Gewitter

Hallo zusammen,

dieses Thema ist zwar schon etwas älter, war lange nicht mehr hier, möchte dazu aber auch noch etwas sagen:

Wenn ich Fernreiki schicke, kann ich mir nie sicher sein, dass in der Gegend, oder unterwegs, KEIN Gewitter ist. Bei FR würde ich mir keine Gedanken darum machen.

Bei Einweihungen sehe ich das anders....meine Direkteinweihung...keine Ferneinweihung.....:
Es fliessen bei der Einweihung starke Energien....dazu noch ein Gewitter mit seiner starken Energie......also: ich nehme dann keine Einweihung vor und warte das Gewitter erst einmal ab. Es ist ein Bauchgefühl von mir.

Liebe Grüße
Christine
 
Werbung:
Hallo,

aus meiner Sicht spielt es keine Rolle, ob es gerade gewittert, wenn man mit feinstofflichen Energien arbeitet, denn diese sind ja auf einer ganz anderen, viel feineren Ebene zu Hause. Sollte sich allerdings jemand bei Gewitter generell unwohl oder ängstlich fühlen, dann ist es vielleicht besser, er oder sie sendet dann nicht an andere, sondern behandelt sich selbst, um diese Gefühle aufzulösen.

Alles Liebe,
 
Zurück
Oben