensblüte:

Was dir fehlt:
  • Ruhe und Gelassenheit
  • Energie und Tatkraft
  • Mut für große Aufgaben
  • im Scheinwerferlicht stehen zu können

Die Feuerlilie schenkt neue Schaffenskraft.
Sie macht Mut, um sich auch an große Aufgaben heranzuwagen und diese zu meistern.
Die Blüte wärmt und beruhigt, sodass man zügig und gestärkt an die Arbeit gehen kann. Müdigkeit und Kraftlosigkeit weichen. Die Arbeit bringt neue Freude, und man wagt sich tatkräftig an neue Aufgaben.
Sie unterstützt dabei, aus dem Hintergrund herauszutreten.
Man fühlt sich mutig und kräftig genug, um für seine Mitmenschen sichtbar zu werden und die eigene Arbeit sichtbar zu machen.

Feuerlilie lässt kraftvoll und freudig das Leben gestalten

Passt dir die Karte?
Alles Liebe
Cecile
 
Zurück
Oben