Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ?

Da Du anscheinend einen wirklichen Rat haben willst und nicht bloß um den heißen Brei herumgeschreibsel , rate ich Dir , es mit Autosuggestion zu versuchen . Alles was in Deinem Kopf Gestalt annimmt kannst Du Dir auch , in einem vernünftigen Rahmen , verwirklichen . Also stell Dir Deinen Traummann vor und sende Signale aus . Damit schulst Du auch Deine Willenskraft . Schaff Dir eine angenehme und entspannende Atmosphäre mit Kerzen und Duftölen ,das kann Du auch in der Wanne machen . Stell Dir vor wie Du ihn kennenlernst und wo , so richtig romantisch mit allem drum und dran , je intensiver Du das machst und je öfter , umso mehr findet es seinen Ausschlag in Deinem energetischen Umfeld . Laß ruhig Deine Wünsche und Träume mit einfließen und webe ein magisches Netz um Dich herum . Das hilft Dir auch Deine Vergangenheit zu verarbeiten und die Anbindung zu Deinem innersten Selbst zu finden . Natürlich geht das nicht von jetzt zu nachher , Du mußt schon den Faktor Zeit mit einplanen .


LG Ravenna
 
Werbung:
liebe weisse rose,

wenn ich deine zeilen lese kommt es mir so vor als wenn dein lebensfluss gehemmt ist und du keine kraft hast. daher bin ich jetzt so anmassend und empfehle dir etwas. wenn ich mit meiner annahme falsch liege, bitte korrigiere mich.

vielleicht ist es dir möglich dich selbst zu beobachten. deine gedanken, deine gefühle....wahrscheinlich wirst du merken dass du in bestimmten grundsätzen eher negativ gestimmt bist, sprich gedanken hast, die dich selber herunterziehen.

an deiner stelle würde ich anfangen damit zu arbeiten, denn jeder zauber verliert seine kraft oder endet in einem drama wenn du mit dir nicht im reinen bist.

versuch dich neu zu programmieren und dir energien ins leben zu holen die dich glücklich stimmen. denn wenn ich meiner annahme richtig liege und du in diesem zustand dir einen partner suchst, wirst du nicht glücklich werden können. denn das was du suchst, das findest du in dir, nicht im aussen.
also wenn du dich dann für magie entscheidest hol dir dein gleichgewicht zurück, deine ruhe und harmonie...

suche dir menschen die positiv gestimmt sind und entferne dich von dingen, die dir kraft abziehen, das können wie gesagt gedankenmuster sein.
und bücher zu diesen themen gibt es zu genüge....

ratgeber-modus aus :weihna1

viel glück
exorial löst sich in luft auf
 
Hallo Ihr da draußen ;-)

Ich lese schon seit einiger Zeit viel hier im Forum..
Nun habe ich auch mal den Mut zusammen genommen und mich angemeldet.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche mal mein Problem zu schildern..

In den letzten Monaten ist mein Leben wirklich nicht schön verlaufen habe einige Schläge bekommen und bin froh das ich diese Zeit hinter mir lassen kann.
Nun geht es mir wieder besser und ich stehe wieder mit beiden Beinen auf dem Boden.
Leider bin ich sehr einsam und mir fehlt ein fester Mann /Partner an meiner Seite..
Seit Monaten träume ich von meinem "Traummann" aber er exsistiert eben nur in meinem Kopf..

Ich habe viel über Liebeszauber gelesen aber es hat mich ehrlich gesagt gleich abgeschreckt was ich da gelesen habe..Mir ist schnell klar geworden das ich einen Menschen suche der mich genauso aufrichtig aus freiem Willen lieben kann wie ich Ihn..

Dennoch ist die Sehnsucht nach meinem " Schatz " groß
Ich habe mich in letzter Zeit auch viel mit Sigillenmagie beschäftigt bzw darüber gelesen.. aber nun zu meiner Frage
Kann ich irgendwas tun das sich mein Wunsch erfüllt und ich meinen Traummann vielleicht über den Weg laufe oder ähnliches ?
Ich möchte keinem Menschen mit meinem Wunsch schaden wenn ich etwas versuche...Also möchte ich zum Beispiel nur auf freien Stücken geliebt werden und auch keinen anderen Menschen manipulieren..Nur würde ich so gerne eine Chance bekommen diesen Menschen aus der Masse zu finden..

Kann mir jemand vielleicht ein hiflreiches Thema für mich empfehlen ?

Also ich sag nochmal ich möchte keinen Liebeszauber betreiben in der Art " Ich will das Der oder Der mich liebt " Nein ich würde nur so gerne die Chance bekommen meine große Liebe zu finden...

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Rat geben wäre wirklich sehr dankbar dafür..

Liebe Grüße

weisseRose


Wenn dein Glaube stark genug ist,und du in einer mystischen Versenkung ein Gebet sprichst,wird dein Unterbewußtsein auf telephatischen Wege mit deinem höheren Selbst Kontakt aufnehmen und alles tun,dir deinem Wunsch,wenn es möglich ist,zu erfüllen.

Nicht möglich ist es,wenn du Erfahrungen machen sollst,in welchen deine große Liebe nicht dazugehört.

Besser ist es nichts zu wollen und somit die Aufmerksamket und Intuition auf die Lektionen des Lebens zu lenken,spirituell zu wachsen.

G.Tariel
 
Hallo

Vielen lieben Dank für eure Antworten..
Es stimmt schon das ich oft negativ denke weil ich in letzter Zeit auch nicht wirklich viel Positives erlebt habe..
Trotzdem will ich mich ändern bzw. meine Einstellung..
Ich weiß auch das ich nicht erzwingen kann und ich möchte auch nicht nur einen Freund haben damit es mir besser geht..
Ich hab nur so viel Liebe in mir und möchte Sie so gerne teilen..
Wenn es noch dauert dann ist das auch okay..
Meine einzige Angst ist eben nur immer allein zu bleiben und so das meine Liebe immer nur in meinen Träumen weiterlebt..
Ich weiß das man auch alleine klar kommen muss aber auf Dauer würde mich das sehr traurig machen ... Weil für mich die Liebe und einen Partner finden im Leben eine sehr , sehr wichtige Rolle spielt

Liebe Grüße
 
wo anfangen?

also, zuerst einmal zimmere dir keinen traummann, den gibt es nämlich nicht, genauso wenig wie es traumfrauen gibt. der arme kerl könnte die erwartungen die du dann hast nie im leben erfüllen.

also lieber einen spatzen in der hand als eine taube auf dem dach.

vorsichtsichtshalber hast du kein alter angegeben. aber ich kann dir versichern, selbst wenn du 89 jahre alt sein solltest, wenn du offen bist für die liebe so wird die liebe dich auch finden.

zuletzt zu den sigillen. kannst du nun welche machen oder nicht? das ist hier die frage.
wenn ja, dann formuliere deinen wunsch so, dass er möglichst allgemein gehalten ist... z.b. dass du den partner der am besten zu dir passt in den nächsten tagen kennenlernen möchtest. damit hast du nicht einen bestimmten menschen herumgescheucht. also nicht ich will den franz hintergruber aber ein bisschen plötzlich... das wäre nicht sonderlich nett.

wenn du mit den sigillen und der magie sonst nicht viel am hütchen hast, dann machs einfach via bestellung, klappt im grossen und ganzen auch meistens gut. jedenfalls was ich schon so gehört habe von nicht magisch tätigen... bücher dazu gibt es von einer bärbel mohr.

und zuletzt, glaube versetzt berge. alles was du dir vorstellen kannst, wird eines tages auch sich manifestieren. aber cave, auch das was du nicht willst aber ständig dran herumstudierst wird eintreffen, also schule zu allererst deine gedanken.

und nun viel spass beim anziehen der liebe...
:zauberer2 und komm mir nicht irrtümlich ins gehege :fechten: :nono: :weihna1
 
Hallo
Danke für aufmunternen Worte von euch Beiden..

Also ich will die Hoffnung auch nicht aufgeben...
Ich werd bald 21 Jahre (und jetzt bitte nicht lachen ) ^^

Ich denke das ich wirklich in erster Linie erstmal ein wenig mehr nun an mir arbeiten muss das hab ich wohl jetzt gemerkt..
Das mit der Bestellung klingt aber auch nicht schlecht *grins*

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi Weisse Rose!

Du sprichst einen interessanten Aspekt an. Wichtigkeit und Angst. Das ist im Prinzip das Problem. Wichtigkeit verursacht Angst, eben die Angst nicht zu erreichen was Dir wichtig ist. Das ist erst mal simpel und scheint Folgerichtig. Aber diese beiden Aspekte, bzw. die "Angst nicht zu erreichen" ist das was im Weg steht. Das Problem bei allen magischen Techniken ist oft, das (und das wissen hier viele) leicht das gelingt, was einem ziemlich egal ist. Aber schwer ist es da, wo es wirklich wichtig ist. Das liegt daran, das man bei ersterem nicht leidet, nicht unter dem "nicht haben" leidet. Leiden bedeutet in gewisser Weise festhalten, weil es den Zustand unter dem man leidet durch Verurteilen aufrechterhält. Ich persönlich bin der Meinung, das magische Techniken entweder unnötig sind, oder nutzlos wenn man noch nicht so weit ist. Es ist schwer möglich, gegen einen Zustand anzukämpfen, den man nicht will. Das liegt daran, weil Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf das Leiden gezogen wird, und es ist die Aufmerksamkeit die in jedem Moment Deine Wahrnehmung beeinflusst. Es geht also nicht darum, etwas zu erzwingen. Das kann nur gelingen, wenn man wirklich sehr sehr diszipliniert ist. Dazu braucht es aber Zuversicht, die meistens fehlt. Der Weg ist, herauszufinden, was Du glaubst was zwischen Dir und dem steht was Du Dir wünscht. Herauszufinden, warum Du wünscht was Du wünscht, und v.a. die vermeintlichen Gründe, warum es nicht so kommen sollte. Wenn Du diese Blockaden aus dem Weg räumst, was geschieht wenn Du sie bewusst anschaust, dann lösen sie sich. Dann wird es von alleine kommen. Das Gefühl der Angst/Sorge/Enttäuschung/Machtlosigkeit ist ein klares Zeichen das Du richtig liegst. Die Gedanken die sich am miesesten anfühlen, sind die die Du noch nie wirklich angeschaut hast. Wenn Du das machst, wirst Du sie nach und nach auflösen und das macht den Weg frei. Das kann man übrigens mit Sigillen verbinden, oder mit Autosuggestion. Einfach indem Du Dir suggerierst das Du hast was Du wünscht, und dann bewusst darauf schaust, was Dein Gefühl und Verstand dazu sagt. Du wirst da jede Menge "Einspruch" bekommen, aber das schwindet, wenn Du es Dir bewusst machst.

VG,
C.
 
Zurück
Oben