Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ?

WeisseRose

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
6
Hallo Ihr da draußen ;-)

Ich lese schon seit einiger Zeit viel hier im Forum..
Nun habe ich auch mal den Mut zusammen genommen und mich angemeldet.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche mal mein Problem zu schildern..

In den letzten Monaten ist mein Leben wirklich nicht schön verlaufen habe einige Schläge bekommen und bin froh das ich diese Zeit hinter mir lassen kann.
Nun geht es mir wieder besser und ich stehe wieder mit beiden Beinen auf dem Boden.
Leider bin ich sehr einsam und mir fehlt ein fester Mann /Partner an meiner Seite..
Seit Monaten träume ich von meinem "Traummann" aber er exsistiert eben nur in meinem Kopf..

Ich habe viel über Liebeszauber gelesen aber es hat mich ehrlich gesagt gleich abgeschreckt was ich da gelesen habe..Mir ist schnell klar geworden das ich einen Menschen suche der mich genauso aufrichtig aus freiem Willen lieben kann wie ich Ihn..

Dennoch ist die Sehnsucht nach meinem " Schatz " groß
Ich habe mich in letzter Zeit auch viel mit Sigillenmagie beschäftigt bzw darüber gelesen.. aber nun zu meiner Frage
Kann ich irgendwas tun das sich mein Wunsch erfüllt und ich meinen Traummann vielleicht über den Weg laufe oder ähnliches ?
Ich möchte keinem Menschen mit meinem Wunsch schaden wenn ich etwas versuche...Also möchte ich zum Beispiel nur auf freien Stücken geliebt werden und auch keinen anderen Menschen manipulieren..Nur würde ich so gerne eine Chance bekommen diesen Menschen aus der Masse zu finden..

Kann mir jemand vielleicht ein hiflreiches Thema für mich empfehlen ?

Also ich sag nochmal ich möchte keinen Liebeszauber betreiben in der Art " Ich will das Der oder Der mich liebt " Nein ich würde nur so gerne die Chance bekommen meine große Liebe zu finden...

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Rat geben wäre wirklich sehr dankbar dafür..

Liebe Grüße

weisseRose
 
Werbung:
Nun, auch da gibt es durchaus magische Wege.

Es stellt sich allerdings die Frage wie gut Du dich mit Magie auskennst.
 
Hallo ,

Danke erstmal für deine Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus...
Allerdings suche ich auch nichts auf die Schnelle sondern bin gerne bereit mich Wissen anzueignen..

Lg
 
Hallo ,

Danke erstmal für deine Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus...
Allerdings suche ich auch nichts auf die Schnelle sondern bin gerne bereit mich Wissen anzueignen..

Lg

Sigillenmagie!

Allerdings musst Du wissen WAS Du eigentlich willst. Hier gibt es einige, die sich mit den Sigillen auskennen.

a418
 
Sigillenmagie!

Allerdings musst Du wissen WAS Du eigentlich willst. Hier gibt es einige, die sich mit den Sigillen auskennen.

a418



Mir meinte ich natürlich *g

Also , das ist ja das Problem ich weiß was ich will meinen Traummann finden nur weiß ich auch das ich nicht will das er mich liebt weil ich es will ?!

Lg
 
Nun, dann hast Du ja noch Einiges vor dir.

Um dich wirklich vernünftig mit Magie zu beschäftigen, brauchst Du schon ein wenig Zeit.

Du kannst es dir alleine beibringen, unter zu hilfenahme von Büchern.
Buchtips findest Du Hier ja schon in Mengen.
Oder Du findest einen Lehrer.
Das ist in meinen Augen der leichtere Weg.

Dann musst Du dich nur noch für deine Richtung entscheiden.
es gibt ja eine Menge magischer Richtungen.
Auch Die findest Du Hier reichlich vertreten.
Obwohl, eine Menge davon ist einfach nur Müll.
Welches ist nun ein Weg für dich?
Und welches ist nur ein "Möchtegern Harry Potter" Weg?

Welcher ist deiner?

Willkommen im Real Life.
 
Mh , danke ich werd dann erstmal nochmal schauen mit den Buchtips..denn wie ich einen Lehrer finde weiß ich nicht ^^
Wie gesagt ich möchte mich schon ernsthaft damit beschäftigen und suche auch keine Sofortlösung zum glücklich sein ..
Danke erstmal für deine Antwort
 
Hallo!

Also ganz ohne Magie geht das auch. *lächel*

Es gibt genügend "Leutchen" die dir zuhören, wenn du eine Bitte hast. Ich bin der Meinung, dass man andere Menschen nie ohne ein Grund kennenlernt. Man muss aber auch bereit sein, einen Weg einzuschlagen, auch wenn es Anfangs vielleicht etwas unangenehm ist. Wenn du deine Bitte äuserst, solltest du auf Zeichen achten. ( in den kommenden Tagen, Wochen) Du wirst dann in bestimmte Richtungen gelenkt, denen du freiwillig folgen kannst. Sprich, du wirst deinen Traummann nicht von Heute auf Morgen auf der Strasse treffen (oder vielleicht doch *lach*).

Also man muss nicht magisch aktiv sein, um gewisse Ziele zu erreichen. Kehre in dich, formuliere deinen Wunsch.

Klingt einfach, ist es auch! :)


Liebe Grüße

Drarak
 
Mir meinte ich natürlich *g

Also , das ist ja das Problem ich weiß was ich will meinen Traummann finden nur weiß ich auch das ich nicht will das er mich liebt weil ich es will ?!

Lg

Mir scheint das Problem ist eher, dass evtl. der Traummann etwas geben kann, was Du nicht hast?
Aber gemach, gemach.......
es ist ganz normal so anzufangen, also lauf los ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben