Gesundheitl./körperl. Probleme im Lichtkörper-Prozess

Werbung:
der lichtkörperprozess bedeutet die integration des höheren lichtes ,das uns überall umgibt in deinen körper .es bedeutet eine schwingungsmässige anhebung ,die der körper eventuell auch erstmal verdauen muss ,da er auf diese schwingungen nicht vorbereitet ist .das kann dann zu symptomatiken führen -wie bei sogenannten normalen krankheiten
alles liebehw
 
Hallo Katerine

Hier mal was von mir:


---Was für Hilfen wendet ihr an und was für Erfahrungen macht ihr damit?

Hilfen: Aura-Soma Schutzritual um nach den Übungen die Energien lange zu behalten.
Erfahrungen: Neue Einsichten, enorme weiterentwicklung, entdecken das das erst der anfang von etwas größerem ist.

---Vor allem, welche körperlichen Symptome habt ihr dabei bereits erlebt und wie geht ihr damit um?

Symptome: Schmerzen in Rücken, Hüften, Bauch , Kopf ...
Umgang damit: Übungen weitermachen, Auwirkungen im realen leben beobachten


---Welche außersinnl. Gaben und Fähigkeiten habt ihr bereits dabei für euch entdeckt, und würdet euch gerne darüber austauschen.

Danach noch keine außer das da eine "Tür" aufging. Also ich hab gemerkt das da noch mehr kommt. Richtig los ging es mit Begabungen und Fähigkeiten bei Tensegrity- die magischen Bewegungen der Zauberer.

Alles Liebe

DPM2010
 
der lichtkörperprozess bedeutet die integration des höheren lichtes ,das uns überall umgibt in deinen körper .es bedeutet eine schwingungsmässige anhebung ,die der körper eventuell auch erstmal verdauen muss ,da er auf diese schwingungen nicht vorbereitet ist .das kann dann zu symptomatiken führen -wie bei sogenannten normalen krankheiten
alles liebehw

Gibt es da eigentlich gute Literatur drüber, die Du empfehlen kannst???

lg fapemuanti
 
:liebe1: ich versuche, so gut wie möglich durch die Veränderungen zu gehen. Vieles berücksichtige ich dabei: den Photonenreport, Maya-Kalender, Planetenstand, ..... :clown:

Meistens erfahre ich währenddessen oder nachher, was mir von oben genannten Punkten zu schaffen macht/gemacht hat.

Meine Hilfen, über die Runden zu kommen, sind: Tägliche Energiearbeit, mit bestmöglicher Erdung; Gedankenkontrolle, damit nur liebevolle Gedanken ins Universum gelangen; geistige Notfallsliste heranziehen; in meinem Umfeld schauen, dass alles passt; ebenfalls Betroffene kontaktieren; regelmäßige Treffen mit meinen Freundinnen, die ebenfalls Energiearbeit machen; ...

Die Auswirkungen davon sind, dass ich hellsichtig, Geistheilerin, Lichtarbeiterin, ... bin. Die Fähigkeiten haben sich mit meiner ersten Schwingungserhöhung 2001 zuerst langsam und seit 2005 mit Rekordtempo entwickelt.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben!

Zu diesem Thema kann ich auch ein bisschen was erzählen.
Ich kann zwar nicht genau sagen seit wann ich mich im Lichtkörperprozess befinde und welche Stufe ich bislang erreicht habe - aber das ist ja auch nicht wichitg.

Bei mir hat alles mit Migräne angefangen - die einfach nicht mehr aufhören wollte. Selbst meine Schmerzmittel hatten keine Wirkung mehr. Ich bin zum Arzt und hab gejammert.
Naja nach einigen Untersuchungen konnte keine Diagnose festgestellt werden. Hurra!

Dann habe ich angefangen mich mit meiner Spiritualität auseinander zu setzen und bin auf den Lichtkörperprozess gestoßen. und hab mich ein bisschen damit beschäftigt.

und dann hat alles erst so richtig begonnen.
Stimmungsschwankungen, entsätzliche Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gefühl der Veränderung des Kopfes (Wachsen und Verschiebung), die Zähne fangen an sich zu verschieben. Die Chakren schwingen höher und platzieren sich usw.

Es gibt einfach vieles was ich bisher erlebt habe bzw. was sich getan hat.

Achja ich habe mich dann mit meinem Arzt auf die Suche nach dem Hintergrund gemacht.
(ohne den Lichtkörperprozess zu erwähnen). Nach Wochen ist dann herausgekommen, dass ich an CMV leide. Ja, und normalerweise ist der Zustand CMV-Betroffener nach 2-3 Wochen beendet. Bei mir waren es gute 8 Wochen mit schlimmen Anzeichen und jetzt hab ich so hin und wieder Rückschläge.

Was interessant ist, dass das CFS (Cronical Fatugue Syndrom) im engen Zusammenhang mit dem Lichtkörperprozess stehen soll.

LG

Ashan
 
Hallo, ihr Lieben!

Nun war ich so lange nicht mehr im Forum und sehe nun, dass doch etliche Antworten auf meinen Beitrag kamen.
Dafür bedanke ich mich bei allen herzlich.

Ich kann jetzt gewiss nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehen, aber ich finde mich, meinen Prozess und meine gesundheitl. Beschwerden fast in jedem von euch ein Stückchen wieder.

Mein bestes und beliebtetes Hilfsmittel ist die Arbeit mit Reiki (Grad 1 und Grad 2), Ende Mai steht bereits der Termin fest für Grad 3, ich freu mich sehr darauf, dass das große Ereignis nun bald soweit ist.

