Gibt es Außerirdische?

Ja, sie sind tatsächlich eingesetzt.
Aber es sind keine mechanischen Geräte, so wie wir sie kennen als Herzschrittmacher oder so was.
Die Dinger sind eine Erweiterung der Aliens in Form einer Lebendigkeit.
Es sind auch keine Ortungsgeräte, wie viele vermuten.

Hmm... kann dir nicht sagen warum, aber das Wort Gerät stört mich da... :X3:
 
Werbung:
Also dienen sie der Kontrolle der Menschen, in die sie eingesetzt wurden?
Soweit ich es mitbekommen habe, dienen sie dazu, den jeweils physischen und psychischen Gesamtzustand eines Menschen über sehr weite Entfernungen beobachten und kontrollieren zu können, ohne einen direkten Besuch vor Ort vornehmen zu müssen. Manch ein Schelm denkt dabei an Sprit-Einsparungs-Geräte.
 
Ein Wort, was sagt, dass ein Implantat ein Ding ist, normalerweise.
Du kannst vllt auch kleine esoterische ausserirdische Geistwesen da einsetzen ,die dann den Betroffenen immer neue Geschichten ins Ohr erzählen--- ach, Tinitus bekommt ne ganz andere Bedeutung jetzt, des sind die kleinen Raumschiffe, aber vllt. ist es ja etwas was keiner weiß, dass funktioniert ja immer....:coffee:

Du bist ja heute richtig...äh...










Taktlos. :D

Frechdachs. :p
 
Soweit ich es mitbekommen habe, dienen sie dazu, den jeweils physischen und psychischen Gesamtzustand eines Menschen über sehr weite Entfernungen beobachten und kontrollieren zu können, ohne einen direkten Besuch vor Ort vornehmen zu müssen. Manch ein Schelm denkt dabei an Sprit-Einsparungs-Geräte.

Und zu welchem Zweck?
 
Werbung:
Also Versuchskaninchen.
Hm, das sollten sie mit Leuten machen, die Tierversuche machen.
Bist du etwa nicht erfreut darüber, dass du deinen biologischen Körper so lange benutzen kannst?
Du hast absolut nichts dazu beigetragen, um ihn herzustellen.
Er ist wie von Zauberhand aus der Umwandlung der Nahrung zustande gekommen, die deine Mutter während ihrer Schwangerschaft zu sich genommen hast.
Du bist lediglich sein Benutzer.
 
Zurück
Oben