Mein Schutzengel

tesin

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
41
Hallo!

Gibt es einen bestimmten Schutzengel, der für mich zuständig ist? Wie kann ich das herausfinden? Oder kann mir das jemand von euch sagen?
Ich möchte ihm danken, weil ich glaube, dass er mir sehr oft hilft.

LG tesin
 
Werbung:
jeder hat seinen schutzengel,du brauchst ihn nicht suchen,er ist von anbeginn bei dir.denk an ihn,sprich mit ihm,danke ihn.er hört dich ,fühlt dich.
 
jeder hat seinen schutzengel,du brauchst ihn nicht suchen,er ist von anbeginn bei dir.denk an ihn,sprich mit ihm,danke ihn.er hört dich ,fühlt dich.

Nicht Jeder hat seinen Schutzengel, kommt auf die Familie an.
Man kann es aber herraus finden, indem man mit den Schutzengeln über das Pendel in Kontakt tritt. Der Schutzengel ist auch nicht immer da, wenn die Familie riesengroß ist und weit von ein ander entfernt wohnt. Er muss auch dadurch verreisen.
 
Nicht Jeder hat seinen Schutzengel, kommt auf die Familie an.
Man kann es aber herraus finden, indem man mit den Schutzengeln über das Pendel in Kontakt tritt. Der Schutzengel ist auch nicht immer da, wenn die Familie riesengroß ist und weit von ein ander entfernt wohnt. Er muss auch dadurch verreisen.
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? ?*g*
 
Man kann seinen Schutzengel auch durch die Abramelin-Operation finden. Ist allerdings nicht ganz ungefährlich.
Wieso wollen überhaupt alle ihren Schutzengel sprechen, was erhofft ihr euch davon? Lasst den armen Engel seine Arbeit verrichten und nervt ihn nicht dabei.:zauberer1
 
Hallo!

Gibt es einen bestimmten Schutzengel, der für mich zuständig ist? Wie kann ich das herausfinden? Oder kann mir das jemand von euch sagen?
Ich möchte ihm danken, weil ich glaube, dass er mir sehr oft hilft.

LG tesin

Es gibt mehrere Möglichkeiten,du kannst ihm selbst einfach ein Name geben,einen was dir ganz spontan einfällt. Oder ich verrate dir welche denn deiner wäre laut Kabbala,dazu brauch ich nur dein geb.Tag und Monat.Sprich mit deinem ENGEL und genieße seine nähe.;)
LG
Eisfee62
 
Wenn es so etwas wirklich gibt, dann pennt meiner aber die meiste Zeit

Hey dann solltest du villeicht doch mal mit deinem Schutzengel kontakt aufnehmen und ihn aufwecken. Also schlafen bei der Arbeit geht ja nun wirklich nicht.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben