Glyphen und Magische Quadrate

Sprenglyphen terror?
Ich will doch nicht die Astrale ebenen in die Luft jagen geschweige denn Leute gefährden :D
Pfhuu Glück gehabt. Kopfabwisch...
Ja das mag wohl sein..
Durchforsten der Schriften seinen geist bilden usw und so fort
jedoch womit???
Das Muf ist super, weil viele deines Alters da rumschreiben, aber ich würde an deiner Stelle eine Zeit lesen, oder einfach tägl. mal mitlesen, und darüber nachdenken was die meinene - das PRF Gedöns kannst auslassen.
Welche Bücher welche Schriften ??
Das kommt mit der Zeit, das geht auch nicht so einfach.
Einfach lesen wass du so findest.
Dann empfehle mir doch bitte welche ja?
Hexenbücher würde ich an deiner Stelle nicht lesen, weil du ja Hexer sein willst. Eine Hexe ist viel im Wald und macht sich viele lustige und gut schmeckende Kräutertees - zum Lustigsein, mit ein bisschen Johanniskraut z. Bsp.
Geniest den Vollmond, Meidet den Trubel und die Stadt. Liebt die Natur und die Tiere. Wird dadurch mit sich selbst im Einklang und wird zum Magier, wenn sie es dann noch will.
um mit sich ins reine zu kommen werde ich wohl noch lange brauchen!
Ich will ja auch nur wissen sammeln und vergleichen...
Ist ja auch dein gutes Recht!
Ich kann ja das was mir vermittelt wird vergleichen mit dem was ich im Internet finde bzw in meinen Büchern
Viel Spaß damit
P.s Ich habe nicht vor mich mit jemanden zu streiten
Dann hör auf damit.
 
Werbung:
Das Muf ist super, weil viele deines Alters da rumschreiben, aber ich würde an deiner Stelle eine Zeit lesen, oder einfach tägl. mal mitlesen, und darüber nachdenken was die meinene - das PRF Gedöns kannst auslassen.

Das Muf??
okay aber was hat es mit dem alter zu tuhen?
Was meinst du damit eine Zeit lesen?

Und zu dem alles lesen was du in die Finger kriegst.
Mach ich :D
na gut das lese ich mal mein necronomicon (nur ob es real ist was dort steht? )
Naja so oder so ein interessantes Buch ^^

Und wie kommst du darauf das ich männlich bin ?
habe vielen dank für deine wegweisenden Worte :D
 
Unschuldig der Bestrafung ausgeliefert. So gehts mir immer mit der Schokotafel um halb 11 Abends:D. Ich empfehle dir einen Reiki Kurs und übergebe fürs erste an die Extraktoren.
 
Ja Reiki ist eine tolle Idee
Aber das Muf gibt es nicht habe ich eben gegoogelt
Schade das du mir keine weiteren antworten liefern kannst :/

sei es drum
dann Blödel ich mal weiter im Forum rum ^^
 
Mein ziel ist es so viel wie mir möglich zu lernen.
Ich möchte einige dinge Praktizieren und einige dinge einfach nur gerne lernen.

Ich möchte mein wissen auch nicht zum prahlen nutzen:)
Einfach wissen sammeln...

Darf ich fragen warum dich das interessiert`?
 
Werbung:
Das Problem ist, und das ist auch der Grund warum ich so direkt bin.
Das sind die Krokodile.
Anfangs, lieb "Komm zu uns wir lernen dir dies und das und das alles macht Spaß.
Und kostet natürlich nichts.

Die Magie kommt von alleine zu dir wenn du dafür bereit bist.
Befolge einfach mein obiges, nichts geht über Nacht, und in der Hexerei gilt das Gleiche wie in der Magie:
1. Uneigennützig
2. Wissen
3. Wagen
4. Schweigen
5. Wollen
Es kommt auf der Suche einiges auf dich zu und es ist schwer das Gute vom Schlechten zu trennen. Deswegen ist es besser den Weg alleine zu suchen. Mach die ersten Schritte selbst. Dann wird dir von allen Seiten Hilfe zukommen. Heb dir diesen Satz die nächsten 20 Jahre auf, erst danach wirst du ihn verstehen.:umarmen:
 
Zurück
Oben