Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel


  • Umfrageteilnehmer
    190
Snefli schrieb:
Wie kann ich seinen Namen rauskriegen?
Spürst du denn den kontakt noch ? Falls ja: ein Namen hat für das wesen (falls es noch da ist und nicht durch "jemand anderen" ersetzt wurde..) sicher so viel bedeutung, wie es ein reh kümmert, dass es vom menschen reh genannt wurde..
 
Werbung:
mein momentaner beruf ist nur mittel zum zweck ich bin künstler auch wenn man sich das schwer vorsellen kan meine meinung zu meinem beuf ist auch eigen weil ich die tiere mit vollem respecktbehandle und sie : schnell, sauber, sicher und ich weis es wird es mir nicht übelnehmen
zwischenfrage bist du vegi?! :rolleyes:
2 meiner begleiter sind Dorje und Kali urteilt nicht zu schnell über sie....
gruss :escape:
 
Droje schrieb:
warum müssen es engel sein ich hab auch wesen die mir zur seite stehn aber keiner davon ist ein engel...
So kennen wirs halt aus dem Reli-unterricht... Mensch - Engel - Gott.

Mich würde grad mal interessieren, wie an Waldorf-Schulen Reli-unterricht abläuft..
 
ich wurde steng katholisch erzogen, bis mir die biebel keine antworten mehr lieferte. so hab ich mich mit vielen bereichen ausseinandergesetzt, hab in jeder richtung dieser welt (und anderen) geschaut, paralelen erkannt und daraus gelernt aber meine meinung ist nicht absolut nur eklärt sie viel
engel haben engel als kollegen und was haben andere...
ich würde of topic werden wenn ich hier meine weltanschauung darlegen würde ...
 
Droje schrieb:
ich würde of topic werden wenn ich hier meine weltanschauung darlegen würde ...
Mach doch ein nues Thema auf : ) mich würde interessieren was du denkst und manchem anderen außerdem könntest du sicher den horizont ein stück erweitern..
 
Werbung:
Droje schrieb:
weil ich die tiere mit vollem respeckt behandle und sie : schnell, sauber, sicher und ich weis es wird es mir nicht übelnehmen
zwischenfrage bist du vegi?! :rolleyes:
gruss :escape:
Neee, bin kein Vegetarier. Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ist auch ein schwieriges Thema, jedenfalls mit Vegetariern.
Schliesslich wurden früher Tiere in Tempeln geopfert und dauernd Lämmer geschlachtet und so... Jesus verteilte Fische..(sind auch Tiere)
Aber ich könnte das nicht, obwohl es sicher gesünder, weil fettarmer wäre usw.
Übrigens unterscheidet man zwischen Schutzengeln, Lichtführern und spirituellen Begleitern, was eben ein ganz grosser Unterschied ist. Und nicht jeder, der mit einem von den dreien Kontakt hat, kennt den Unterschied. :rolleyes:
 
Zurück
Oben