Frage An Außerirdischen !

Werbung:
ok ich frage mal .... werde ich mit meiner herzdame in naher zukunft eine gemeinschaft gründen? bitte um ehrliche antwort der geister!
 
2014 - zum Film Interstellar

Die bestechendste Analyse zu «Interstellar» aber war nicht in einem altehrwürdigen Feuilleton zu lesen und auch nicht in einem profanen Filmblog. Sondern in einer unverschämt kurzen Gastkolumne in der «ZS», der Studierendenzeitung der Universität Zürich. Philipp Theisohn, Literaturprofessor mit spekulativer Bodenhaftung, schreibt dort: «Die Entdeckung, dass die Signale aus dem All von uns selbst stammen, ja: dass wir selbst einen Kommunikationszirkel angestossen haben, der uns in neue Lebensräume führen wird, ist der Grundgedanke dieses Films. Der Verwandlungsprozess, den er dem Menschen auferlegt, ist damit gewaltiger, als es jede Alienmaskerade je sein könnte.» So zeige der Film auf eindrückliche Weise, was das eigentlich bedeute, «ausserirdisch zu werden». In diesem Sinne: Bon voyage!

Bereits einige Jahre zuvor schrieb ich 2010:

Die Außerirdischen sind Wir (Wer braucht denn Beweise?)

Wohl war es ein Fehlschritt
als vom Außen sie verharrten
und sich dann doch auf Erden
mit den Menschen paarten

damit durch diese Kreuzung
der Homo Sapiens in Spe
sich entwickelte in ein
halbirdisches Wesen, das o Weh

nun zu denken begann,
durch der außerirdischen Gene
und diese Intelligenz forderte
des irdischen Herzens Späne

daraufhin verfolgte diese
Fremdgeburt nach und nach
alle irdischen Menschen,
weil es ihm an Mitgefühl gebrach

und im Laufe der Zeiten
als auch der Neandertaler verging
stellten sich die niedersten
Instinkte ein, weil es stark an sich hing

Die einen tragen mehr von den
außerirdischen Eltern in sich

Die andern tragen mehr von den
menschlichen Eltern in sich

Die dritten tragen Beide
zur gleichen Hälfte in sich

Und dann noch die vielen
Variationen/Abweichungen
nicht zu vergessen


Wir sind die Nachkommen der
Außerirdischen

Es muss sich wohl die Frage in der Masse gestellt werden,
was denn Außerirdische tatsächlich sind.

Keine Phantasiefiguren jedenfalls...
 
Wir denken, dass wir alles recht haben, wenn wir stets die Symbiose mit der
Natur
suchen,....der Okkultismus der auf dem Lernen des Dimensionssprung basiert,
wird unterschätzt

Meine Vermutung ist, dass 99 % der Esoteriker aussagen würden:
Ja, Esoterik ist die Symbiose mit der Natur....(so enorm ist
die Ignoranz gegenüber des Okkultismus, der in der Wurzel

Ich will nicht der Meinung der anderen Esoterikern vorgreifen,
immerhin unterteilt sich Natur in:

- Sein
- Wesen
- Essenz

Es ist sehr einfach, die Natur auf Basis von Sein, Wesen und Essenz
zu erklären....

Es ist leider nicht jeder Logik zugänglich, dass wir nur über
Kundalini oder Illusion die Selbstverwirklichung des Wesens
erlangen.

Der Reihe nach: das Sein erreicht man, wenn man ausdauernd an der Auflösung des Egos arbeitet.

a) Der Verstand glaubt es genügt das Ego zu unterdrücken
b) der Wunsch glaubt, man kann das Ego einfach sein lassen,

und dass sind die zwei vorherrschenden
Meinungen, die wir besprechen können.

Was ist die wirkende Wesenhaftigkeit der Elektronen?
Was ist die profunde Essenz der Neutronen?
Was ist das Sein des Seins?

Das sind wirklich Okkulte Fragen die auf den Dimensions-
sprung vorbereiten.

In dieser Dimension sind die Außerirdischen nicht,
in dieser Dimension ist ausschließlich die Symbiose mit der Natur....!
 
Dann gibt es Leute, die ursprünglich von einem anderen Sternensystem kommen und sich vor langer Zeit entschieden, hier auf der Erde "mitzumischen" und sind deshalb schon einige Male hier auf der Erde wiedergeboren worden. Deshalb können sie sich nicht mehr so genau an ihre alte Heimat erinnern, haben aber eine große Sehnsucht, wenn sie sich die Sterne anschauen.

Wer sich selbst lebt seine Seele der weiss seinen Ursprung, er kennt seine Frequenz.
Er weiss dass seine Heimat ausserhalb dieses Sonnensystems ist.

Jede Frequenz wird gebraucht denn alle zusammen schliessen erst den Kreis.

Aufgabe erlediegen Taxi bestellen und wieder heim.


LG Elias
 
Hallo Mareia:
Das was du in diesem Buch gelesen hast, ja, so ist es wohl gewesen.
Ich habe früher viele Reisen gemacht. Ich nenne sie Mentalreisen, weil sie Reisen des Geistes sind.
Und da man mit seinem Geist überall hingehen kann, habe ich es mir damals mal gegönnt und bin zu den Anfängen von Atlantis gereist.
Zu anfang waren die Menschen dort, pure Energie.
Aber mit der Zeit merkten sie, das sie auf diesem Planeten wo die Schwingungen immer schwerer wurden, so nicht mehr zurecht kommen würden.
Und so beschlossen sie, das sie Körper haben wollten.
Was natürlich eine ganze Weile dauerte bis sie die hatten.
Schließlich, dachten sie ja zuerst, vielleicht langt ja auch bloß ein bisschen Körper.
Aber das langte dann doch nicht.
Und so verfestigten sie sich immer mehr.
Bis sie dann richtige Körper hatten.
Aber, als sie die dann hatten merkten sie, das sie ihre Fähigkeiten zum Teil eingebüßt hatten.
Und so fingen sie an, Experimente zu machen.
Zum Teil mit schrecklichen Ergebnissen.
Und ich habe auch zugesehen wie Atlantis verging.
Bis dann.
Es grüßt dich, der Delfinreiter.
 
Werbung:
Diejenigen, die hier direkt Außerirdische sind, wollen mit Sicherheit inkognito bleiben, denn sie haben ja einen Grund, nicht erkannt zu werden, deshalb wird sich ernsthaft keiner outen.
Ja, aber passt auf: wenn euch auffällt dass jemand voll gewöhnlich aussieht aber sich aufeinmal verhält als ob er grad von nem anderen Planeten gekommen sei (und in jemandes Begleitung is der nen abwesenden Eindruck macht?) liegts vielleicht daran dass er n künstlich gemachter und in ausserirdischer Umgebung aufgezogener Mensch, oder so, is der hier nich genügend eingewöhnt is.

Dann gibt es Leute, die ursprünglich von einem anderen Sternensystem kommen und sich vor langer Zeit entschieden, hier auf der Erde "mitzumischen" und sind deshalb schon einige Male hier auf der Erde wiedergeboren worden. Deshalb können sie sich nicht mehr so genau an ihre alte Heimat erinnern, haben aber eine große Sehnsucht, wenn sie sich die Sterne anschauen.
Macht nich Sinn. Wenn die sich einfach so entscheiden können müssen sie bodhisattvas sein. Aber dann passt der Rest nich.
Von nem anderen Sternsystem auch noch? Ich nehme an Du hast Planetensystem gemeint.



Vielleicht etwas schwer zu lesen , ich bin auch noch nicht ganz durch und ich weiß, dass ich es ein zweites Mal lesen muss, um es besser verstehen zu können.
Is glaub nich nötig.
User is vielleicht 2015 zur Besinnung gekommen. Oder hier wiedergeboren worden.

Zum Aussehen der Außerirdischen ? Nun, ich denke, es gibt da verschiedene Rassen, wie auch wir verschiedenen Rassen auf der Erde haben.
Ja, Rinderrassen, Getreiderassen, Hunderassen... Vor Kurzem hab ich gelesen dass die Unterarten der Westlichen Honigbiene, sofern der Begriff Sinn macht weil nichmal Art eindeutig festgelegt ist sodass jener noch mehr Willkür ausgesetzt ist, als Rassen gelten weil sie schon lang züchterisch bearbeitet werden.
 
Zurück
Oben