Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Dr. Roger Leir.
Seine Untersuchungen von Implanten sind aber nicht öffentlich zugänglich.
Nur, wer ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.

Tja, wie schön, wenn 's angeblich Fakten gibt und man kann sie nicht einsehen. :(

Aber ernsthaft, wenn soviele Menschen entführt werden, dann müssten doch viele Ärzte solche Dinger finden.
 
Und geht's da tatsächlich um eingesetzte Geräte?
Ja, sie sind tatsächlich eingesetzt.
Aber es sind keine mechanischen Geräte, so wie wir sie kennen als Herzschrittmacher oder so was.
Die Dinger sind eine Erweiterung der Aliens in Form einer Lebendigkeit.
Es sind auch keine Ortungsgeräte, wie viele vermuten.
 
Ja, sie sind tatsächlich eingesetzt.
Aber es sind keine mechanischen Geräte, so wie wir sie kennen als Herzschrittmacher oder so was.
Die Dinger sind eine Erweiterung der Aliens in Form einer Lebendigkeit.
Es sind auch keine Ortungsgeräte, wie viele vermuten.

Also dienen sie der Kontrolle der Menschen, in die sie eingesetzt wurden?
 
Werbung:
Das z.B. denke ich nicht. Implantat ist ja wieder nur ein Wort, welches der Mensch verwendet und wir haben dann dazu eine materielle Vorstellung, ob die zutrifft ist ne andere Frage.

Ein Wort, was sagt, dass ein Implantat ein Ding ist, normalerweise.
Du kannst vllt auch kleine esoterische ausserirdische Geistwesen da einsetzen ,die dann den Betroffenen immer neue Geschichten ins Ohr erzählen--- ach, Tinitus bekommt ne ganz andere Bedeutung jetzt, des sind die kleinen Raumschiffe, aber vllt. ist es ja etwas was keiner weiß, dass funktioniert ja immer....:coffee:
 
Zurück
Oben