Gott

Werbung:
Ich habe mir einen Tageslichtprojektor gekauft.
mx13.gif


:kiss4:

Falsch, so ein Ding hatte / habe ich...gibt längst nicht das, was der wahre Sonne geben kann, da da sind Energien und Fusionen....Du kannst sie direkt an/abzapfen, wenn Du willst...:)

:umarmen:
 
Nein, wenn es mit Schammnismus verbindet, wäre das eine andere Bewusstseinebene...;)

Mit verbalem Licht kann ich nichts anfangen.
Ich habe aber 2 Schamanen in meinem Leben kennen gelernt. Beide haben mich von ihrem Können überzeugt, und das mit viel Humor. Hat mir sehr gut gefallen. :D

Schamanen sind jedoch auch keine Heilige, wie ich feststellen musste. :rolleyes:
Der 1., den ich kennen lernen durfte, war auch mein 1. Verehrer und blieb fast 30 Jahre an mir kleben. :tomate:

:umarmen:
 
Das wäre Autosuggestion. ;)

das sehnen ist
wie du
schon immer da...
da muss ich nichts suggerieren...
bei mir war es so #ich habe jemanden gehört ...ich bin das licht der welt
jau hab ich gedacht ne birne oder so
dann hab ich das alles wieder vergessen
dann gabs die rede von erleuchtung endlos erleuchtung ich begann das licht zu hassen
wird doch nie was..ich doch nicht
dann gings weiter- gott ist in dir -das licht auch ...jesus wieder ich bin das licht der welt und immer morgends wenn cih aufwachte war die sonne da #doch die war nicht gemeint
ich begann sie aber zu schätzen #
man stelle sich das vor
die sonne kommt nie wieder
ja ist das jetzt ne autosuggestion?
die sonne steht astrologisch für das selbst
dann hab ich satsang gehört immer wieder gings um dieses licht
um innere sehnsucht
um selbstverwirklichung #alles nur autosuggestion ja die welt ist ne autosuggestion
alles illusion
was ist real?
o man
ja genau man...du ...ich ...bin:D
alles nur ne autobahn...:rolleyes:
vielleicht stimmts
vielleicht bin ich ein auto
das auf der falschen fahrbahn fährt ein geistefahrer ,der engel sehen will
im auto...
 
ich halt inne
wenn ich abends zubett gehe freu ich mich ...denn ich bin müde...und das dunkle schreckt mich nicht #denn dann kann ich besser schlafen
doch in der nacht sehne ich mich danach ,dass das licht wiederkommt...
also nur wenn du durstig bist willst du trinken und dso ist es mit diesem licht auch
wenn du diesen durst nicht spürst nach diesem licht
dann kann jesus sich zum affen machen
passiert gar nichts
doch wenn du diese leutz da immer wieder von reden hörst und die um dich rumschlawienern
dann denkste vielleicht man wieviel irre es doch gibt
wenn du dann stille momente erlebst
kann es dir irgendwann passieren
muss nicht kann....
dass du dich fragst
was soll diese autosuggestion ,die man sehnsucht nennt ...
oder was war eher da
die sehnsucht oder die autobahn...
wenn du es dann vielleicht nicht mehr gänzlich aussschliessen kannst ,dass die sehnsucht zuerst da gewesen sein köööööönnnnnte
dann passiert immer noch nichts...:D
das ist erst ein leichter anfang und wenn dann das korn auf stein gefallen ist wirds trotzdem noch verdorren...
ja so sensibel ist das alles...:D
 
denn das ganze beginnt mit einem punkt
das ist überhaupt kein licht eigentlich nurn punkt . so einer:D
ja und was hat das mit gott zu tun?
ist seine verbindung zu dir...
dieser punkt ist ein same
deshalb ja auch immer das geschnacke vom samenkorn...das auf geeignetem boden fallen muss...
dieser same ist in dir
und in der ein-sam-keit spürst du ihn am ehesten...
dann willste dich nämlich am ehesten mit anderen verbinden ,die auch diesen samen in sich tragen #
und so entsteht eine gemeinde
gemein oder?
was hat das alles mit dem sammen zu tun
diese kleinen lichter...wir sind ja alles kleine lichter:D
die können diesen lichtpunkt verstärken ,sodass seine wachstumsbedingungen sich optimieren
die gemeinde fällt nicht mehr länger vom glauben ab
sondern ...denkt: alles ne autosuggestion...:D
egal man hat ein thema
an dem man wachsen kann
und wenn es weiterhin die möglichkeit gibt
dass ein funken...achtung ein funken wahrheit dran sein könnte
dann kan daraus ein feuer des glaubens und es wissens werden und sein...
und dann fragst du dich erneut #was ist wahrheit
nun wahrheit ist das was viele eben für wahr halten
gibts die eigentliche wahrheit denn nicht auch so
auf dieses frage hat jesus geschwiegen
scheigen ikst in dem sinne absolut...ansonsten ist wahrheit das
was in einer gemeinschaft dafpür gehalten wird...
und wenn einem in der gemeinschaft ...die zu einem passt ein wenig warm ums herz wird
dann ist der lichtsame dort ein wenig gewachsen oder es war eben ne autobahn...:) zum licht
ne schnellstrasse
in der einsamkeit wächst ein gefühl für gemeinschaft und vielleicht auch für menschlichkeit
und in der gemeinde wächst dieser lichtsamen zur sonne..des selbst...durch den ausstausch wächst da ein wissen dass dich zum glauben bringt...ja und dann ist alles zu spät...
:D
 
Mit verbalem Licht kann ich nichts anfangen.
Ich habe aber 2 Schamanen in meinem Leben kennen gelernt. Beide haben mich von ihrem Können überzeugt, und das mit viel Humor. Hat mir sehr gut gefallen. :D

Schamanen sind jedoch auch keine Heilige, wie ich feststellen musste. :rolleyes:
Der 1., den ich kennen lernen durfte, war auch mein 1. Verehrer und blieb fast 30 Jahre an mir kleben. :tomate:

:umarmen:

Tut mir leid, wenn Schamanen bei Dir mit Schmerzen verbunden sind....ich dürfte sie nie in meinem Leben erfahren...oder sind wir mehr oder weniger alle Schamanen???? Aber wie es scheint nimmst Du es mit Humor, oder ist das eine Hassliebe? Viele nennen sich als Schmanen, aber ob sie es wirklich sind???? Fragen über Fragen...

:umarmen:

:umarmen:
 
Tut mir leid, wenn Schamanen bei Dir mit Schmerzen verbunden sind....ich dürfte sie nie in meinem Leben erfahren...oder sind wir mehr oder weniger alle Schamanen???? Aber wie es scheint nimmst Du es mit Humor, oder ist das eine Hassliebe? Viele nennen sich als Schmanen, aber ob sie es wirklich sind???? Fragen über Fragen...

:umarmen:

:umarmen:

Ja, der war einer, sogar ein sehr gut Aussehender. :D
Nur war er mir zu religiös und anhänglich und ich sehr freiheitsliebend.
Es hat mir eigentlich geschmeichelt, dass er mein Verehrer war. Ich spürte auch seine Liebe recht intensiv.
Nur fühlte ich mich so umzingelt und eingegrenzt, als wollte er mich in ein Käfig sperren. Da ist das Vögelchen halt ausgeflogen....aus dem Käfig.

Ich war noch nie so religiös. Freiheit- und wahrheitsliebend schon....nur halt nicht so religiös.
Jeder Mensch hat halt so seine eigene Frequenz.
Man kann ja auch nicht auf einem Radio fernsehen.

Die Liebe des Herzens wird bei mir groß geschrieben, weniger Worte und Gebete. Die Liebe ist mein Gebet. :)

LG :umarmen:
Justi
 
Werbung:

Geanau ist das !!! Der Punkt!


wenn ich abends zubett gehe freu ich mich ...denn ich bin müde...und das dunkle schreckt mich nicht #denn dann kann ich besser schlafen
doch in der nacht sehne ich mich danach ,dass das licht wiederkommt...
also nur wenn du durstig bist willst du trinken und dso ist es mit diesem licht auch
wenn du diesen durst nicht spürst nach diesem licht
dann kann jesus sich zum affen machen
passiert gar nichts
doch wenn du diese leutz da immer wieder von reden hörst und die um dich rumschlawienern
dann denkste vielleicht man wieviel irre es doch gibt
wenn du dann stille momente erlebst
kann es dir irgendwann passieren
muss nicht kann....
dass du dich fragst
was soll diese autosuggestion ,die man sehnsucht nennt ...
oder was war eher da
die sehnsucht oder die autobahn...
wenn du es dann vielleicht nicht mehr gänzlich aussschliessen kannst ,dass die sehnsucht zuerst da gewesen sein köööööönnnnnte
dann passiert immer noch nichts...:D
das ist erst ein leichter anfang und wenn dann das korn auf stein gefallen ist wirds trotzdem noch verdorren...
ja so sensibel ist das alles...:D

Wenn ich früher ins bett gegengen bin, müste ich 2 Stunden lang einen Spazierengang machen....hat mich glüklich gemacht...alles ist nur gewohntheitssache...

Tassse tee mit einem Stück Schokolde. ein paar Dehnungsübungengen, Einreiben mit Körperölen...Massage, Beten, Medetiren bevor man schlafen geht....sollte uns eigentlich nicht schwer fallen, denn bist Du Morgen, wie neu geboren, es sein, es finden sich immer die Menschen, die die ganze Nacht durch gefeiret haben, sind heute früh müde und nicht ausgsruht, schlecht gelaunt und angriffslusstig und greifen uns heute an, aber was kann ich dafür????
 
Zurück
Oben