Ja, und Spaziergänge in der freien Natur, das Aufsuchen von "starken" Bäumen, rein intuitiv - um mich zu erden.

Was mir derzeit auffällt, sind Kopf- und Rückenschmerzen - und dass ich an best. Tagen Orte mit viel Menschen, Kaufhäuser z.B. meiden muss oder schnell wieder verlassen. Dann fühle ich jede Schwingung so intensiv, dass es mir "wehtut".

In einer tiefen Entspannung fühlte ich die Tage einen "telep. Kontakt" zu meiner Schwester. Da es sehr liebevolle Gedanken und Bilder waren, die ich da empfing, war es sehr schön.

Aber mit zunehmender Bewusstwerden, Mitwirken und intensiver Energiearbeit wird es tatsächlich immer leichter.

Ja, und Kontakte halten, zu Menschen, denen es ebenso geht, wie mir.
Leider im Moment nur hier im Internet in den Foren - da ich im realen Leben keine Austauschpartner habe!

Ich danke nochmals allen für's antworten, und hoffe es werden noch mehr, die am Austausch teilnehmen.

Auch wenn ich mal länger nicht hier bin, so werde ich doch gelegentlich immer wieder reinschauen.

Auch, weil mich das Thema "Dual-Seelen" beschäftigt.

Lichtvolle Grüße euch allen!

Katerine

:foto:
 
Gibt es da eigentlich gute Literatur drüber, die Du empfehlen kannst???

lg fapemuanti

Es gibt Unmengen an Literatur darüber.
Ich z.B. habe als "Einstiegs-Buch" Reyndjen Anselmi (jetzt hab ich gewiss den Namen falsch geschrieben) "Der Lichtkörper-Prozess".

"Das Lichtzentrum" (Verlag u. Versandt) - sieh am besten unter Google-Suche nach hat m.E. sehr schöne, gechannelte Bücher zu diesem Thema, incl. sehr schöner Meditations-CD's, die den Einstieg in den Lichtkörper-Prozess ungemein erleichtern.

Auch kann ich den "Lichtfocus" empfehlen, eine Zeitschrift für Lichtarbeiter und solche die es werden wollen.

Dies sind meine Empfehlungen, viell. haben die anderen ja auch gute Tipps für dich.

Lieber Gruß

Katerine

:)
 
Bei mir hat alles mit Migräne angefangen - die einfach nicht mehr aufhören wollte. Selbst meine Schmerzmittel hatten keine Wirkung mehr. Ich bin zum Arzt und hab gejammert.
Naja nach einigen Untersuchungen konnte keine Diagnose festgestellt werden. Hurra!


und dann hat alles erst so richtig begonnen.
Stimmungsschwankungen, entsätzliche Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gefühl der Veränderung des Kopfes (Wachsen und Verschiebung), die Zähne fangen an sich zu verschieben. Die Chakren schwingen höher und platzieren sich usw.


Das hatte ich vor 2 Jahren mit extremen Rückenschmerzen, dass nichts festgestellt wurde und letztendlich half mir nur die Einweihung in den ersten Reiki Grad!


Wie geht das, dass Zähne sich verschieben??? Also nicht, dass ich dir das nicht glaube...
Ich frage nur, weil ich auch große Probleme mit meinen Zähnen habe! Erläutere doch bitte deine Empfindungen. DANKE
 
Werbung:
Hallo!
Ich glaub, das ist erst mein zweiter Beitrag - seit 2005!! - aber ich hab eine dringende Frage, es hat sich seitdem unheimlich viel in meiner spirituellen Entwicklung getan und letzte Woche Donnerstag kam der Höhepunkt:
So um 14.30 Uhr hatte ich das Gefühl, als hätt mir jemand mal so richtig kräftig eins mit dem Holzhammer übergezogen und dann bin ich 3 Tage wie n Zombie durch die Gegend gelaufen, aber jetzt gehts mir so gut wie lange nicht mehr - oder: noch nie! Das Einzige, was mich wirklich sehr verwirrt und verunsichert ist: Ich hab seitdem keinen Appetit mehr!!! Was mach ich nur? Ich ess quasi am Tag nur eine Handvoll Nüsse und trinke Tee, und mehr krieg ich nicht in mich rein. Und dabei merk ich auch, dass, wenn ich esse, es eher ist, weil ich das Essen vermisse und es mich nervös macht, den ganzen Tag nichts zu essen. Dabei ist doch Essen ein so wundervoller Lustgewinn für mich - gewesen! Ich bin grad so traurig, dass es sich nicht ändert, es hält schließlich schon eine Woche an! Aber weil ich mich so gut und gesund und energiegeladen fühle und nicht abgenommen habe, ist es wohl nicht so schlimm, oder?!? Ich weiß gar nichts mehr, ich fühl mich so blöd und orientierungslos. Und wenn ich jetzt im Urlaub zu meinen Eltern fahre, was soll ich denen denn sagen? "Hey, möglicherweise könnte es sein, dass mir Lichtenergie ausreicht, also danke, Mama, ich mag Dein Essen nicht!" ??? Ogottogott, ich werde geächtet werden. Sie werden mich hassen. Nicht auszudenken, wie es an den ganzen Grillabenden sein wird, wenn ich viell mal ne Kartoffel runterdrücken kann. Mann! Irgendwie macht mich das so wütend! Kann mir bitte jemand erzählen, ob er oder sie das auch schon mal durchgemacht hat? Das würd mir helfen, einfach einen Erfahrungsbericht oder irgendwas in der Art zu hören - wäre ganz lieb...
viele liebe Grüße an alle,
Singvögelchen:confused:
 
Zurück
Oben