Glyphen und Magische Quadrate

Mein ziel ist es so viel wie mir möglich zu lernen.
Ich möchte einige dinge Praktizieren und einige dinge einfach nur gerne lernen.

Ich möchte mein wissen auch nicht zum prahlen nutzen:)
Einfach wissen sammeln...

Darf ich fragen warum dich das interessiert`?

Weil ich so weiß, was ich Dir empfehlen kann.

Und wie bei den meisten Magie -Interessierten, empfehle ich Dir VD`s

Bücher, weil diese sehr Umfassend sind, sämtliche Gebiete thematisieren: http://www.amazon.de/Schule-Hohen-Magie-II-Sonderausgabe/dp/3778774514/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1355164676&sr=8-4
 
Werbung:
Die Magie kommt von alleine zu dir wenn du dafür bereit bist.

Ganz schön abgedroschen so ein Satz, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
"Magie" ist schon längst da, nur nicht jeder weiß wie man gescheit mit seinen Fähigkeiten umgeht und hat auch kein Bewusstsein dafür. Interesse ist eine Vorraussetzung um sich zu entwickeln.


Deswegen ist es besser den Weg alleine zu suchen. Mach die ersten Schritte selbst. Dann wird dir von allen Seiten Hilfe zukommen. Heb dir diesen Satz die nächsten 20 Jahre auf, erst danach wirst du ihn verstehen.:umarmen:

Wenn man den Satz auf zB "Verbündete" ummünzt finde ich ihn persönlich sehr ansprechend.
Der Weg "alleine" bleibt Vorraussetzung, da wird einem nichts abgenommen.

Das mit den 20 Jahren verstehe ich wiederum nicht.
 
Ganz schön abgedroschen so ein Satz, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
"Magie" ist schon längst da, nur nicht jeder weiß wie man gescheit mit seinen Fähigkeiten umgeht und hat auch kein Bewusstsein dafür. Interesse ist eine Vorraussetzung um sich zu entwickeln.




Wenn man den Satz auf zB "Verbündete" ummünzt finde ich ihn persönlich sehr ansprechend.
Der Weg "alleine" bleibt Vorraussetzung, da wird einem nichts abgenommen.

Das mit den 20 Jahren verstehe ich wiederum nicht.

Das mit den 20 Jahren wiederrum kann ich vestehen bzw. mache diese Erfahrung, dass manches erst später Sinn macht, was man heute hört. Man reift und plötzlich kann man es verstehen.
 
Sicherlich, nur warum ausgerechnet 20 Jahre? das geht auch in 1nem oder 55 Jahren...

Stimmt, und er hätte genausogut 108 sagen können. In manchen Kulturen (weiß ja nicht was das für ein Landsmann ist) drückt man mit einer groß gewählten Zahl einfach viel - oder hier weiter in der Zukunft aus.

Müsstest du das nicht wissen, dv ASIA?
 
Werbung:
Der rote Faden in den drei Beiträgen scheint mir das "muss". Aber eg egal. Habe deinen Namen auchnoch falsch interpretiert.

Blame on me.:)
 
Zurück
Oben