Gibt es Außerirdische?

Aber wir sprechen hier gerade über Angst, und zwar über Todesangst bei einer solchen Begegnung.
Todesangst ist kein Fremdwort mehr für mich - als ich im Krankenhaus lag, bekam ich zweimal vom Arzt gesagt, da wird nix mehr und promt hatte ich Durchfall - einmal schaffte ich es noch zum Klo. Ansonsten war da ein großes Loch. Schlimmer kanns net kommen. Oder hast du das Bedürfnis mir Angst zu machen?

LGInti
 
Werbung:
Ja, es gibt Leute, die Anderen nicht glauben, wenn es ihnen nicht passt, dass sie eine bestimmte Erfahrung auch schon gemacht haben.
Ja, solche Leute kenne ich genügend. Die erkennt man an ihrer Überzeugung:

"Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht in der Lage, das Vorhandensein eines Aliens bezeugen zu können."

Die finden solche Schlußfolgerungen mega-cool.
Die wissen einfach alles darüber, was jeder einzelne der mehr als 7 Mrd Menschen auf der Welt in seinem Leben erfahren hat, und was nicht. Lückenlos!

Man erkennt sie an einer weiteren Überzeugung:
"Verschone mich mit Daten und Fakten, ich habe mir meine Meinung längst gebildet."
 
Ja, solche Leute kenne ich genügend. Die erkennt man an ihrer Überzeugung:

"Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht in der Lage, das Vorhandensein eines Aliens bezeugen zu können."

Die finden solche Schlußfolgerungen mega-cool.
Die wissen einfach alles darüber, was jeder einzelne der mehr als 7 Mrd Menschen auf der Welt in seinem Leben erfahren hat, und was nicht. Lückenlos!

Man erkennt sie an einer weiteren Überzeugung:
"Verschone mich mit Daten und Fakten, ich habe mir meine Meinung längst gebildet."

Du, ich hab kein Problem, Fakten anzuerkennen.
Komm mit 'nem Alien vorbei und die Sache ist gegessen.
Die wissen ja auch, wo ich wohne.
 
Du, ich hab kein Problem, Fakten anzuerkennen.
Komm mit 'nem Alien vorbei und die Sache ist gegessen.
Die wissen ja auch, wo ich wohne.
Ich kann keinen Alien darum bitten, bei dir vorbeizuschauen, dass er es auch tatsächlich tut.
Deine Vorstellungen, was Aliens beabsichtigen und was nicht, sind naiv. Beinahe kindlich naiv.
 
Werbung:
Ich kann keinen Alien darum bitten, bei dir vorbeizuschauen, dass er es auch tatsächlich tut.
Deine Vorstellungen, was Aliens beabsichtigen und was nicht, sind naiv. Beinahe kindlich naiv.


Weißt du was....
Ich hab einen Dschinn.
Aber der hasst Männer - sonst würde ich ihn dir mal vorbeischicken.
 
Zurück
Oben