Gibt es Außerirdische?

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
wenn sie in manchen Situationen da oben etwas zu sehen bekommen, mit dem sie gar nicht gerechnet haben und es ihr Weltbild in den Grundfesten erschüttert.
Ganz sicher gehört aber nicht zu solchen Ereignissen welche "die Grundfesten" erschüttert, eine Begegnung mit Außerirdischen. Dies ist lediglich eine Lieblings-Vorstellung von dir.

LGInti
 
Werbung:
Ganz sicher gehört aber nicht zu solchen Ereignissen welche "die Grundfesten" erschüttert, eine Begegnung mit Außerirdischen. Dies ist lediglich eine Lieblings-Vorstellung von dir.

LGInti
sei nicht so streng inti. der glaube an einen personifizierten gott ist die lieblingsvorstellung sehr vieler menschen -
und im grunde genommen auch nichts anderes.
 
sei nicht so streng inti. der glaube an einen personifizierten gott ist die lieblingsvorstellung sehr vieler menschen -
und im grunde genommen auch nichts anderes.
streng? Ich hab nix gegen den Glauben der Ufologen. Was ich kritisiert habe ist, dass Meikel und viele andere Ufologen da ein ganz fettes Ding draus basteln, dass jedem, der das kritisch sieht, sein komplettes Weltbild verloren gehen würde, wenn sie mal ein Ufo oder Aliens sehen würden. Das Gegenteil halte ich eher für wahrscheinlich, denn im Grunde brennen doch viele drauf, endlich mal ein Ufo hinter dem Haus runtergehen zu sehen und mit nem Alien zu quatschen.

LGInti
 
denn im Grunde brennen doch viele drauf, endlich mal ein Ufo hinter dem Haus runtergehen zu sehen und mit nem Alien zu quatschen.
Sei vorsichtig bei dem, wenn du dir so etwas wünschst.
Das ist nicht so, wie man seinem Nachbarn von nebenan begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben