Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

  • ja

    Stimmen: 46 66,7%
  • nein

    Stimmen: 23 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Danke für die ausserirdische Möglichkeit:umarmen:
die ersetzt vorerst die political correctness
und meine altlastigen, nach wie vor manipulativen Erklärungsversuche

eigentlich habe ich ja in mir eingepflanzt
dass in jedem Mensch das Gute steckt

Ergraut, muss ich mich langsam der Wahrheit stellen

Gut`?

was ist gut

Menschen, die lieb und unterstützend sind
die keinem anderen was schlechtes antun

und da werden wir zuhauf mit diesen brutalen Isiskriegern
und anderen

konfrontiert



ich würde sie am liebsten über den Haufen schiessen






erkennend, dass ich genauso wie sie reagiere






erkennend, dass das gefährliche Einfühlsamkeit ist



die sie nicht mit mir teilend, mich über mein Zögern skrupellos über den Haufen schiessen



schliesse ich


Schluss



Ich befürworte alles, was diese Isiskämpfer in ihrem Treiben stoppt

alles

du bist ja ganzschön toll.

außergwpöhnlich.

alle anderen würden schließlich gewalt mit gewalt beantworten, außer du die das aus einer anderen perspektive sieht. aber gewalt mit konflikten anderer nationen zur moral machen, wow, das ist deutsch. super deutsch.
du bist super deutsch. du kommst in den himmel. gnade den terroristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na dann schauen wir uns doch mal ganz GENAU an was du da schreibst!!

jaja oder besser ausgedrückt jajaja taschentücher für wen? für ar5chlöcher oder für über5schlöcher. bin ja keine faule 5 die sich mit worten ausseinandersetzt.

Hattest du das dringende Bedürfnis hier mitzuteilen das du nicht faul bist? Warum? Wird dir das öfter unterstellt? Siehst du das anders? War es dir so wichtig, dass du es jetzt unbedingt erwähnen mußtest hm?

lieber bin ich dumm als die die gemocht werden deren dummheit nicht akzeptiert wird. dumm sein muss konsequenzen haben, finde ich. ein idiot zu sein bedeutet nichts.

wenn man einfluss hat, baby.

Was ist jetzt die Kernaussage? Das man keine Freunde braucht wenn man einfluss hat? Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen bekannt/beliebt! Nicht jeder ist gleich "schlecht" und nicht jeder Aussenseiter ist gleich "gut". Manche Menschen sind auch beliebt weil sie durchaus ihre eigene Art haben und dazu stehen und noch viel schöner: Sie haben das Herz am rechten Fleck!

Darum stell ich hier mal die Gegenfrage: "Was bringt Einfluss wenn man das Herz nicht am rechten Fleck hat?.... letztlich nur Ärger!"

Baby? Da mußte ich dann doch lachen! Köstlich! Das würdest du nicht sagen, würde ich vor dir stehen!

nicht nur ich, alle wissen, dass du keine ahung davon hast, welches ich armes ding, durch deine peinlichen worte gepeinigt wurde. und das wird nicht besser.

"Alle wissen" wer ist alle? Reicht dir deine eigene Meinung nicht aus? Brauchst du jetzt schon das "Wir sind das Kollektiv denn wir sind viele" um dir selbst die Gewissheit zu geben, dich hier nicht völlig tölpelhaft darzustellen?

Interessant! Soll ich dir mal über den Kopf tätscheln um dir die Nervösität zu nehmen? :brav: Schon witzig! Menschen die im Leben Einfluss haben, die haben sowas eigentlich nicht nötig.

Also wenn du doch kein Mensch bist der gemocht wirst und keinen Einfluss hast, was bleibt dann noch ausser deiner Meinung mit der du sehr wahrscheinlich alleine darstehst?

Vielleicht solltest du dich mal fragen, was in deinem Leben falsch gelaufen ist und was das mit deiner Einstellung zu tun hat! ;)
 
du bist ja ganzschön toll.

außergwpöhnlich.

alle anderen würden schließlich gewalt mit gewalt beantworten, außer du die das aus einer anderen perspektive sieht. aber gewalt mit konflikten anderer nationen zur moral machen, wow, das ist deutsch. super deutsch.
du bist super deutsch. du kommst in den himmel. gnade den terroristen.

Vielleicht schön, dass ich den Himmel etwas mulitkultureller mache
und nicht nur denen überlasse, die dort die Jungfrauen verbrauchen wollen

Die Moral, die du bei mir entdeckt hast
ist restlos deine

ich habe keine Moral

auch wenn ich teilweise deutschen Hintergrund habe
 
Na dann schauen wir uns doch mal ganz GENAU an was du da schreibst!!



Hattest du das dringende Bedürfnis hier mitzuteilen das du nicht faul bist? Warum? Wird dir das öfter unterstellt? Siehst du das anders? War es dir so wichtig, dass du es jetzt unbedingt erwähnen mußtest hm?

eigentlich wars tatsächlich auf die "5" gemünzt. was machts für einen unterschied ein wort in sternchen darzustellen wenns nötig ist. was ist schließlich nötig? ist denn eine therapie oder eine erkenntnis nötig?
eine hobbyanalyse reicht, bitte machs nicht schlimmer in dem du sagst: "therapie, du? unbedingt." :D

Was ist jetzt die Kernaussage? Das man keine Freunde braucht wenn man einfluss hat? Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen bekannt/beliebt! Nicht jeder ist gleich "schlecht" und nicht jeder Aussenseiter ist gleich "gut". Manche Menschen sind auch beliebt weil sie durchaus ihre eigene Art haben und dazu stehen und noch viel schöner: Sie haben das Herz am rechten Fleck!

Darum stell ich hier mal die Gegenfrage: "Was bringt Einfluss wenn man das Herz nicht am rechten Fleck hat?.... letztlich nur Ärger!"

Baby? Da mußte ich dann doch lachen! Köstlich! Das würdest du nicht sagen, würde ich vor dir stehen!

was macht dich da so sicher? und was macht dich da so sicher das Macht überhaupt etwas ist außer glaube das einer sie hat und mit seinem handeln gegen die idee geht und das passieren wird, was einer möchte. man braucht nichtmal macht, manchmal nur gläubige. ist das macht? und ist nicht macht auch, alles nichtig zu betrachten was höchstens glaube ist, um taten für und nicht wider etwas zu begehen? was haben freunde mit entscheidungen und ideen und plänen zu tun? das einer sich selbst bremst im willen der freundlichkeit ist ein verlogenes handeln. denn letztlich zählt schließlich nur was passiert und nicht wie etwas wäre und warum es so kam.
köstlich lachen? ist das irgendwie besser als normal lachen oder lachen? ich werde daraus nicht schlau. war das ein sympathisches lachen mir gegenüber, oder köstlich weil du glaubst ich wäre ein idiot?
was macht dich so sicher dass ich dich nicht baby nennen würde? ich nenne alle sexy intelligenten frauen baby. manchmal geb ich ihnen auch einen klapps auf den hintern und zwinker ihnen danach zu. ;-)

"Alle wissen" wer ist alle? Reicht dir deine eigene Meinung nicht aus? Brauchst du jetzt schon das "Wir sind das Kollektiv denn wir sind viele" um dir selbst die Gewissheit zu geben, dich hier nicht völlig tölpelhaft darzustellen?

Interessant! Soll ich dir mal über den Kopf tätscheln um dir die Nervösität zu nehmen? :brav: Schon witzig! Menschen die im Leben Einfluss haben, die haben sowas eigentlich nicht nötig.

Also wenn du doch kein Mensch bist der gemocht wirst und keinen Einfluss hast, was bleibt dann noch ausser deiner Meinung mit der du sehr wahrscheinlich alleine darstehst?

Vielleicht solltest du dich mal fragen, was in deinem Leben falsch gelaufen ist und was das mit deiner Einstellung zu tun hat! ;)

das ist so traurig. ich bin das kollektiv. denn ich trenne dich und mich und rede mit dem bekloppten anders als mit dem der mir sympathisch ist. natürlich weiß ich auch wer hier was ist, weil mir diese beiden gedanken ständig durch den kopf gehen und nichts anderes. manchmal versuche ich auch ihn zu entarten um ihm zu helfen. aber ja, mir ist ganz wichtig das es eine vereinigung gibt die mich so ernst nimmt wie du, ohne zu lachen, gerne auch köstlich, um wirklich einmal ohne zynismus verstanden zu werden. ;-)

wäre die welt langweilig wenn ich die probleme hätte die du kennst und mir darstellst das es meine wären. aber was solls, ich rechtfertige mich doch so gerne weil ich längst durchschaut bin. und jetzt wo ich endlich durchschaut bin ich auch nicht mehr so nervös wie gestern. apropo nötig haben, es nötig zu haben, redet man über sowas wenn man es einem vorwirft und sagt man das so platt? ohne netten reim, im gegenteil zum beispiel weiter oben von ente?

Also wenn du doch kein Mensch bist den ich mag, und darum auch mit deiner meinung keinen Einfluss hast, was bleibt dann noch ausser deiner Meinung mit der du sehr wahrscheinlich alleine darstehst vor tausend anderen die es nicht interessiert?

sollte nicht eine meinung was schönes und nicht etwas funktionables absichtiges sein?

es gibt doch soviele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schön, dass ich den Himmel etwas mulitkultureller mache
und nicht nur denen überlasse, die dort die Jungfrauen verbrauchen wollen

Die Moral, die du bei mir entdeckt hast
ist restlos deine

ich habe keine Moral

auch wenn ich teilweise deutschen Hintergrund habe

das ist leicht gesagt. aber ich glaub dir das du keine moral hast, oder haben willst. schließlich funktionierst du auch wie jeder andere. und die haben alle auch keine moral. ;-)
 
Es gibt unglaublich viele, die ihren göttlichen Funken nicht ausbilden, keine evolutionäre Prinzipien einer höheren Logik lernen wollen, die nach der Leerheit kommen.

Demnach ist der Mensch schlecht, und er braucht unsere Liebe, um sich als extenzielles Wesen realisieren zu können.
 
Es gibt unglaublich viele, die ihren göttlichen Funken nicht ausbilden, keine evolutionäre Prinzipien einer höheren Logik lernen wollen, die nach der Leerheit kommen.

Demnach ist der Mensch schlecht, und er braucht unsere Liebe, um sich als extenzielles Wesen realisieren zu können.

und warum braucht so jemand so etwas? existenziell?
ich fühle mich vollkommen penetriert wenn du mir liebe schenken willst um etwas zu erreichen. quasi wie ein hure deiner ideen. wie ein spielball deines friedens. ähhh *ekel*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will damit nicht behaupten das du ein schlechter mensch bist, aber vieles das traurig ist und passiert, passiert eben weil jemand richtiges und falsches vertauscht.

erklären kann man alles. für alles kann man schließlich ein argument finden und jemanden der es als gesetz verfechtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben