Gott und Wiedergeburt

Werbung:
gott ...gibts den? brauch ich den ...was bleibt von mir ...wenner weg ist
was bleibt von ihm ...wenn ich weg bin...?
ich bin zufällig in diese welt gekommen ...man hab ich schwein gehabt...dass ich da bin ...:D
und wenn ich wieder weg bin ist wieder stille und stille ist schön...

Das Problem ist nur, daß das Universum uns lehrt: Zufälle gibt es nicht. Sondern alles geschieht mit mathematischer Präzision, einem Uhrwerk (Urwerk) gleich.

Stille ist doch auch jetzt? Um Stille zu erleben, muß ich leben. Bin ich tot, kann kein Ich sie mehr erleben - ist doch schade drum. :D

lg
 
gibt es mehrere wahrheiten...?
oder nur eine ,die sich ganz unterschiedlich ausdrückt...?
und wenn ich da nicht durchsteige ...dann muss ich es eben selber denken und er -denken ...
bin ja eh allein ...mit meiner denke...:trost::D
also wie ist es für mich sinnvoll?
alles völlig sinnlos ...dann bleibt es auch so und ich sollte es einfach geniessen lernen und das ist jetzt möglich
und was dann kommt kommt oder kommt nicht #
habs schon sooft geschafft ...einzuschlafen und es war zum schluss egal ob ich noch wieder erwache
denn ich war einfach hundemüde und so glaube ich ...wirds am ende meiner tage auch sein #scheissegal was kommt #
genug gelebt...es reicht...
ich sehn mich nach ruhe...
 
Das Problem ist nur, daß das Universum uns lehrt: Zufälle gibt es nicht. Sondern alles geschieht mit mathematischer Präzision, einem Uhrwerk (Urwerk) gleich.

Stille ist doch auch jetzt? Um Stille zu erleben, muß ich leben. Bin ich tot, kann kein Ich sie mehr erleben - ist doch schade drum. :D

lg

ja stimmt ist alles da auch die stille...
ich glaube sogar ,dass aus ihr alle antwortn kommen ...wenn man mal mäuschen spielt ...:D
 
also gott ist die stille...nicht ganz aber fast ...denn er ist da...oder besser gesagt nicht da...:D
denn er ist ja still...
und wenn du selbst auch ganz still bist ...dann bist du ja quasi wie er...und wenn du dann ins leben zurückkommst #
was mit dem aufkommen der gedanken wieder geschieht #dann hat eine kleine wiedergeburt schon stattgefunden..
geboren aus der stille sozusagen...
 
Werbung:

also stille sein ...
schau mal die propheten...watt haben se nicht alles gesagt ...:D
in der stille liegt das wort ...so paradox dat auch ist...
oder in der stille liegt die kraft und wenn man sie nicht durch gewichtheben ins gleichgewicht zu bringen vermag ...dann kann reden ne möglichkeit sein...
e gibt natürlich noch viele alternativen ...
meine ist das wort...nicht für jeden gut ...das mag sein ...:D
 
Zurück
Oben