Gibt es so etwas ?

Jebrail

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
5
Hey,

Ich habe kurz eine Frage.
Ich glaube, ihr alle seit es mittlerweile Leid , irgendwelche
threads zu lesen, mit diversen Inhalten a la , "ich will , dass die und
die person sich in mich verliebt".
Meine Frage ,geht dennoch in die selbe richtung (*ein "oh nein nicht schon wieder au der menge hör*)
Allerdings, ist es nicht direkt ein Liebeszauber.
Ich will nicht , dass sich jemand in mich verliebt. Zumindest nicht jemand den ich kenne.
Ich will niemanden zwingen mich zu lieben , lediglich , will ich den Prozess beschleunigen , jemanden kennenzulernen.
Ergo=Die Liebe meines Lebens soll mich endlich ansprechen, *lach*
Meine Frage , gibt es in Richtung der Sigillenmagie so etwas ?.
(Ja, ich weiß , wie man Sigillenmagie anwendet :-P, allerdings würde da die Formulierung auch bissle komisch aussehen , hmmm )
Fällt das in die Kategorie schwarze Magie ?.
Habe ja schon von so Sachen gelesen , wie in den Spiegel schauen und
die Person sehen , oder gar von ihr träumen oder sich anrufen lassen.
Ich habe , trotz "Kenntniss" noch nie soetwas probiert , weil ich schon irgendwo angst habe , nach nem "Zauber" in die Hölle zu kommen(nachdem ich gestorben bin versteht sich)

Kann mir da jetzt jemand helfen =) ?
Oder ist das eine Wunschtraumfantasie?
->Für alle die sagen, ich sollte etwas sozialer werden , mehr rausgehen und andere Leute so kennenlernen.
Naja es gibt genügend Leute die in mich verliebt sind. Dummerweise nur , spricht es nicht ganz dem , was ich gerne hätte.
->Nein ich suche niemand perfektes , einfach eine Person in die ich mich verlieben kann. (idealerweise halt beruhend auf gegenseitigkeit :p)

Danke fürs Lesen , einen schönen Abend noch =)
 
Werbung:
Dein Wunsch basiert nicht auf schwarzer Magie, da du ja keine Person zwingen willst dich zu lieben, sondern eine Person in dein Leben ziehen möchtest die dich liebt und die du lieben kannst.
Also ein Vorhaben was trotz allem auf freien Willen basiert.
Sigillenmagie sollte da gut helfen.
Ich wünsch dir alles Gute dabei:)
 
...
->Für alle die sagen, ich sollte etwas sozialer werden , mehr rausgehen und andere Leute so kennenlernen.
Naja es gibt genügend Leute die in mich verliebt sind. Dummerweise nur , spricht es nicht ganz dem , was ich gerne hätte.
->Nein ich suche niemand perfektes , einfach eine Person in die ich mich verlieben kann. (idealerweise halt beruhend auf gegenseitigkeit :p)

...

Hy,
es gibt da ein Lied, von THE WHO, dass drückt das ganz gut aus...
"You can´t always get what you want, but you can get what you need...".
Versuch das mal so zu sehen. Wenn du tatsächlich so ein Herzensbrecher bist, in den sich - schwupps - 10 Leute verlieben, dann schau dir die Leutz doch erst mal genauer an, bevor du sagst (mäkelmodus on) "Och nööööö, da möcht ich nich....böhhh" (mäkelmodus off)
Was man gerne hätte, den "Traumpartner" von dem man denkt, so passt das zusammen, das ist eine vorstellung, von der man sich relativ schnell kurieren sollte. Denn manchmal überraschen diejenigen, die erst durch das eigene Raster fallen würden, auf eine wunderbare Art.
Also mein Tipp: noch mal schauen, wer, wie und wo etwas von dir möchte und bereit ist, eine Partnerschaft mit DIR einzugehen ;)

LG
Leprachaunees
 
Hy,
es gibt da ein Lied, von THE WHO, dass drückt das ganz gut aus...
"You can´t always get what you want, but you can get what you need...".
Versuch das mal so zu sehen. Wenn du tatsächlich so ein Herzensbrecher bist, in den sich - schwupps - 10 Leute verlieben, dann schau dir die Leutz doch erst mal genauer an, bevor du sagst (mäkelmodus on) "Och nööööö, da möcht ich nich....böhhh" (mäkelmodus off)
Was man gerne hätte, den "Traumpartner" von dem man denkt, so passt das zusammen, das ist eine vorstellung, von der man sich relativ schnell kurieren sollte. Denn manchmal überraschen diejenigen, die erst durch das eigene Raster fallen würden, auf eine wunderbare Art.
Also mein Tipp: noch mal schauen, wer, wie und wo etwas von dir möchte und bereit ist, eine Partnerschaft mit DIR einzugehen ;)

LG
Leprachaunees

Hi Leprachaunees,

ich finde nicht, dass irgend jemand von der Traumpartner-Vorstellung kuriert werden sollte.
Und @ Jebrail: Keine Angst vor Schwarzer Magie und anderen oft kolportierten Dummheiten. Wenn Du mit Sigillen arbeiten willst, wird das klappen. Du kannst einfach tun, was Du willst.

Viele Grüße, Felix
 
Hey. Danke erstmal für die Antworten =).

Hy,
es gibt da ein Lied, von THE WHO, dass drückt das ganz gut aus...
"You can´t always get what you want, but you can get what you need...".
Versuch das mal so zu sehen. Wenn du tatsächlich so ein Herzensbrecher bist, in den sich - schwupps - 10 Leute verlieben, dann schau dir die Leutz doch erst mal genauer an, bevor du sagst (mäkelmodus on) "Och nööööö, da möcht ich nich....böhhh" (mäkelmodus off)
Was man gerne hätte, den "Traumpartner" von dem man denkt, so passt das zusammen, das ist eine vorstellung, von der man sich relativ schnell kurieren sollte. Denn manchmal überraschen diejenigen, die erst durch das eigene Raster fallen würden, auf eine wunderbare Art.
Also mein Tipp: noch mal schauen, wer, wie und wo etwas von dir möchte und bereit ist, eine Partnerschaft mit DIR einzugehen ;)

LG
Leprachaunees

Hmmm , so habe ich das garnicht gesehen. Ich gebe zu , du hast recht.
Aber ich denke einfach , mit der Zeit , wenn man versucht die Person kennenzulernen , wird es nicht Liebe sondern Gewohnheit.
Man merkt es denke ich schon , wenn sich etwas entwickeln könnte oder nicht.

Naja...Ich denke ich werde es jetzt mal versuchen.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich es formulieren könnte ?.
Zudem ,hat jemand einen hilfreichen Ratschlag wie ich etwas vergesse woran ich permanent denke :-O ?
Am besten ich mache mehrere und dann weiß ich garnicht mehr was die verschiedenen bedeuten.

Hmmm , also nochmal vielen Dank für die Antworten.
Grüße
JebraiL
 
Dein Wunsch basiert nicht auf schwarzer Magie, da du ja keine Person zwingen willst dich zu lieben, sondern eine Person in dein Leben ziehen möchtest die dich liebt und die du lieben kannst.

Woher weiss die andere Person, oder Du im Fall, was die 1. Person unter Liebe versteht? Und woher weiss es denn diese 1. Person, also weiss Sie denn, was Sie sich wünscht?

Also ein Vorhaben was trotz allem auf freien Willen basiert.

Auf wessen freiem Willen? Und was, wenn es diesen gar nicht gibt?

Sigillenmagie sollte da gut helfen.

Ich verstehe nicht: Woher weisst Du das jetzt?
 
Man kann damit Erfolg haben, ich meine jemanden in sein Umfeld zu ziehen, mehr aber nicht, ist eben kein Garant für Glückseligkeit. Es kann dir das geboten werden, was in dir steckt, nur weißt du was in dir steckt und biste zufrieden damit?

Ist so ein Spiegel- Resonanz- Dings- Bums

Wenn man liebt, ist es so als wenn man sein Spiegelbild sieht, ganz glasklar und man ist immer fasziniert, weil man sich denkt "Hey, du bist ja wie ich, wie geht DAT denn?" :D
 
Werbung:
Also, da sollen Bestellungen beim Universum helfen.
Ich wünsche mir einen Mann mit folgenden Eigenschaften.......
Die Gefahr, dass man was vergißt, ist natürlich groß. Also sich besser einen Mann wünschen, der "zu einem paßt".
Liebe Grüße
Gundula
 
Zurück
Oben