Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel


  • Umfrageteilnehmer
    190
benny schrieb:
Liebe Maud,

danke für deine offenen Worte.

Ich zweifle nicht daran, dass es lichtvolle geistige helfer gibt, nein. Dein Beispiel nehme ich dir wort für wort ab.
Ich habe nur bedenken dabei, dies in die worthülse "engel" zu packen, weil damit so viele althergebrachte säuseleien verknüpft sind.

Dir wurde geholfen, körperlich (und geistig) wieder sehr stark an kraft aufzubauen. Könnte es sein, dass auch deine krankheit vorher ein produkt höherer mächte war, damit du die erfahrung machen konntest, wieder zu heilen ?


Hay benny


Habe ich auch schon gefrag?
Ob ich es ihnen zu verdanken hätte, für mein ganzes Leben die Arschkarte gezogen zu haben. Treum weiter war die Antwort! Das menscliche Leben Bestünde Aus 60 % Bestimmung 10% Situation und immerhin 30% eigene Endscheidung. Meine Frage in wieweit sie sich in das Menschliche Leben eingreifen würden, war die Antwort folgender es ist nicht unsere Aufgabe sich in das Geschehen Auf der Erde einzumischen.

Es Grüsst disch Maud
 
Werbung:
Hi Maud,

wie verläuft die kommunikation ? Klare ungesprochene worte in deinem kopf ? Alleine oder mit gefühl ? Oder ist erst ein Gefühl da ?

Wenn ich das gefühl habe, einen input zu bekommen, ist es meistens entweder nur das eine oder nur das andere.

viele grüße
 
Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

(Margaret Fishback Powers)
 
benny schrieb:
Hi Maud,

wie verläuft die kommunikation ? Klare ungesprochene worte in deinem kopf ? Alleine oder mit gefühl ? Oder ist erst ein Gefühl da ?

Wenn ich das gefühl habe, einen input zu bekommen, ist es meistens entweder nur das eine oder nur das andere.

viele grüße


Hay benni

Andri ist das Medium, und ich stelle die Fragen. Und vom Andri bekomme ich die Antworten. Wie genau das vor sich geht.

Wird Andri dir jetzt schreiben,

Entweder ich bekomme die Antworten in Gedankenform oder als energetische Worte durch die Hände.

Wen du etwas wissen willst dann stelle einfadie Frage er muss aber deine Daten haben und am besten ei Bild von dir.

Alles liebe Maud und Andri
 
hi leute wie wärs damit...
vier medialen Sinne :
Das mediale Fühlen ist mit unserem körperlichen Sein am engsten verflochten...Die übersinnlichen Wahrnehmungen, die hier empfangen werden, sind buchstäblich "Bauch-Gefühle“. Oft gehen sie Hand in Hand mit unangenehmen körperlichen Empfindungen, angefangen bei einem vagen Unwohlsein bis hin zu tatsächlicher Übelkeit oder gar Magenschmerzen.

"Intuition, oder einfach "Wissen", ist der flüchtigste und feinste der vier mediale Sinne. Es ist eine innere Bewusstheit, die nicht von irgendeiner inneren Empfindung bekräftigt wird oder von einem äußeren Reiz abhängt. Man weiß es einfach!

Übersinnliches Hören manifestiert sich als innerer Ton: Worte, Redewendungen und ganze Absätze inneren Dialogs mögen sich dir offenbaren, als ob du sie durch übersinnliche Stereokopfhörer hörst. Manchmal kann sogar die hellhörige Wahrnehmung eines bekannten Liedes bedeutungsvoll sein.

Es gibt zwei Arten von medialem Sehen. Die eine ist das Aurasehen, sie ermöglicht dir, das Energiefeld zu sehen, welches jeden von uns umgibt.
Die zweite Art nenne ich hellsichtigen Bildempfang, wobei visuelle übersinnliche Eindrücke direkt mit dem geistigen Auge wahrgenommen werden, als Bilder, Vorstellungen oder Symbole. Es ist fast so, als würdest du auf einen inneren Fernsehbildschirm blicken.

(teil meiner abschlussarbeit) wer mehr wissen will fragen.
am extremsten ist bei mir die intuition (wobei ich die person weder sehen noch kennen muss) nicht wahr benny :rolleyes: ob man das jetzt einem höheren wesen ... oder sich selbst zuzuschreiben hat lass ich offen :zauberer1
 
benny schrieb:
Ich finde die antwortmöglichkeiten passen eher auf eine frage wie "hattet ihr schon mal kontakt in feinstofflichen ebenen"... und ein "nein" als antwortmöglichkeit taucht nicht auf.

Halo benny

Mache ich so ziemlich alles falsch ,was man nur falsch machen kann. Kannst du mir das Verzeihen, ich weiß mein Deutsch ist sehr gewönungs bedürftig.
Aber mit 70 lerne ich es nicht mehr. Zu mindernstens habe ich wenig Hoffnung,in diesem Leben es nochmal zu lernen.

Liebe Grüse Maud
 
Maud schrieb:
Halo benny

Mache ich so ziemlich alles falsch ,was man nur falsch machen kann. Kannst du mir das Verzeihen, ich weiß mein Deutsch ist sehr gewönungs bedürftig.
Aber mit 70 lerne ich es nicht mehr. Zu mindernstens habe ich wenig Hoffnung,in diesem Leben es nochmal zu lernen.

Liebe Grüse Maud
Du, ich finde dein deutsch sehr okay. Wen mal ein buchstabbe fehlt oder so was sols denn ???
Meine anmerkung hatte nichts mit dir zu tun - die war für jemand anderen.

NACHTRAG: er war doch an dich gerichtet, wie ich merkte. Da ich jetzt mehr über deine erfahrungen mit engeln weiß, wundern mich deine antwortmöglichkeiten nicht.

liebe grüße euch
 
ich glaube eher an schutzgeister wenn es da überhaupt ein unterschied gibt zwischen schutz- engel oder -geist.

und ich denke glauben ist da für mich der falsche ausdruck denn.
in meinen träumen kann ich ihn sehen.
auf meiner haut seine berühren spüren
oder auf astraler ebene ihn sehen und nerven :banane:

aber vielleicht habe ich auch nur wahnvorstellungen, aber mein therapeut sagt NEIN also das heist ja schon was gee :) :guru: :schaukel:
 
Tsina schrieb:
aber vielleicht habe ich auch nur wahnvorstellungen, aber mein therapeut sagt NEIN also das heist ja
guter therapeut, mancher hätte dich bestimmt einweisen wollen, weil geister nicht im lehrbuch stehen.
 
Werbung:
natürlich sind wir alle wahnsinnig und gehören alle in die klapse :banane:
nicht doch...
frag dein geist was er denn für einer ist und wenn er es nicht sagt, nerf ihn das kannste ja :geist: oder du wirst intuitiv selbst wissen was er ist...
hoffe das hilft
gruss dorje
 
Zurück
Oben