Mein Schutzengel

sorry ,das ist unsinn ,jeder einzelne mensch seinen schutzengel,so ist es.ebenso mit dem pendel.in dem fall kann es gar nicht stimmen,denn da ist man ja persönlich petroffen und da kommt immer das raus was man möchte.ausserdem da hätten leute mit einer grossen familie nur selten den schutzengel da und leute ohne familie immer?das hab ich weder gelesen noch gehört noch durchbekommen.
@ selphmagic: Abramelin-Operation ,wo hast du denn das her?es ist ganz einfach mit seinen schutzengel in kontkat zu treten,ohne magie usw.
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? ?*g*
 
Werbung:
@ selphmagic: Abramelin-Operation ,wo hast du denn das her?es ist ganz einfach mit seinen schutzengel in kontkat zu treten,ohne magie usw.

Die Abramelin-Operation hab ich aus dem Buch "Die heilige Magie des Abramelin", in dem Buch wird das beschrieben, hab das Buch selber nich gelesen, kenn nur Erfahrungsberichte anderer.

Wie tritt man den ohne Magie in Kontakt mit seinem Schutzengel, etwa durch beten? Würde mich ernsthaft interessieren.
 
Man kann seinen Schutzengel auch durch die Abramelin-Operation finden. Ist allerdings nicht ganz ungefährlich.
Wieso wollen überhaupt alle ihren Schutzengel sprechen, was erhofft ihr euch davon? Lasst den armen Engel seine Arbeit verrichten und nervt ihn nicht dabei.:zauberer1

es ist schön IHM zu Sehen oder SPÜREN....das Sprechen ist allerdings nicht so einfach,das tun sie eigentlich nie...
LG
Eisfee62
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten,du kannst ihm selbst einfach ein Name geben,einen was dir ganz spontan einfällt. Oder ich verrate dir welche denn deiner wäre laut Kabbala,dazu brauch ich nur dein geb.Tag und Monat.Sprich mit deinem ENGEL und genieße seine nähe.

Das versteh ich nicht, wie soll man so seinen Schutzengel begegnen?
 
Ja, ich bin immer bereit neue Dinge zu erfahren.

Dann tue es,am besten dann wen du die Absolute Ruhe hast,lege dich hin und beginne ein Gespräch mit Ihm,stelle Frage,eine Frage die du gerne beantwortet haben willst,du sollst aber wissen,das du auch hierbei sehr viel Geduld brauchst,sie lassen sich nicht zwingen,sie Antworten dann wann sie es möchten,darum solltest du nur eine Frage stellen.ICH GLAUBE DAS DU ES SCHAFFST:Beachte auch das SIE NICHT NUR MIT WÖRTEN ANTWORTEN;SIE ANTWORTEN AUCH "nur mit ERSCHEINEN"
LG
Eisfee62
 
auch mit musik oder es steht plötzlich wo etwas,dass genau die antwort ist,meist kommt aber die antwort im kopf-alles was gleich kommt ist von den engeln alles was dauert von dir.man muss auch geduldig sein und am besten keine erwarungshaltung,denn dann ist nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben