Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

  • ja

    Stimmen: 46 66,7%
  • nein

    Stimmen: 23 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Das kann man nicht oft genug sagen. Egal wie oft man es falsch zitiert oder erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist total gemein, und auch noch öffentlich. ich hab deinen beitrag beinahe überlesen.
ist das nötig? ich kenn dich nicht mal. und dabei hab ich das spiel noch nie gespielt es nur erwähnt.

aber ist ok. fahr auf deiner autobahn mit denen die du "wir" nennst. ;-) ich komm auch so klar. dennoch, das war ganz schön gemein was du da gesagt hast. stell dir mal vor das was du schreibst würde jemand ernst nehmen....

Ohhhhh! ich hatte ja keine Ahnung das du armes Ding von meine Wortwohl gleich so peinlich berührt bist!

Ansonsten hätte ich ... ach vergiss es! Ich hätte trotzdem nichts anders gemacht!

Warum?

Schauen wir mal deine Antwortbeiträge auf Ente an:

das ist das dümste was ich je gehört habe.

Mit dem fängt es an und zieht sich weiter bis zum "GTA-Beitrag"

Und da glaubst du dran, dass ich dir ein Taschentuch reiche? :lachen:
 
Was ist denn dann bloß die alternative, die außerirdische Möglichkeit? Versteh mich nicht falsch. Ich bin so unmöglich wie falsch und umgekehrt, und obs stimmt oder nicht ist ne frage der Perspektive. Wenn aber die Perspektive nur einer Absicht entspringt ist mir die tatsächlichkeit sowieso egal.

Danke für die ausserirdische Möglichkeit:umarmen:
die ersetzt vorerst die political correctness
und meine altlastigen, nach wie vor manipulativen Erklärungsversuche

eigentlich habe ich ja in mir eingepflanzt
dass in jedem Mensch das Gute steckt

Ergraut, muss ich mich langsam der Wahrheit stellen

Gut`?

was ist gut

Menschen, die lieb und unterstützend sind
die keinem anderen was schlechtes antun

und da werden wir zuhauf mit diesen brutalen Isiskriegern
und anderen

konfrontiert



ich würde sie am liebsten über den Haufen schiessen






erkennend, dass ich genauso wie sie reagiere






erkennend, dass das gefährliche Einfühlsamkeit ist



die sie nicht mit mir teilend, mich über mein Zögern skrupellos über den Haufen schiessen



schliesse ich


Schluss



Ich befürworte alles, was diese Isiskämpfer in ihrem Treiben stoppt

alles
 
und genauso denken diese Isiskrieger

sie haben irgendeinen absoluten Antrieb



gibt es schlechte Menschen



wir sind Menschen


das macht uns wohl grundsätzlich mal anfällig für all die Irrläufe



ich kann diese Isisleute absolut nicht verstehen
genauso wie alle anderen religiösen ...


da ist so ein riesengrosses Dilemma



ich suche den Dialog mit Andersdenkenden
und riskiere darob, von z.B. Isiskriegern enthauptet zu werden, bevor ich den Mund aufmachen kann


mein Fazit
Es gibt Menschen, die des Zusammenlebens unfähig sind.
Wenn sie Bomben legen, bevor wir mit ihnen sprechen können

müssen sie entmachtet werden
 
Da kommt dann die USA

und schickt im Scheinwerferlicht der Welt ihre Bomber aus

unter Obama mit durchaus zögerndem Hinterfragen


meine Erfahrungen ohrfeigen sofort meine

trotz allem


verdammt

wieder auftauchenden Hinterfragungen


natürlich ist mir absolut bewusst


dass hinter jedem Isiskämpfer ein Vorleben steckt



die rächen sich nun für ihre Wunden




ich verspürte diesen Wunsch auch schon





und habe mich für einen anderen Weg entschieden
 
Ohhhhh! ich hatte ja keine Ahnung das du armes Ding von meine Wortwohl gleich so peinlich berührt bist!

Ansonsten hätte ich ... ach vergiss es! Ich hätte trotzdem nichts anders gemacht!

Warum?

Schauen wir mal deine Antwortbeiträge auf Ente an:



Mit dem fängt es an und zieht sich weiter bis zum "GTA-Beitrag"

Und da glaubst du dran, dass ich dir ein Taschentuch reiche? :lachen:

jaja oder besser ausgedrückt jajaja taschentücher für wen? für ar5chlöcher oder für über5schlöcher. bin ja keine faule 5 die sich mit worten ausseinandersetzt. lieber bin ich dumm als die die gemocht werden deren dummheit nicht akzeptiert wird. dumm sein muss konsequenzen haben, finde ich. ein idiot zu sein bedeutet nichts.

wenn man einfluss hat, baby.
 
Werbung:
Zurück
Oben