Goldman-Sachs... Eine Bank lenkt die Welt

Werbung:
Wobei ich sie bzgl 911 immer noch etwas vorsichtig bis desinformativ finde
Erwartest du seriöse Recherche oder willst du das serviert bekommen, woran du glaubst? Die 911-Geschichte ist erschöpfend aufgearbeitet, sämtliche Punkte der Verschwörungstheoretiker wurden widerlegt und die ursprüngliche Herkunft der Theorien wurde ermittelt. Wer jetzt noch nach "unabhängigen Untersuchungen" schreit, meint damit unseriöse Untersuchungen, deren Ergebnis schon feststeht, bevor sie beginnen, denn er wird sie nur dann als unabhängig anerkennen, wenn sie den USA und, natürlich, den Juden die Schuld zuschreiben. Ende OT, Choronzon ab. Weitermachen!
 
Erwartest du seriöse Recherche oder willst du das serviert bekommen, woran du glaubst? Die 911-Geschichte ist erschöpfend aufgearbeitet, sämtliche Punkte der Verschwörungstheoretiker wurden widerlegt und die ursprüngliche Herkunft der Theorien wurde ermittelt. Wer jetzt noch nach "unabhängigen Untersuchungen" schreit, meint damit unseriöse Untersuchungen, deren Ergebnis schon feststeht, bevor sie beginnen, denn er wird sie nur dann als unabhängig anerkennen, wenn sie den USA und, natürlich, den Juden die Schuld zuschreiben. Ende OT, Choronzon ab. Weitermachen!

Platz 1 auf meiner monatlichen Nullchecker-Beitrag-Liste. :D
 
Aber sage mal sowas an den üblichen Stammtischen mit den üblichen Bescheidwissern der Realität, da fliegen dann natürlich wieder die :tomate:, was ja keine Überraschung ist. Da denke ich, die werden es bald selber alles sehen und fühlen, wieso soll ich mich mit solchen Hartholzköpfen anlegen. Vergebliche Liebesmüh'. :cool:

Ich glaub wenn du an irgendeinen beliebigen Wirtshausstammtisch kommst, wirst du genug "böse Bank"-Gedöhns hören. Irgendnen Sündenbock muss man dem Volk ja präsentieren.
 
Ich glaub wenn du an irgendeinen beliebigen Wirtshausstammtisch kommst, wirst du genug "böse Bank"-Gedöhns hören. Irgendnen Sündenbock muss man dem Volk ja präsentieren.

Die meisten werden glauben, daß aus den explodierenden Flugzeugen die Pässe von mehreren Muslimen nach unten segelten, unbeschadet. Und das Mohamd Atta im Taxi einen kompletten Plan der Attacke liegen ließ, ehe er an mehreren Kameras offen vorbei ging.

Die Frage ist also, wer ist hier der Sündenbock.
 
Die meisten werden glauben, daß aus den explodierenden Flugzeugen die Pässe von mehreren Muslimen nach unten segelten, unbeschadet. Und das Mohamd Atta im Taxi einen kompletten Plan der Attacke liegen ließ, ehe er an mehreren Kameras offen vorbei ging.

Die Frage ist also, wer ist hier der Sündenbock.
Keine Ahnung wie wir von Banken auf 9/11 kamen.
Vorsicht, gleich kommen die Illuminati, die Echsenmenschen, und die Annunaki-Juden vom CIA die eine Mondlandung gefaked haben um Kennedy zu ermorden ... oder so ähnlich :D
 
Werbung:
Ich glaub wenn du an irgendeinen beliebigen Wirtshausstammtisch kommst, wirst du genug "böse Bank"-Gedöhns hören. Irgendnen Sündenbock muss man dem Volk ja präsentieren.
Tide wiederkäut das gewöhnliche Stammtischgeraune, aber er weiß es offensichtlich nicht. Wer weiß, vielleicht meidet er Kneipen. Wäre ja keine schlechte Angewohnheit. Der Glaube, es sei nicht gesellschaftsfähig, monströse Verschwörungen zu behaupten, für die reiche Leute oder sonstige traditionelle Feindbilder der Deutschen verantwortlich zeichneten, gehört zum Verschwörungsmythos, ebenso wie z.B. Antisemiten mit Feuereifer betonen, man dürfe ja heutzutage nichts gegen Juden sagen, obwohl in Wahrheit genau das Gegenteil gefährlich sein kann.
 
Zurück
Oben