Gibt es Außerirdische?

Werbung:
Und? Was denkst du darüber? Haben sich all die Leute zu einem Kollektiv von Lügnern zusammengeschlossen?

Ich weiß es nicht.
Anfangs hat 's mich ziemlich aufgeregt, weil es so authentisch klang.
Aber heute weiß ich, dass es auch Deckerinnerungen gibt, wenn Menschen als Kinder schwer missbraucht wurden.
 
Sei vorsichtig bei dem, wenn du dir so etwas wünschst.
Das ist nicht so, wie man seinem Nachbarn von nebenan begegnet.
Du hast es doch auch überlebt, dann kanns schon nicht so schlimm sein. Wie sagten seinerzeit schon die Bremer Stadtmusikanten: "Etwas besseres als den Tod finden wir allemal"

LGInti
 
Ich weiß es nicht.
Anfangs hat 's mich ziemlich aufgeregt, weil es so authentisch klang.
Aber heute weiß ich, dass es auch Deckerinnerungen gibt, wenn Menschen als Kinder schwer missbraucht wurden.
Es gibt keinen einzigen Fall in der gesamten weltweit dokumentierten Psychologie, der belegt, dass Missbrauch in der Kindheit im Verlauf des weiteren Lebens als Entführungsopfer durch Außerirdische zum Ausdruck gekommen wäre.
 
Nun, wenn du jemandem begegnest, der in der Lage ist, deine physischen und auch psychischen Fähigkeiten zu 100% zu kontrollieren, dann möchte dich dich sehen, ob das für dich ein Grund zur Freude ist.
Wenn das mein Schicksal ist, werde ich ihm nicht entkommen können. Und eine Gehirnwäsche kann dir auch durch Erdlinge passieren.

LGInti
 
Nun, mag sein, es stimmt, aber Angst macht mir das nicht mehr.
Ich weiß nicht, wie du dich in Situationen hineinversetzen kannst.
Ob du in der Lage bist, die Gefühle wirklich nachzuempfinden.
Oder ob du jemand bist, der sagt "Ach, komm, alles halb so schlimm".

Ich will dir mal versuchen, eine solche Situation näherzubringen:

Stell dir vor, du gehst im Zoo auf einem der Wege. Du bist allein, niemand sonst in deiner Nähe, ist gerade nicht viel los im Zoo.
Und genau auf deinem Wege kommt dir in 10 Metern Entfernung ein ausgewachsener Löwe entgegen. Er ist ausgebrochen und die Wärter haben es noch gemerkt.
Du hast keine Chance, ihm auszuweichen oder dich irgendwo zu verstecken.
Und er kommt gnadenlos näher.
Wenn du wegläufst, hat er dich nach wenigen Sätzen erreicht und du wirst bei lebendigem Leibe aufgefressen.
Das weißt du, während er weiterhin auf dich zukommt.

Frage: Wie fühlst du dich in seiner solchen Situation? Kannst du das nachempfinden, dass dich Todesangst überkommt?

Ich kann dir versichern, wenn du Wahl hast, einem freilaufenden Löwen oder einem Außerirdischen begegnen zu wollen, dann solltest du den Löwen vorziehen.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wie du dich in Situationen hineinversetzen kannst.
Ob du in der Lage bist, die Gefühle wirklich nachzuempfinden.
Oder du jemand bist, der sagt "Ach, komm, alles halb so schlimm".

Ich will dir mal versuchen, eine solche Situation näherzubringen:

Stell dir vor, du gehst im Zoo auf einem der Wege. Du bist allein, niemand sonst in deiner Nähe, ist gerade nicht viel los im Zoo.
Und genau auf deinem Wege kommt dir in 10 Metern Entfernung ein ausgewachsener Löwe entgegen. Er ist ausgebrochen und die Wärter haben es noch gemerkt.
Du hast keine Chance, ihm auszuweichen oder dich irgendwo zu verstecken.
Und er kommt gnadenlos näher.
Wenn du wegläufst, hat er dich nach wenigen Sätzen erreicht und du wirst bei lebendigem Leibe aufgefressen.
Das weißt du, während er weiterhin auf dich zukommt.

Frage: Wie fühlst du dich in seiner solchen Situation? Kannst du das nachempfinden, dass dich Todesangst überkommt?

Ich kann dir versichern, wenn du Wahl hast, einem freilaufenden Löwen oder einem Außerirdischen begegnen zu wollen, dann solltest du den Löwen vorziehen.

Ich weiß, wie sich Todesangst anfühlt, habe ich schon mehrmals erlebt.
Trotzdem, Außerirdische machen mir keine mehr.
 
Zurück
Oben