Gestaltwandlung

Werbung:
ach leute ist doch nicht so schwer was gemeint ist.. vielleicht wird hier einfach nur nach einem erlösenden biss vom Tod gefragt. Oder klarer ein Biss von einem vampir(ähnlichen) wesen..... dass ewiges leben bringt... würde dir ja gerne helfen aber 1. ich glaube wenn es dich beißt musst du schon was besonderes ein, damit es dich am leben lässt um dich zu verwandeln und 2. check mal dein umfeld... familie, freunde, ist es jetzt immoment nicht zu auffällig wenn du einfach verschinden würdest..?. das meine ich mit ausgesucht werden :)--- Lg
 
ach leute ist doch nicht so schwer was gemeint ist.. vielleicht wird hier einfach nur nach einem erlösenden biss vom Tod gefragt. Oder klarer ein Biss von einem vampir(ähnlichen) wesen..... dass ewiges leben bringt... würde dir ja gerne helfen aber 1. ich glaube wenn es dich beißt musst du schon was besonderes ein, damit es dich am leben lässt um dich zu verwandeln und 2. check mal dein umfeld... familie, freunde, ist es jetzt immoment nicht zu auffällig wenn du einfach verschinden würdest..?. das meine ich mit ausgesucht werden :)--- Lg

Dann gibbet es ja auch noch die Werwöfe, aber da hat man dann die Wahl zwischen den Werwölfen, die als solche gesehen werden oder tollwut *lach*, aber mal im ernst: Wer will denn schon Flöhe und immer bei Vollmond die Sache mit der verlorenen Hose begründen müßen? *fg*
Die Scheibenwelt lässt grüßen.
Wie auch immer, im Schamanismus kenn ich das theoretisch auch.
In was möchtest du dich denn verwandeln, oder willst du nur wissen, wies geht?
Und warum willst du das denn wissen?

LG
aus den Spitzhornbergen
Oma Wetterwachs
*ggg*
 
Kennt jemand methoden um sich zu verwandeln:zauberer1 ,oder wesen anzulocken die einen durch einen biss oder so verwandeln.:banane: :schnl:
Wer nichts schreiben will was nützt und bloss sagen will ich haette zuviel harry potter gelesen soll das fuer sich behalten:escape: :nudelwalk

hi, hör nicht auf andere; klar ist das möglich aber nicht leicht. Du fragst immer so Sachen, die Jahre des Übens weilen. Das was du meinst geht anders, mit einer Bewusstseinsversetzung deines Mentalkörpers in andere Menschen. Es ist die vierte und letzte Stufe. Aber es wird dir nicht gelingen solltest du keinen guten Moralkodex verfolgen :)

G. Tyrael
 
Kennt jemand methoden um sich zu verwandeln:zauberer1 ,oder wesen anzulocken die einen durch einen biss oder so verwandeln.:banane: :schnl:
Wer nichts schreiben will was nützt und bloss sagen will ich haette zuviel harry potter gelesen soll das fuer sich behalten:escape: :nudelwalk

Hi!

Zuviel Charmed Zauberhafte Hexen geguckt?:lachen:
Sorry, das mußte jetzt mal sein.

Spass bei Seite, Glaube schon das das geht aber dafür braucht man sehr viel Übung. Aber wie das genau geht weiß ich nicht.

Grüße

Babsi
 
Hat ja keiner drum gebeten...

Ich rezitiere aus einer freien Quelle:

Veränderung der Form
Haben Sie sich nicht schon gewünscht, Sie wären etwas
größer oder kleiner, etwas dicker oder dünner oder, daß
man sie besser oder weniger gut sehen könnte? Für Scha-
manen ist die Form eines Körpers veränderbar - sei es
nun des eigenen oder eines anderen.
Taliesin, ein keltischer Druide aus Irland behauptete,
daß es nichts gäbe, das er nicht schon gewesen wäre: ein
Schwert, ein Stern, ein Adler, ein Boot... Gwyddyon,
ebenfalls ein Kelte, wird nachgesagt, er habe Menschen
in Bäume und Tiere in menschliche Wesen verwandelt.
Auch in unseren Märchen kommen zahlreiche Formver-
änderungen vor, von Prinzen zu Fröschen bzw. retour
oder von alten Hexen in bezaubernde junge Frauen.
Beim noch heute ausgeführten Tanz der Tiergötter bei
den Zuni-Indianern berichten Augenzeugen, sie könnten
häufig nicht sagen, ob die tanzenden Schamanen sich
nicht tatsächlich in richtige Adler und Büffel verwandelt
hätten.
Untersuchen wir dieses Phänomen genauer und be-
trachten wir dazu die Aura. Zur Erinnerung: Die Aura ist
der spirituelle Teil jedes Lebewesens und umgibt jeden
Körper. Obwohl wir uns dessen selbst bewußt sind, neh-
men wir bei anderen Menschen, Tieren, Pflanzen oder
sogar bei anderen Gegenständen meist zuerst die Aura
wahr und erst dann den physikalischen Körper. Verän-
dern wir die Aura, können wir deshalb andere Leute über
das wirkliche Aussehen des Körpers täuschen. Behalten
wir die veränderte Aura während langer Zeit aufrecht,
wird isch der physikalische Körper allmählich anpassen.
Also: Kurzfristige Formveränderungen können allein
durch die Aura bewerkstelligt werden; es handelt sich
hier um Schein. Wird die Aura allerdings langfristig
verändert, dann paßt sich der physikalische Körper an.
Lernen wir die verschiedenen Techniken der Formverän-
derung kennen. (...)

Lg
Lifestream
 
Werbung:
Zurück
Oben