Gesellschaft und Alkoholkonsum

Ich habe jetzt etwas über den blauen Lotus gelesen, er soll ähnlich wie Cannabis wirken aber nicht süchtig machen und rauchen braucht man ihn auch nicht.
Ich habe mir heute mal etwas Pulver bestellt, weißen Lotus auch, mal sehen wie er wirkt. :)
Also wenn ich hier mal schreibe ich liebe euch alle dann war die Wirkung gut. :D
Habe nun die Kapseln gestern bekommen und werde sie jetzt ausprobieren weil ich morgen frei habe.
Werde spätestens morgen davon berichten ob sie überhaupt wirken und wenn wie. :)
 
Werbung:
Also so richtig kann ich nicht sagen wie es wirkt.
Ich habe die Kapsel geöffnet und mir ca. die Hälfte des Pulvers unter die Zunge gelegt (wollte erstmal sehen wie ich darauf reagiere) und ca. 3/4 Stunde wurde ich müde und unkonzentriert.
Ich legte mich ins Bett und sah noch etwas Fernsehn wobei mir die Farben intensiver vorkamen.
Dann machte ich aus und schlief ein.
In der Nacht wurde ich wach und merkte dass es etwas macht aber ich konnte nicht erkennen was es war.
Es war nichts unangenehmes, es fühlte sich eher reinigend oder klärend an, ich kann es nicht genau beschreiben.

Jedenfalls scheint es nicht das Belohnungssystem im Gehirn anzusprechen also man muss es nicht unbedingt nochmal haben.
Deswegen macht es wohl auch nicht süchtig.
Werde es mal am Tage nehmen wenn ich dazu komme und nichts wichtiges tun muss, um zu sehen was es genau macht.
 
Werbung:
Zum Abschluss, für die die es interessiert.
Also der blaue Lotus hat vielleicht vieles aber keine berauschende oder halluzinogene Wirkung.
Etwas wirkt aber es ist so subtil dass ich es weder mit dem Gefühl noch mit dem Verstand ganz erfassen kann.
Ich kenne das Gefühl nicht, ist aber nicht unangenehm.
Wenn dann fühle ich mich im Ganzen harmonisiert.
Ich habe ja noch den weißen Lotus den ich noch nicht ausprobiert habe aber ich weiß nicht ob ich mir nochmal sowas kaufen würde.
 
Zurück
Oben