Gesellschaft und Alkoholkonsum

Werbung:
Das ist aber in der "Luxusgesellschaft" unserer Kids nicht mehr üblich. Was üblich ist, ist das "Vorglühen" mit Haushaltsmitteln vor dem Fortgehen.


Schmarrn. Die unter 18 Säufer kommen in eine Disco oder einen Club überhaupt nicht rein.

Mir wurde übrigens berichtet, dass die Bundeswehr ein Hort des Saufens ist.
 
Schmarrn. Die unter 18 Säufer kommen in eine Disco oder einen Club überhaupt nicht rein.

Mir wurde übrigens berichtet, dass die Bundeswehr ein Hort des Saufens ist.
Doch, über gefälschte Ausweise. Und, noch ein Trick; Alterskontrollen gibt es in erster Linie bei den Clubs, wo auch Minderjährige hinwollen. In den weniger bekannten, abgeranzten Drogen-Schepperschuppen guckt man da viel weniger drauf, zumindest ist das meine Erfahrung. Und hübsche Mädels werden ohnehin überall ganz gern gesehen, da drücken mit genügend weiblicher Überzeugungskraft geneigte Türsteher schon mal ein, zwei Augen zu, so befremdlich wie das auch klingt. Viele meiner Freundinnen zahlen in gewissen Clubs gar keinen Eintritt, weil sie "den Franky kennen". Das sind dann allerdings oft typische Proll-Läden, die alles tun würden damit die Geschlechterverteilung günstig bleibt und so möglichst viel Drinks ausgegeben (i.e. gekauft) werden.
 
Schmarrn. Die unter 18 Säufer kommen in eine Disco oder einen Club überhaupt nicht rein.

Das glaubst aber auch nur Du. Zu viele amerikanische Fake-Filme gesehen, wo der Ausweis an der Tür kontrolliert wird? In unseren Breiten wurde und wir ab 14-15 lustig Alkohol getrunken. Und sei es zu Hause aus der Hausbar der Eltern.

Mir wurde übrigens berichtet, dass die Bundeswehr ein Hort des Saufens ist.

Völlig zurecht, ohne Saufen überlebt man diese Organisation auch nicht bei klarem Verstand. Bei uns wurde sogar gekokst. Hat dann allerdings zu sehr peinlichen Verhören durch die Kripo und zum Verlassen durch 2 Kameraden geführt.
 
Wow, KoL, lässt Du den Sexismus Proll raushängen???
Da ist wohl eher Dein Wunsch der Vater des Gedanken....

Mei, aus dem Alter bin ich schon draussen. Sexuelle Werbung ist nun einmal das Thema bei 15-20 jährigen, d.h. dem typischen Disco-Publikum. Und klar ist auch, dass sich die meisten der Jungs die einem Mädel etwas zahlen auch eine Gegenleistung erwarten, und das nicht nur auf das hübsche Gesicht hin tun. Gerade in der heutigen Zeit, wo Sex mit Nähe, Zärtlichkeit etc. eher weniger zu tun hat, sondern eher zu einer Sportart bei den Kids geworden ist. Und die Einstellung sich an den zur "verkaufen" der halt gefällt und was springen lässt ist leider nur zu sehr verbreitet. Und hat ja auch seine psychischen Hintergründe.

Und das hat so gar nichts mit Sexismus zu tun ... sondern einfach mit den Realitäten des Lebens.
 
Mei, aus dem Alter bin ich schon draussen. Sexuelle Werbung ist nun einmal das Thema bei 15-20 jährigen, d.h. dem typischen Disco-Publikum. Und klar ist auch, dass sich die meisten der Jungs die einem Mädel etwas zahlen auch eine Gegenleistung erwarten, und das nicht nur auf das hübsche Gesicht hin tun. Gerade in der heutigen Zeit, wo Sex mit Nähe, Zärtlichkeit etc. eher weniger zu tun hat, sondern eher zu einer Sportart bei den Kids geworden ist. Und die Einstellung sich an den zur "verkaufen" der halt gefällt und was springen lässt ist leider nur zu sehr verbreitet. Und hat ja auch seine psychischen Hintergründe.

Und das hat so gar nichts mit Sexismus zu tun ... sondern einfach mit den Realitäten des Lebens.

Deine Aussage, dass sich Frauen "Versteigern an den Meistbietenden", "das Verkaufen von Sex"... für Alkohol, hat nun so gar nix mehr mit den sexuell motivierten Balzritualen (einschließlich der Drinks die Männer spendieren, in der Hoffnung auf einen Aufriss...) in Discos zu tun.

Das ist schlicht kleingeistige, platte Sexismus-Denke eines möglicherweise im Leben zu kurz gekommenen Männchens.
 
Deine Aussage, dass sich Frauen "Versteigern an den Meistbietenden", "das Verkaufen von Sex"... für Alkohol, hat nun so gar nix mehr mit den sexuell motivierten Balzritualen (einschließlich der Drinks die Männer spendieren, in der Hoffnung auf einen Aufriss...) in Discos zu tun.

Aber natürlich. Denn wenn man sich nach den Angeboten richtet, dann ist es schlichtweg "verkaufen" im weitesten Sinn. Dass das im Rahmen eines Balzrituals passiert ist zwar etwas mindernd, ändert an der Tatsache aber nichts.

Das ist schlicht kleingeistige, platte Sexismus-Denke eines möglicherweise im Leben zu kurz gekommenen Männchens.

:brav:
 
Werbung:
Bei den Frauen kommt dann eher das Versteigern an den Meistbietenden, das Verkaufen von Sex oder zumindest das Winken damit, zum Tragen, um an Getränke zu kommen und damit Geld zu sparen.



Was für ein sexistischer Schwachsinn.....

Alkohol ist BILLIG. Sich volllaufen lassen kostet ein paar Euro.
 
Zurück
Oben