Längere Zeit kein Reiki gegeben

@Hexenkatze

Weisst du..im Prinzip ist ja Reiki sehr sehr einfach (anzuwenden); einige Dinge sollte man dennoch wissen. Im Grunde ist auch deine Mappe ausreichend, allerdings erwähnst du nicht, ob Bilder drin sind, wie und wo man die Hände auflegt bzw. Beispiele dafür. Ich fand das anfangs sehr hilfreich, aber mittlerweile mache ich das rein intuitiv. Falsch machen kann man im Prinzip sowieso nichts. Und hier kannst du ja praktisch alles fragen, sind hier ja viele User, die Reiki machen. Ich denke, wenn deine Lehrerin wieder im Land ist, solltest du dich einfach mal mit ihr austauschen. Ich habe, nachdem ich deinen letzten Beitrag gelesen habe, im Grunde nicht das Gefühl, dass sie "einfach eingeweiht hat und das wars dann" - wie es leider so manche damit halten.

Wünsche dir viel Spaß weiterhin an der Sache !


LG
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben