Wer mag Gewitter?

Claire83

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
34
Hallo!

Wo manch andere sich in Decken verkrümeln und sich zu ihren Partnern schmiegen, sitze ich da und bestaune diese großartige Kraft! Laufe dem Gewitter zwar nicht hinter her und stell mich draußen unter einem Baum :D
... aaaabber ich schaue es mir gerne am Fenster an!!!!!

Ich liebe Gewitter!

Es kam schon oft vor, dass ich bei Gewitter weinen musste. Meine Katze lief vor mir hin und her und mauzte immer zu. Mir sagte ein Heiler, dass ich empfänglich für die Energien die vom Himmel kommen bei Gewitter bin. Ich fühle all die Energien so deutlich in mir, dann ich sie hinaus weine. Ich bin dann auch nicht traurig. Mir gehts spitze!

Bisher habe ich niemanden getroffen, dem es ähnlich ergeht. Ist hier jemand mit dabei?
Wäre schön, sich aus zu tauschen!

Claire

P.S.: Übrigens gerade herrscht draußen herrliches Unwetter!!!
 
Werbung:

Weinen tue ich nicht.

Aber, ich bewundere die Natur und ihre Kraft, die sich in Gewittern äußert.

Vor zwei Jahren (damals wohnten wir noch im 10. Stock eines Hochhauses mit freiem Blick auf das ganze Tal) gab es ein besonderes Gewitter.
Eine sehr begrenzte Gewitterwolke. Die auf ihren dürren Blitzbeinen in Richtung Nordost stakte.

Das Ganze ging über eine Stunde lang.

Gewitter? Ist Feuer. Ist Luzifer. Ist Leben und Schöpfung. Ist toll. Findet meine Partnerin auch.

:)

crossfire
 
ich hab schreckliche angst bei gewitter wenn ich dabei im haus bin.
so richtig fies mit zittern und herzrasen und zusammenzucken bei jedem blitz und donner.
wenn ich draußen bin ist das völlig anders.
es ist herrlich wind und regen auf der haut zu spüren und das vibrieren des donners im ganzen körper. die blitze sind einfach wunderschön und das gesamtpaket faszinierend.
warum ich drinnen solche angst davor hab weiß ich nicht
 
mag ich auch, wie auch den Regen wegen dem tollen Geräusch oder den Wind...ich finde auch das man da die Natur vielmehr spürt als an den eigentlich leeren sonnigen Tagen.
 
Werbung:
Es ist nicht außergewöhnlich Gewitter zu lieben.
Auch Tränen sind es nicht, denn viele von uns weinen bereits in weniger emotionalen Momenten, zB bei Filmen.
Du sagst:
Mir sagte ein Heiler, dass ich empfänglich für die Energien die vom Himmel kommen bei Gewitter bin.
Und wenn es so wäre? Was bringt dir diese Information?

Wir alle sind empfänglich für alle möglichen Energien, wir sind sogar ein Teil davon. :rolleyes:
Das ist doch ganz normal.
 
Zurück
Oben