Gewitter

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

sollte man Reiki bei Gewittern unterlassen oder haben die Naturgewalten keinen Einfluss auf diese Energien?:confused:

Lieben Gruß Orion7
 
Werbung:
Ich weiß es nicht, aber ich schlussfolgere gerade so:
Wenn Reiki durch Zeit und Raum geht, was kann der Energie dann schon so ein ganz natürliches Gewitter anhaben? Ist doch auch nur Materie in Form von Wassertropfenwolken und Energieblitzen.
Aber Pole können sich schon beeinflussen...
Nun weiß ich auch nicht weiter.

Aber hier noch was aus einer ganz anderen Ecke:
Zumindest sollte man nach der Lehre des Tao der Sexualität das Kinderzeugen während eines Gewitters unterlassen, weil das absolut keine guten Energien für's Kind sein sollen... :party02: :escape:
 
Ich weiß es nicht, aber ich schlussfolgere gerade so:
Wenn Reiki durch Zeit und Raum geht, was kann der Energie dann schon so ein ganz natürliches Gewitter anhaben? Ist doch auch nur Materie in Form von Wassertropfenwolken und Energieblitzen.
Aber Pole können sich schon beeinflussen...
Nun weiß ich auch nicht weiter.

Aber hier noch was aus einer ganz anderen Ecke:
Zumindest sollte man nach der Lehre des Tao der Sexualität das Kinderzeugen während eines Gewitters unterlassen, weil das absolut keine guten Energien für's Kind sein sollen... :party02: :escape:

Da kann ich mir andere Gründe vorstellen...
Wenn jemand fernreiki bekommt, kann der sender ja auch nicht unbedingt wissen, ob´s in dem Ort, wo der Empfänger wohnt, gerade blitzt und donnert.
Oder wenn jemand Angst hat bei Gewitter, warum soll man da nicht Energie zur Beruhigung schicken?
Wird ja auch häufig gemacht.


Sage
 
ist sicher kein problem..
ausser du gibts direkt reiki im freien, weil da kannst naß werden..
alles liebe
thomas
 
Hallo Ihr Lieben,

sollte man Reiki bei Gewittern unterlassen oder haben die Naturgewalten keinen Einfluss auf diese Energien?:confused:

Lieben Gruß Orion7

Hallo Orion7,

wirklich mal ne gute frage.
Da ich meine reikiarbeit mit schamanischem arbeiten verbinde-wäre ein gewitter bestimmt eine bereicherung für mich.
Liegt wohl daran,dass ich gewitter und sturm liebe(allerdings lieber vom geschlossenen fenster aus).
Ob die kunden,dass auch so sehen,mag ich zu bezweifeln.
Denke eher,dass sie ängstlich werden könnten.
Bin auch auf andere antworten gespannt.
Liebe grüsse
Quellenzauber
 
Werbung:
Zurück
Oben