1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer mag Gewitter?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Claire83, 19. Oktober 2011.

1. Claire83

Claire83 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wo manch andere sich in Decken verkrümeln und sich zu ihren Partnern schmiegen, sitze ich da und bestaune diese großartige Kraft! Laufe dem Gewitter zwar nicht hinter her und stell mich draußen unter einem Baum :D
    ... aaaabber ich schaue es mir gerne am Fenster an!!!!!

Ich liebe Gewitter!

Es kam schon oft vor, dass ich bei Gewitter weinen musste. Meine Katze lief vor mir hin und her und mauzte immer zu. Mir sagte ein Heiler, dass ich empfänglich für die Energien die vom Himmel kommen bei Gewitter bin. Ich fühle all die Energien so deutlich in mir, dann ich sie hinaus weine. Ich bin dann auch nicht traurig. Mir gehts spitze!

Bisher habe ich niemanden getroffen, dem es ähnlich ergeht. Ist hier jemand mit dabei?
    Wäre schön, sich aus zu tauschen!

Claire

P.S.: Übrigens gerade herrscht draußen herrliches Unwetter!!!

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!! :D

Ich find das immer total faszinierend, und stell mir dann immer vor, wie mächtig alles ist, wenn sich die Gegensätze (heiße und kalte Luft) vereinen.
    Hat was romantisches, was mystisches, ein bisschen was unheimliches- ich fühl mich dann pudelwohl! :)

LG

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Weinen tue ich nicht.

Aber, ich bewundere die Natur und ihre Kraft, die sich in Gewittern äußert.

Vor zwei Jahren (damals wohnten wir noch im 10. Stock eines Hochhauses mit freiem Blick auf das ganze Tal) gab es ein besonderes Gewitter.
    Eine sehr begrenzte Gewitterwolke. Die auf ihren dürren Blitzbeinen in Richtung Nordost stakte.

Das Ganze ging über eine Stunde lang.

Gewitter? Ist Feuer. Ist Luzifer. Ist Leben und Schöpfung. Ist toll. Findet meine Partnerin auch.

:)

crossfire

4. placetogo

placetogo Neues Mitglied

ich mag Gewitter und Regen, wenn er aufs Hausdach prasselt, aber nicht auf mein Haupt, wenn ich unterwegs bin..

5. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Ich liebe, liebe, liebe Gewitter!

6. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    ich hab schreckliche angst bei gewitter wenn ich dabei im haus bin.
    so richtig fies mit zittern und herzrasen und zusammenzucken bei jedem blitz und donner.
    wenn ich draußen bin ist das völlig anders.
    es ist herrlich wind und regen auf der haut zu spüren und das vibrieren des donners im ganzen körper. die blitze sind einfach wunderschön und das gesamtpaket faszinierend.
    warum ich drinnen solche angst davor hab weiß ich nicht

7. marlon

marlon Aktives Mitglied

mag ich auch, wie auch den Regen wegen dem tollen Geräusch oder den Wind...ich finde auch das man da die Natur vielmehr spürt als an den eigentlich leeren sonnigen Tagen.

8. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Ich liebe, liebe, liebe, liebe Blitz, Donner und Regen. Das ist recht selten geworden, schade eigentlich.

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

WO ist ein Gewitter? ..so herrlich mit Blitz und Donner und Regen...

die Luft ist sooo herrlich klar...die Stimmung.... einfach HERRLICH...

übrigens : ich LIEBE Gewitter...merkt man das?

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Es ist nicht außergewöhnlich Gewitter zu lieben.
    Auch Tränen sind es nicht, denn viele von uns weinen bereits in weniger emotionalen Momenten, zB bei Filmen.
    Du sagst:
    Und wenn es so wäre? Was bringt dir diese Information?

Wir alle sind empfänglich für alle möglichen Energien, wir sind sogar ein Teil davon. :rolleyes:
    Das ist doch ganz normal.

Yogurette gefällt das.

Diese Seite empfehlen