Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

  • ja

    Stimmen: 46 66,7%
  • nein

    Stimmen: 23 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69
und warum braucht so jemand so etwas? existenziell?
ich fühle mich vollkommen penetriert wenn du mir liebe schenken willst um etwas zu erreichen. quasi wie ein hure deiner ideen. wie ein spielball deines friedens. ähhh *ekel*

So habe ich mich in ihrer Gegenwart unterschwellig, nachträglich erschlagen auch bei ihr gefühlt

ist sie ein schlechter Mensch, weil sie mich manipuliert hat`?

dann wäre ich auch ein schlechter Mensch, weil ich mich manipulieren liess


wir sind alle Menschen

egal, was wir leben
 
Werbung:
Ein Mensch ist auch dann noch ein Mensch


wenn er in meinen Augen unmenschlich ist


Es hilft mir also nicht

die Frage zu beantworten, gibt es schlechte Menschen


Ich muss die Frage beantworten, wie gehe ich mit in meinen Augen schlechten Menschen um


erschiesse ich sie?
 
Werbung:
denn letzlich ist schlecht sein kein gedanke der schlecht sein bedeutet. man kann ganz toll sein und scheiße bauen, oder nicht?

wenn schlecht sein nur bedeuten würde nichts ungutes mehr zu tun, warum sollte ein gedanke so gut sein das er beim gut sein auch noch irrtümer ausschließt, dann heißt es: jeder mensch ist schlecht. will es aber nicht sein.
kann er aber nicht ändern, solange er glaubt andere wären schlecht und nicht er selbst.

blablabla, scheisegal. was solls. einfach perfekt sein, wenns die anderen sowieso nicht sind.

aber ich selbst nehme niemanden seine scheiss fehler übel. nur sein lügen darüber.

wer ist kein schlechter mensch? scheiss urteile.
 
Zurück
Oben