Weiß jemand...?

Lea-Timea

Mitglied
Registriert
29. März 2004
Beiträge
60
Ort
Bayern/ Mittelfranken
Hallo ihr lieben Leute *lächel*

ich habe eine Bitte oder besser eine Frage

kann mir vielleicht jemand ein ritual oder der gleichen sagen das die innere Schönheit nach aus reflektiert.
Ich suche etwas das das Selbstbewusstsein und die gewissheit um die eigene innere Schönheit stärkt.
Es ist für einen sehr ängstlichen Menschen der sich jedoch sehr verliebt hat sich nun aber nicht traut sich der geliebten person zu zeigen aus angst vor zurückweisung.
Das ganze soll eine art magische Unterstüzung für die Psyche der betreffenden Person sein.
Also kein Liebeszauber (damit würde man ja in das leben des anderen eingreifen)

wäre schön wennmir da jemand weiter helfen könnte es darf auch ruhig für kleine geldbeutel sein ;)

also würde mich freuen etwas von euch zu hören

und danke fürs lesen

eure
Lea
 
Werbung:
Hallo
Das geht ganz einfach und ist erst noch kostenlos. Also Du siehst einfach im Geiste diese Person, wie sie z.B. Mutig ist, selbstbewusst sein Leben meistert etc. einfach all die Qualitäten die sie eben nicht hat sich vorzustellen dass er diese Lebt.
Gruss Roland
 
Werbung:
ja das würde ich auch vorschlagen stell dir die person so vor wie sie sein sollte stell sie dir ganz lebending dabei vor....und wie sie diese eigendschaften auslebt.
viel erfolg T.
 
Zurück
Oben