Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel


  • Umfrageteilnehmer
    190
Die Existenz von Schutzengeln wird in vielen teilweise wohl durchaus sehr guten Jenseits-Channelings verneint. Und irgendwo ist der Schutzengel, der uns vor dem fahrenden auto in sicherheit bringt, ja auch ein tröstender und schöner gedanke. Nur fragen sich dann leute, denen was schlimmes passiert "ja, wo war denn mein schutzengel ?".
 
Werbung:
Karma!

Wenns was zum Lernen gibt, darf auch kein Schutzengel dich in rosa Deidei packen.

Dann musst du ran und dein Hausaufgaben machen.

:rolleyes: :)


PS: Wenn es mir mal schlecht geht, habe ich Freunde, die mir das auch sagen. Das nervt vielleicht. :rolleyes: Aber wo sie recht haben, haben sie recht.
Mag kommen was will: ich GLAUBE an meine 2 Schutzengel! Es sollen 2 sein. Aber ich "unterhalte mich" nur mit einem. Vielleicht machen die deshalb ja Jobsharing. :D
 
Was macht dich so sicher, dass es nicht ein Wesen ist, welches über verschiedenartige möglichkeiten verfügt, sich dir verständlich zu machen ? Veilleicht kennst du eine harte und eine rosa dudei seite und machst aus einem wesen zwei, die du dann schutzengel nennst. womöglich.
 
benny schrieb:
Was macht dich so sicher, dass es nicht ein Wesen ist, welches über verschiedenartige möglichkeiten verfügt, sich dir verständlich zu machen ? Veilleicht kennst du eine harte und eine rosa dudei seite und machst aus einem wesen zwei, die du dann schutzengel nennst. womöglich.

Hay benny
Die Engeln und das Jenseits, haben es nicht nötig sich zu beweisen.
Den die Ergebniisse zählen, Das sind Worte unsere Engel auf meine Frage, wie Andri das beweisen solle, das er ein Medium und Heiler sei. Als mann uns das vor drei Jaren mitteilte. Waren wir frei von jeder Religion und glauben, da hatten wir es zimlich schwer dies als die Realitäht anzunehmen. Dan Begann ich über unsere Komunikation mit den Engeln zu schreiben, obwohl schreiben
nie mein Ding war. Mann läst mich diese Beiträge schreiben, wie mann Andri Heilen läst und viele ander dinge mehr. Auch die ich hier im Forum in meinen Beiträgen schon mehrmals erwähnt hatte. Seit fast drei jahren habe ich die Kraft einer 50 Järigen. und binn wieder voll acktiv im Leben drin. Trotz meine 70 Jare fahre ich wieder Aute, arbeite im Garten mache alle einkeufe. Gehe 2 mal eine Stunde am tag mit unserem Hund raus. Vor dieser Zeit verbrachte ich meine Tage im Bett vor dem Fernsehen, und war fest dafon überzeugt mich von dieser Welt zu verbschieden. Da ich an Reuma litt bewegte ich mich nicht mehr,und ich will nicht glauben es weren nicht Engel die mir ein neues Leben schenkten.

Alles Liebe Maud
 
Liebe Maud,

danke für deine offenen Worte.

Ich zweifle nicht daran, dass es lichtvolle geistige helfer gibt, nein. Dein Beispiel nehme ich dir wort für wort ab.
Ich habe nur bedenken dabei, dies in die worthülse "engel" zu packen, weil damit so viele althergebrachte säuseleien verknüpft sind.

Dir wurde geholfen, körperlich (und geistig) wieder sehr stark an kraft aufzubauen. Könnte es sein, dass auch deine krankheit vorher ein produkt höherer mächte war, damit du die erfahrung machen konntest, wieder zu heilen ?
 
der glaube hat ihn am leben erhalten, die höheren mächte waren nicht seine freunde und die engel gaben ihm kraft sich selbst zu heilen... :)

meine meinung ..droje
 
Lieber Benny,

Ich habe nur bedenken dabei, dies in die worthülse "engel" zu packen

dann lass es. Okay ich mach mit: ab heute nenn ich dann meine beiden Engel "Schuhplattler", okay. Einverstanden.

Veilleicht kennst du eine harte und eine rosa dudei seite und machst aus einem wesen zwei,

DAS ist eher eine Beschreibung für MICH. :D

Was macht dich so sicher, dass es nicht ein Wesen ist, welches über verschiedenartige möglichkeiten verfügt, sich dir verständlich zu machen ?

1. Hat mir das mit den 2 eine Heilerin gesagt, der ich da vertraue.

2. Ist die Anzahl für mich nicht das wesentliche. Hauptsache, die machen ihre Job. :D

3. Selbst wenn es Jesus höchstpersönlich wäre ...

Nichts von all dem kann ich beweisen. Und will ich auch nciht. Hinterfrage es, wenn du magst. Mehr Antworten kann ich dir nicht geben.

Ich habe das so in meinem Kopf gespeichert und als förderlich erlebt. Und mag da nich mehr nachhaken ... derzeit.

*drückdichlieb*

Santara

PS: Wer fängt denn da an hinter meiner Schulter zu jodeln? :rolleyes: :D:D:D:D:D:D:D
 
:D schuhplattler ist gut..... oder lichtwesen oder astrale helfer oder lichtführer oder oder oder.
hattest du schon mal das gefühl, einer der engel hätte dir mal kräftig in den hintern getreten ? Darum gehts mir eigentlich, ob das, was engel oder anders genannt wird (von der beschränkten menschlichen sprache) immer lieb ist... immer angenehm ist..

du sagtest kein rosa dudei-dudei immer. wie dunkel darfs denn werden ? ab wann wird man enttäuscht vom lichführer, astralen helfer.... wenn man ihn als "engel" sieht :engel:
 
Droje schrieb:
der glaube hat ihn am leben erhalten, die höheren mächte waren nicht seine freunde und die engel gaben ihm kraft sich selbst zu heilen... :)

meine meinung ..droje
Is es nicht nötig, das tal der dunkelheit zu durchwandern um zu lichten höhen vorzudringen ?

Kennst du das gedicht von fishback-powers :)D was ein name)

es geht um gott, der einen menschen begleitet (da gehts gleich richtig zur sache..)

es endet damit dass gott sagt
"Da, wo du nur eine spur im sand gesehen hast, da habe ich dich getragen"
 
Werbung:
Lieber Benny,

ich kenne seine Aufgaben nicht und meinen Plan. Also kann ich nicht beurteilen, ob er seinen Job gut macht.

Naja, in den Hintern tritt er glaube ich nicht. Das hat er nicht nötig. Der flattert da um mich rum und brauch mich nur ab und zu mal alleine laufen lassen ... der nächste Fettnapf kommt bestimmt.

:D

Lieben Gruß
Santara


PS: poste doch mal das Gedicht. ist schön. kenn ich auch :)
 
Zurück
Oben