Gibt es so etwas ?

Also, da sollen Bestellungen beim Universum helfen.
Ich wünsche mir einen Mann mit folgenden Eigenschaften.......
Die Gefahr, dass man was vergißt, ist natürlich groß. Also sich besser einen Mann wünschen, der "zu einem paßt".
Liebe Grüße
Gundula

ööhm ja , nen Mann brauch ich nicht *lach
Aber was soll das sein ? "Bestellung ans Universum" ?
Bzw wie soll das ablaufen ?
 
Werbung:
Man kann damit Erfolg haben, ich meine jemanden in sein Umfeld zu ziehen, mehr aber nicht, ist eben kein Garant für Glückseligkeit. Es kann dir das geboten werden, was in dir steckt, nur weißt du was in dir steckt und biste zufrieden damit?

Ist so ein Spiegel- Resonanz- Dings- Bums

Das ist eben genau die grosse Ignoranz vor sich selbst. Genau das meinte ich.
Wobei ich ergänzen möchte: Man kann nicht gegen seinen wahren Willen handeln.....
Du weisst was ich meine ;)
 
Woher weiss die andere Person, oder Du im Fall, was die 1. Person unter Liebe versteht? Und woher weiss es denn diese 1. Person, also weiss Sie denn, was Sie sich wünscht?

Muss ich das wissen? Langt es nicht wenn der Betreffende es weiss?
Und der Rest ergibt sich wohl aus folgenden Satz:

Ich will niemanden zwingen mich zu lieben , lediglich , will ich den Prozess beschleunigen , jemanden kennenzulernen.
Ergo=Die Liebe meines Lebens soll mich endlich ansprechen,


Auf wessen freiem Willen? Und was, wenn es diesen gar nicht gibt?

Sry, wenn du glaubst das alles vorherbestimmt ist und es keinen freien Willen eines Induvidums gibt, dann tuts mir leid



Ich verstehe nicht: Woher weisst Du das jetzt?

Sigillenmagie ist eine Form der Unterbewusstseinstransformation die sich auf beide Gehirnhälften auswirkt, A: durch analytisches Denken (Was will ich?) und B: Kreativität (Wie stell ich die Sigillen zueinander)
Dann soll man den Wunsch vergessen was zur folge hat das sich das Unterbewusstsein sich weiter damit auseinandersetzt und man Unterbewusst auf diese Sache achtet und nach dem Gesetz des Magnetismus gleiche Energien anzieht.
Im Prinzip die kreative Art von "Bestellungen beim Universum"

Ich sagte doch ich hab mich mit Magie einige Zeit auseinandergesetzt,
aber da du ja scheinbar etwas besseres hast lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben
 
Regit, du hast es überhaupt nicht verstanden, auch nicht in dem anderen Thread wo du nach guten Büchern gefragt hast. Und wie hast du selber geschrieben? Die Magie würde gegen dich handeln. Ja und warum???
Weil man nur das ins Leben ziehen kann, was man selber ist.
 
HI
Solange man "haben" will, was man nicht "kriegen" kann,
wird man wohl immer das anziehen, was grad da ist.
Paßt ja schließlich auch, nicht *ggg?

greez
kredamoon
 
Werbung:
Muss ich das wissen? Langt es nicht wenn der Betreffende es weiss?

Als Zauberer solltest Du das sogar SEHR genau wissen,






Sry, wenn du glaubst das alles vorherbestimmt ist und es keinen freien Willen eines Induvidums gibt, dann tuts mir leid

Was hat denn um Himmels Willen das Eine mit dem Anderen zu tun? Die einfachste Schlussfolgerung ist doch wohl anzunehmen, dass es WEDER das eine NOCH das andere gibt....
Dieser bemühte Konstruktivismus ist schon ulkig





Sigillenmagie ist eine Form der Unterbewusstseinstransformation die sich auf beide Gehirnhälften auswirkt, A: durch analytisches Denken (Was will ich?) und B: Kreativität (Wie stell ich die Sigillen zueinander

Was ist denn das Unterbewusstsein? Und was soll das mit den 2 Hälften des Gehirns?

Dann soll man den Wunsch vergessen was zur folge hat das sich das Unterbewusstsein sich weiter damit auseinandersetzt und man Unterbewusst auf diese Sache achtet und nach dem Gesetz des Magnetismus gleiche Energien anzieht.

Quatsch, Kittycat

Im Prinzip die kreative Art von "Bestellungen beim Universum"


Ich sagte doch ich hab mich mit Magie einige Zeit auseinandergesetzt,


Finde ich einigermassen befremdlich sich in einem Thread als Nicht-Wissender dar zu stellen und in einem anderen ex cathedra zu sprechen.
Oder wie stehst Du dazu?

aber da du ja scheinbar etwas besseres hast lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben

Warum um der Himmels Willen sollte ich das tun? Und wo kriegst Du oder sonst jemand einfach so auf Nachfrage, ohne eigene Mühen, alles was er will?
Schlaraffenland??:party02:
 
Zurück
Oben