Glyphen und Magische Quadrate

Die Magie kommt von alleine zu dir wenn du dafür bereit bist. umarmen:
Ganz schön abgedroschen so ein Satz, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Ich sehe keinen praktischen Unterschied zum folgenden Satz:

"Magie" ist schon längst da, nur nicht jeder weiß wie man gescheit mit seinen Fähigkeiten umgeht und hat auch kein Bewusstsein dafür. Interesse ist eine Vorraussetzung um sich zu entwickeln.
 
Werbung:
Richtig? Das ist witzig, haha. Erstmal müßte ich überlegen, wie es nicht falsch wäre. Die eigentliche Frage ist hier eher, welches Eis schleckt man am liebsten; so, themabezogen.
 
Vielen dank Leute :)
Das Magie mit der Zeit kommt bzw erst für sich selbst entdeckt werden muss, dass ist mir bewusst .

Ich werde wie gesagt erstmal so viel über Esoterik in Erfahrung bringen wie mir möglich ist :D

Und mich stück für stück darauf einlassen...

Eine Freundin von mir hat noch eine frage und möchte keinen neuen Thread dafür öffnen

Wie sieht das eigentlich aus wen man Medikamente nehmen muss wie Seruquel (Neuroleptika /Psychopharmaka ) und Anti Depressiva

beeinträchtig das in irgendeiner Form die Magie bzw die entwicklung ?
 
Dann ist es sinnig, wenn sich deine Freundin davon fern hält; zumindest von irgendwelchen Meditationen oder tranceinduzierendem Klimbim, oder das zumindest vorher mal beim Therapeuten, Psychiater whatever anspricht.

Was du mit Entwicklungsbeeinträchtigung meinst weiß ich nicht. Seroquel wird bei Kindern und Jugendlichen in der Regel nicht zum Einsatz gebracht.
 
Ok
Das wird ihr bestimmt nicht gefallen :/

Aber vielen dank für den Rat.
Ich werde ihr das so mitteilen ...

ist auch kein Kind bzw jugendliche :)
Ist ja auch nichts dabei mit älteren zu verkehren ^^
 
Jeder hier kennt den Weg und würde dich von Herzen gerne in die Zauberwelt seiner Magie
mitnehmen. Das kannst du mir wirklich glauben. Aber auch jeder erfahrene hat sich magisch die Adern geritzt und selbst vom magischen Galgen geschnitten. Und er hütet sich dir den Weg zu zeigen, denn der Weg ist nur für jene die ihn alleine gehen. Er ist für jene die alle Angst abgelegt haben, oder nach dem Weg die Angst abgelegt haben.
Zwischen Licht und Dunkelheit warten die Versuchung nach dem schönen Leben. Aber das schöne Leben gibt es nur für die Uneingeweihten. Wenn du dich entschliesst aus der Matrix zu gehen gibt es kein Zurück mehr. Deswegen geh den Weg alleine. Dann hast du noch die Möglichkeit aus eigener Stärke umzukehren.
Es ist der direkte Weg ins Licht. Es ist der direkte Weg auf den Mount Everest. Und dieser
Weg ist nur für die Entschlossenen.

Was willst du mit Glyphen erreichen?
Ich mache was anderes aber vielleicht können wir dir ja zweckdienliche Tipps geben.

Alles Gute deiner Freundin.
Alles wird gut.

Lupo
 
Werbung:
Ok
Das wird ihr bestimmt nicht gefallen :/

Aber vielen dank für den Rat.
Ich werde ihr das so mitteilen ...

ist auch kein Kind bzw jugendliche :)
Ist ja auch nichts dabei mit älteren zu verkehren ^^

Nein, natürlich ist da nichts bei, mit Älteren zu verkehren. Ich kann aber deine Frage nach der Entwicklung nicht richtig zuordnen. Deine Freundin wird ja eh in engeren Kontakt mit den Ärzten stehen.

Ich bin generell der Meinung, dass alles Bewusstseinsverändernde - seien es Techniken oder Drogen - nichts für Leute sind, die sich in einem ehr labilen psychischen Zustand befinden.
 
Zurück
Oben