Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel


  • Umfrageteilnehmer
    190
In allen Dingen bitte ich meine Engel (ich gehe davon aus das es mehrere sind) um Unterstützung. Wichtig dabei ist mir Gottesvertrauen. Und daran arbeite ich im Moment sehr. Doch ich sehe das mit jedem "Loslassen" sie Probleme in Luft auflösen und sich alles zum Guten wendet. Meine Ängste werden dadurch weniger!

Ich hoffe das ich diesen Weg mein Leben lang so weitergehen kann.
 
Werbung:
Ja, ich glaube an Schutzengel, nur wie finde ich heraus welcher Engel mein Schutzengel ist?


Da du nicht nur einen Schutzgeist bei dir hast, sondern mehrere die immer bei dir sind und dich behüten. Ist es irrelewand wie der einzelner von Ihnen heist es sind Quides. Es sind Mitglieder deine Seelenfamilie die sich um dich kümmern, dich behüten. Du kannst mit ihnen Reden sie können dich versten das sie auch die Fähigkeit besitzen deine Gedanken wahrzunemen wissen sie sowieso was in dir vorgeht. Nene sie wie du willst, wenn du Hilfe brauchst bitte sie darum. Dan warte ab was pasiert, du wirst erkennen das dir geholfen wird.

L.G. Maud
 
Werbung:
hallo sabrina, du spürst deinen oder deine engel,wenn du sie fragst bekommst du auch antwort.ich spüre meinen schutzengel und seit der engel ki einweihung auch alle anderen engel .es ist ein gutes gefühl und ich weiss, dass sie mir auch helfen ,wenn ich sie darum bitte.
 
Zurück
Oben