Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
rein mathematisch gesehen ist die Existenz von außerirdischen Leben seeehr wahrscheinlich, selbst wenn nur jeder 1000000te bewohnt ist, gibt es immernoch hunderttausende bewohnte Planeten allein in unserer Galaxie

das besagte Außerirdische mal einfach so hier her kommen ist allerdings eher unwahrscheinlich.
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es ein UFO war oder ob mir meine Augen in der Dunkelheit einen Streich gespielt haben aber:

Vor wenigen Tagen war ich noch spät abends mit dem Hund draußen. Ich suche dann den Himmel immer nach dem Polarstern ab.
Als ich ihn gefunden hatte, bemerkte ich in unmittelbarer Nähe ein Längliches, Tropfenförmiges Gebilde.
Anfangs dachte ich "Wow, ein Sternenhaufen", doch es sah so aus, als würden Lichter aufblinken.
Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein, denn es bewegte sich nicht vom Fleck. Außerdem waren die Lichter sehr klein. Wenn es ein Flugzeug war, hätte es schon in gut 15000m Höhe fliegen müssen.
Einen Hubschrauber schließe ich aufgrund der extemen nötigen Höhe auch aus, mir sind keine (zivilen) Hubschrauber bekannt, die in dieser Höhe fliegen.

Ich sage nicht, dass es ein UFO war, vielleicht war es ein Sternenhaufen und meine Augen haben mich in die Irre geführt, aber ich kann es nicht erklären, also ist es zumindest ein UO.
 
Vielleicht war's auch bloß eine Verkehrsüberwachungs- oder Polizei-Drohne: :zauberer1
Hunderte Drohneneinsätze zur Überwachung in Deutschland
http://www.welt.de/newsticker/news1...insaetze-zur-Ueberwachung-in-Deutschland.html

Drohne.jpg
 
Hallo

four5fireben schrieb:
ICh glaube schon an Ufos und Ausserirdische , denn wir könne ja nicht ganz allein im Universum sein :)

Ich glaube auch an Außerirdische, weil das Universum so groß ist. Aber aus dem selben Grund, weil das Weltall so groß und die Entfernungen zwischen den Sternen so riesig sind, scheint es mir fast unmöglich, dass sie uns mit Raumschiffen besuchen können. Und wenn sie doch dazu in der Lage wären, dann ließen sie sich meiner Meinung nach nicht als Glitzerkugel oder blinkende Untertasse am Himmel filmen. Und sie würden auch keine Menschen entführen, Kornkreise machen oder gar abstürzen. Die Liste von Dingen, die den Aliens unterstellt werden, lässt sich ja fast beliebig fortsetzen.


Solis schrieb:
Hier sollen die besten UFO-Sichtungen des letzten Jahres sein

Wow, das sind ja ganz neue, faszinierende Bilder, wie ich sie noch nie gesehen habe. Danke für diesen tollen und wirklich einzigartigen Video-Link!

Die Außerirdischen müssen über unglaublich fortgeschrittene, technische Fähigkeiten verfügen. Werden sie von einer Profikamera mit Teleobjektiv gefilmt, die auf einem Stativ steht, können sie sich unsichtbar machen. Nimmt man sie dagegen mit einem Mobiltelefon auf und wackelt dabei stark genug damit, dann schalten sie auch schon mal die Außenbeleuchtung ein.


Gruß
McCoy
 
zu diesem Thema habe ich die sogenannte greenbank-formel gefunden,
mit der man versucht, die Anzahl der kommunikationsfähigen Zivilisationen in unserer Galaxis zu berechnen.

Demnach optimistisch geschätzt: 45000 Zivilisationen
vorsichtig geschätzt: 1 Zivilisation
pessimistisch geschätzt: 0 Zivilisationen

Dies ist, wie gesagt ein Ergebnis für eine einzige Galaxlie. Aber es gibt einige hundert Milliarden davon...:mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben