Goldman-Sachs... Eine Bank lenkt die Welt

Es geht letztendlich um Weltbildfilter.

Wer eben glaubt, die USA verheizen keine eigenen Leute, der MUSS bestimmte Fakten ignorieren. Das ist ein Weltbild und es schützt sich selber, da haben die Leute gar keine Wahl.
 
Werbung:
wenn ich mich die dinge kümmern würde (wie du), die ich absolut nicht verändern kann ....so wäre ich auch nur ein kümmerer... (...)....oder aucjh ein "kümmerling" (...). na dann prost!:

beer3:




shimon

Kümmerling... gute Idee... aber erst ab morgen nach dem Schulfest... :tongue2:

*Prost, Shimon... auf Neuwahlen... *g
 
Erwartest du seriöse Recherche oder willst du das serviert bekommen, woran du glaubst? Die 911-Geschichte ist erschöpfend aufgearbeitet, sämtliche Punkte der Verschwörungstheoretiker wurden widerlegt und die ursprüngliche Herkunft der Theorien wurde ermittelt. Wer jetzt noch nach "unabhängigen Untersuchungen" schreit, meint damit unseriöse Untersuchungen, deren Ergebnis schon feststeht, bevor sie beginnen, denn er wird sie nur dann als unabhängig anerkennen, wenn sie den USA und, natürlich, den Juden die Schuld zuschreiben. Ende OT, Choronzon ab. Weitermachen!

Du bist ja lustig. :lachen:

Und im ernst, so OT ist das nicht.

Was ist denn die "ursprüngliche Herkunft der Theorien, die ermittelt wurde"? Und was wurde denn ermittelt?
 
@All... kennt hier jemand "PPP"... Private Placement Program und Public Private Partnerships.... und könnte mir mal bitte kurz und knapp (möglichst) erklären, was es damit auf sich hat?

:)
 
Es geht letztendlich um Weltbildfilter.

Wer eben glaubt, die USA verheizen keine eigenen Leute, der MUSS bestimmte Fakten ignorieren. Das ist ein Weltbild und es schützt sich selber, da haben die Leute gar keine Wahl.
Daran zu glauben, die USA "verheize eigene Leute" bedeutet aber nicht gleich, dass gleich jeder idiotischen Verschwörungstheorie von infowars glauben muss. Man kann auch irgendwo aufm Weg dahin das eigene Hirn einschalten und sich nicht die ganze Zeit irgendeinen Mist reinziehen.

Aber wer dran glaubt, der möge dran glauben. Ist wohl auch nicht viel gestörter als der Bullshit, den manche etablierte Religionen verbreiten.

Fiory schrieb:
@All... kennt hier jemand "PPP"... Private Placement Program und Public Private Partnerships.... und könnte mir mal bitte kurz und knapp (möglichst) erklären, was es damit auf sich hat?
Wiki ist dein Freund ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Public_Private_Partnership
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die "ursprüngliche Herkunft der Theorien, die ermittelt wurde"? Und was wurde denn ermittelt?
Die sind in erster Linie ein Erfolg iranischer Propaganda. Da die dies untermauernde ARTE-Dokumentation nicht mehr verfügbar ist, bleibt es meinerseits bei der Behauptung.

Was die vermeintlichen Ungereimtheiten angeht, findet man jederzeit ausführliche Erklärungen (z.B. hier und hier), aber Leute, die glauben, die USA würden im Rahmen der Inszenierung mit Absicht einen Turm sprengen, der gar nicht von den Flugzeugen getroffen wurde, sind ohnehin resistent gegen Logik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind in erster Linie ein Erfolg iranischer Propaganda. Da die dies untermauernde ARTE-Dokumentation nicht mehr verfügbar ist, bleibt es meinerseits bei der Behauptung.


Ja klar der Iran hat Arte gekauft....Zwar klagen immer noch über 100000 amerikanische Soldaten die durch Uranmunition im Irak verstrahlt wurden....aber so ein asbestverseuter Turm mit 3000 LEUTEN ist da viel weniger entbehrlich?Zumal danach der Krieg gegen den Terrorismus ausgerufen wurde wegen dem bösen Islam....jaja....bei dir hat die Gehirnmanipulation durch die Medien bestens gewirkt. Wie ich schon bemerkte hat es keine Sinn mit dir zu diskutieren weil deine Beiträge einfach nur sinnfreie sind und sich widersprechen.Und dann noch lügst du das 911 völlig geklärt wäre,auf welchem Planeten lebst du?Selten so viel Schwachsinn gelesen ......Belege mal die Aussage das Arte Propaganda für den Iran macht du Oberchecker,wenn du schon meinst du musst auf meine Beiträge antworten.
 
Der beste Beleg ist das interview 2002 von Viersterne General Wesley Clark der ausführlich erklärt wie geplant wurde,
5 Länder nach 911 anzugreifen ....ich nenne mal die letzten drei......Lybien,Syrien und Iran....und wenn sich die Aussagen mit den aktuellen Geschehnissen decken so nennt man das Wahrheit.
Mit bisschen Hirn stellt man dann auch fest das ehrliche Journslisten sofort entlassen werden die ehrlich berichten.
Siehe Christoph Hörstel der ein Jahrzehnt bei ARD und ZDF redaktioneller Leiter war und nun die Wahrheit berichtet.
Natürlich wurde er dann von Merkel entlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben