Wer mag Gewitter?

Nun, wer weis, was die Nacht bringt.
Kachelmannwetter.

Vorschau und Zugrichtungen beachten.

In NRW war gerade 1 Blitz, 1 Donner.
Blitze in NRW:
Für den Nachmittag zurückspulen.
 
Werbung:
In NRW war gerade 1 Blitz, 1 Donner. Und meine Stadt soll in der Gefahrenzone liegen. Nun, wer weis, was die Nacht bringt.

Daumen drücke! Hab jetzt übrigens gelernt, daß man bei Hagel die Rollos lieber doch nicht runterläßt.
Auf der Wetterseite hat´s uns bei zwei Fenstern die Rollos beschädigt. Die Kunststoffdinger sehen aus
wie beschossen. Sie sind übersät von lauter schwarzen Flecken, wo die helle Beschichtung abgeplatzt ist.
 
Heute Nacht hat es bei uns gewütet. Ich hatte noch keine Zeit in den Waschmaschinenkeller zu schauen ob da wieder das Wasser stand. Letztens waren fast alle Waschmaschinen hinüber. Seitdem steht meine erhöht auf einem Podest. Gibt's preiswert zu kaufen. Aber ich war die Einzige die das gemacht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben