Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel


  • Umfrageteilnehmer
    190
Werbung:
Liebe Maud!

Mein Schutzengel ist Ariel. Aber ich habe noch reichlich andere Engel bei mir.

Alles Liebe
Lola
 
Hallo..


Ich habe als Kind schon Kontakt zu meinem Schuzengelgehabt,es war erst für mich nur wie eine Innere Stimme,habe mich über Gedanken mit ihm unterhalten.. Ich gab ihm den Namen tommy..

Jahre später fragte mich eine Frau ob ich meinen Schuzengel kenne,ich sagte hm? vieleicht Michael.. Nein sagte Sie gehe mal nach Innen und werde ganz ruhig plözlich sagte Sie Er heisse Tommy ich erschrak woher weist du das ,fragte ich ..

Tommy ist doch nur in meiner Fantasie einfach ein Gedanken spiel ... mit dem ich seinfach so rede ,und das schon als Kind..

Ja siehst du sagte Sie,Er hat schon lange Kontakt mit dir gehabt..

Das dieser Kindheitsfreund dem ich allles anvertraute,wenn ich einsam war,angst hatte,traurig war usw. Mein Engel war.. Dieses zu erfahren und zu wissen.

Das war eines meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben..

War erst einbischen komisch,aber im Gedanken sagte Er zu mir,du kannst ganauso wie immer mit mir konntakt aufnehmen einfach so über deine Gedanken,es war ziemlich schnell wieder genauso vertraut wie immer...


Gruß

Samaya..
 
Hallo,

Weil mein Schutzwesen immer den Kopf schüttelt, wenn er Engel hört - denn nicht jedes Schutzwesen ist ein Engel - konnte ich nicht wirklich auf die Frage antworten.

Das ändert jedoch nichts dran, dass mein geistiger Freund oder mein freundicher Geist mir schon oft hilfreich zur Seite stand ;)


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Ich hatte als Kind zwei Erlebnisse, weiß jedoch nicht was es war.. Ich tippe mal auf den Schutzengel. :rolleyes:
Als ich noch klein war (4-5 Jahre), hatten mein großer Bruder und ich ein Doppelbett neben dem Schlafzimmer unserer Großeltern.
Morgens fragte ich immer meine Großeltern, ob ich mich noch kurz "dazukuscheln" darf, bevor der Tag begann.
Eines Tages wachte ich auf und sah links von meinem Bett eine Figur stehen, die in etwa so groß war wie ich und nur aus gelben Umrissen bestand.
Diese Gesalt bewegte sich langsam und schwebend um das Bett herum. Dann frage ich schnell meine Oma ob ich zu ihr raus kommen darf und rannte so schnell ich konnte zu ihrem Bett.
Ich verkroch mich unter der Bettdecke und warf einen Blick auf den Türstock, der zu meinem Schlafzimmer führte. Plötzlich kam die Gestalt auch in dieses Zimmer, ging auf den Heizkörper zu und verschwand.

Das war damals ein sehr einprägendes Erlebnis für mich, welches ich nicht so schnell vergessen konnte.

Ein paar Jahre darauf hatte ich ein neues Zimmer mit einem Stockbett. Ich schlief IMMER oben, aus dem Grund, weil ich Angst davor hatte, wieder so etwas zu sehen. Irgendwann habe ich dann doch unten geschlafen, weil die Matraze im oberen Teil des Bettes nicht bezogen war.
In der Nacht wachte ich auf und sah wieder die gleiche Gestalt wie ein paar Jahre zuvor. Diese ging wieder um das Bett herum und verschwand in richtung des Heizkörpers (der war neben meinem Bett).

Seither habe ich LEIDER nie mehr so eine Erfahrung gemacht... :(
 
tja was soll ich sagen. ich sehe nichts, ich fühle nichts, ich weiß nichts und trotzdem weiß ich das sie irgendwie da sind. und dafür bin ich sehr dankbar !
 
Hi,

Gentlemani,eine Frage,hattest du richtig Angst,?

Die Gestalt hat dir aber nichts getan?

Was für ein gefühl hattest Du denn genau??

Gruß

Samaya: :)
 
ich hab noch nie einen engel gesehen, weder gelb noch blau noch sonstwie
aber ich denke irgendetwas ist da, ich kann es fühlen
ich fühle eine helligkeit, ich sehe wie von weiten ein helles licht und ich habe irgendwelche situationen vor meinen augen
ich kann nicht beeinflussen wie oder wann
wenn ich das könnte würde ich es nicht mehr zulassen, würde alles dafür geben diese situationen nicht mehr zu haben
 
manina...

Was für ein Gefühl hast du denn dabei??

Ich denke wenn du All das nicht möchtest,kannst du es auch loswerden..

Wenn es aber wirklich Engelkontackt ist,kann es etwas wunderbares sein..

Gruß

Samaya: :)
 
Werbung:
hallo.

manche meinen es gebe keine schutzengel, nur sog. "spirits" oder "guides", die der seele beim durchlaufen des lebensplanes helfen - auch wenn dazu z.b. ein unfall gehört... also "schutz"engel nur in einer sehr übergeordneten sichtweise..
 
Zurück
Oben