Gesundheitl./körperl. Probleme im Lichtkörper-Prozess

Was die Lichten-Schreiber im Forum hier als Licht bezeichnen
wäre für mich nur eine Oktave im Frequenzspektrum
des elektromagnetischen Feldes.

Was ist euer Licht ?

Wie verändert sich das endokrine System im menschlichen Körper
durch die "Lichtarbeit" ?
 
Werbung:
Hallo, Singvögelchen,

mit dem Essen, das geht mir nur so, wenn ich mit viel Energie gearbeitet habe. Dann habe ich auch weder Hunger noch Appetit, dann esse ich nur gaaanz wenig Fisch und trinke viel Tee.
Dann merke auch ich, dass die Energie dem Körper ausreicht.
Aber das ist (und da bin ich ganz froh drüber) nicht immer so.... nur hin und wieder.
Das betrachte ich dann schlichtweg als so eine "Art Fastenzeit", weil es dann meist 7 Tage und länger sind. Durchschnittlich 14 Tage.

Lieber Gruß,
Katerine
 
Zurück
Oben