Gott

Wurde das an seinem ID-PC-Nummer festgestellt?

Keine Ahnung, aber grundlos wird nicht dauerhaft gesperrt...kann nur sagen, wenn ein vermeintlich neuer user dauerhaft gesperrt wird, liegt etwas altes vor, wenn ein anderer Grund wie verstoß gegen die regeln nicht ersichtlich ist....akzeptiere oder akzeptiere nicht...Thema für mich jetzt beendet
 
Werbung:
O.k.
Stelle Dir vor: Ich habe eine Tochter, die gerade einen Schühleraustausch in Canada macht, ihre Gastfamilie ist fest gläubig, die Mutter ist eine fest eingefleishte Esoterikerin und der Gastvater ist ein festüberzeugter Christ, das hällt ihn nicht davon ab einen Biologie Lehrerh und einen Derektor an einer Canadischer Schule werden.

Nun wir haben unserem Kind (materialistischgeshen, ateheistisch erzogegen nicht geschafft diese spiritualität zu vermittellt, und daher fragt sich das kind hier danach, in diesem Forum ( Ich habe z. Bsp. Meiner Tochter eingedeudet, dass ich im Esoforum viel Zeit verbirnge was mir süass macht und mir viele Antworten auf meinen Fragen gibt). Dann findent mein Kind Interesse dabei und meldet sich in diesem Forum an. Und hat für sich einiges zu klären und dann wird gesperrt. Warum==????

War nur eine Variante von meinem Szenario...
Sollte uns viellecht zum Nachdenken bringen, warum wir spritueller und barzämzliger sein werden sollten....

LG Reason
 
Trotzdem habe Ich hier keinen Antwort gefunden: warum wird ein Kind gesperrt, das nach Antworten sucht?
 
Irgentwie wird mir klar, dass hier nach willkür sich entschieden wird, schade...
Es wurde mir schon in einem anderem Tread vorgeworfen, wo ich aus Nächstenlibe gehandelt habe...aber es ist gut, manche Menschen verstehen das nicht...

Wo einer Wilkür sieht handelt er selbst wilküklrich...weil er wilkürlich ist...

Ist euch jetzt klar?
 
Keiner will von Dir was wissen, keiner will von Dir was hören, es handelt sich nur nach Geld????

Was für eine Welt....
 
Werbung:
Zurück
Oben