Vorliebe für Blitz und Donner, Explosionen und Feuer

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.130
Ort
Erfurt
Hallo miteinander mal ein anderes Thema,

ich habe mich schon immer stark für Naturgewalten interessiert. Bin auch ein sehr großer Fan von Gewittern. Immer, wenn es blitzt, fühlt es sich so an, als würde diese rohe Energie selbst durch meinen Körper fließen. Ich fühle mich dadurch ungeheuer belebt, wenn ihr versteht was ich meine.

Auch Feuer und Explosionen, sei es nur durch Feuerwerk, fasziniert mich. Es ist in diesen Fällen die schnelle Energie, die dadurch frei wird.

Welche Planetenkonstellationen sind dafür denn dafür verantwortlich ? Würde mich über eure Beiträge freuen.

LG Marc
 
Werbung:
Die Menschen sind in der Lage alles mögliche nach zu spüren oder auch zu empfinden, auch Naturgewalten wie Blitze und Donner. Es zeigt wie groß unsere Empfindungs-, und Erfahrungsspannweite ist die weit über gewöhnliche Gefühle hinausgeht. Es ist deshalb so faszinierend, weil es eine seltene und eindrucksvolle Erfahrung ist, auf die auch der Körper mit Hormonen oder Gefühlen reagiert. Offensichtlich möchte das Wesen des Menschen diese Erfahrungen machen und bedankt sich deshalb mit intensiver Freude. Auch intensive Träume nehmen sich die Details aus den Erinnerungen an solche Erfahrungen. So was kann auch die Vorstellungskraft erweitern wenn man sich diese Erinnerungen immer wieder hervor holt und sie vor seinem inneren Auge betrachtet.

Das ist auch der Sinn des Lebens, das Leben mit all seinen Sinnen zu erfahren, um zu verstehen was das für eine Welt ist in der wir Leben. Im Gegensatz zu theoretischen Wissen sind solche Erfahrungen "lebendig" weil sie mehrere Sinne betreffen und nicht nur die Augen wie beim Lesen. Kinder und Autisten sind für solche Erfahrungen, die besonders über die Ohren oder die Haut gehen, sehr offen und empfindsam, wenn sie Erwachsen sind verlieren sie aber diese Wahrnehmung, weil sie sich nur noch auf bestimmte Sachen fixieren und den Rest ausblenden. Sie schaffen sich damit Filter an, die ihnen aber auch Probleme bereiten können wenn sie dann etwas nicht mehr Fühlen oder Empfinden können, weil sie diese Sinne nicht mehr benutzen. So eine Abstumpfung ist teilweise auch eine negative Art der Anpassung an diese Gesellschaft.

Ich denke es geht darum sich ein detailliertes Bild von der Welt zu machen, wobei eine Erfahrung über ALLE Sinne gemacht wird. Egal ob man sich etwas Vorstellt oder etwas Betrachtet die Dinge haben eine spezielle Wirkung auf uns, je nach dem wofür man sich öffnet und was man auch braucht. Nebenbei, in manchen Superheldenfilmen wird auch gesagt dass diese Vorstellungskraft notwendig ist um selbst solche Blitze zu erzeugen.

Es gab mal ein Lied was mir die Vorstellung heraus holte, wie kaltes Wasser ist obwohl ich gerade nichts damit zu tun hatte. Das war für mich etwas sehr eindrückliches wie klar oder auch real die Vorstellungskraft sein kann und wie man sich eine Erfahrung auch merken kann. :)

 
Welche Planetenkonstellationen sind dafür denn dafür verantwortlich
Hallo @Markus?????
hat alles was mit Mars und Uranus in Kombination zu tun. Schau doch mal in deinem Horoskop, wo die stehen und wie sie zueinander stehen.
Je nachdem wie groß das ganze Ereignis ausfällt (z.B. Großbrand) ist kommt da eventuell auch Jupiter dazu.
LG Rea
 
Hallo miteinander mal ein anderes Thema,

ich habe mich schon immer stark für Naturgewalten interessiert. Bin auch ein sehr großer Fan von Gewittern. Immer, wenn es blitzt, fühlt es sich so an, als würde diese rohe Energie selbst durch meinen Körper fließen. Ich fühle mich dadurch ungeheuer belebt, wenn ihr versteht was ich meine.

Auch Feuer und Explosionen, sei es nur durch Feuerwerk, fasziniert mich. Es ist in diesen Fällen die schnelle Energie, die dadurch frei wird.

Welche Planetenkonstellationen sind dafür denn dafür verantwortlich ? Würde mich über eure Beiträge freuen.

LG Marc
Wenn es gewittert fahre ich mit dem Auto raus in die Pampa und such mir einen schönen Platz mit Rundumsicht und genieße die Show :)
 
Hallo @Markus?????
hat alles was mit Mars und Uranus in Kombination zu tun. Schau doch mal in deinem Horoskop, wo die stehen und wie sie zueinander stehen.
Je nachdem wie groß das ganze Ereignis ausfällt (z.B. Großbrand) ist kommt da eventuell auch Jupiter dazu.
LG Rea

Das ist mein Radix

Lg Marc
 

Anhänge

  • Radix.PNG
    Radix.PNG
    164,3 KB · Aufrufe: 24
:D Ja klar du hast ein Mars - Uranus Sextil und in Verbindung mit deinem Pluto, kann`s gar nicht gewaltig genug sein. :D

Ich z.B. habe ein Mars - Uranus Quadrat in Verbindung zum Mond, ich bekommen da eher Panik, der hinterste Winkel meiner Wohnung kann nicht weit genug weg sein. :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben