Gesellschaftliche GRuppentrennung?

also ich bin dafür die Gesellschaft zu trennen: zb. beginnt es in der Schule - nach Jungs und Mädchen. zumindest was einige Fächer angeht.

Jungen bekommen Einzelunterricht bei den Naturwissenschaftlichen Fächer, Mädchen bei den Geisteswissenschaftlichen Fächer und Sprachen.
Dann fühlen sich die männlichen Schüler nicht unter so Druck gesetzt, etwas leisten zu müssen und das Selbstwertgefühl wird nicht erniedrigt.

Das ist das blödeste, was ich je gelesen habe, sorry. Ich als "Mädchen" darf mich also nicht für Physik interessieren, weil ein männliches Selbstbewußtsein darunter ev. leiden könnte????

Das ist äusserst Frauenfeindlich und rassistisch.

FU

Jenny
 
Werbung:
Das ist das blödeste, was ich je gelesen habe, sorry. Ich als "Mädchen" darf mich also nicht für Physik interessieren, weil ein männliches Selbstbewußtsein darunter ev. leiden könnte????

Das ist äusserst Frauenfeindlich und rassistisch.

FU

Jenny
hast du es denn richtig gelesen und auch verstanden?
beide Gruppen bekommen den gleichen Stoff zu lernen, nur eben geschlechterspezifisch getrennt. so einfach...
und keiner hat ein nachsehen oder muss rücksicht auf andere nehmen.
 
desweiteren wäre ich dafür, die Arbeitszeiten so einzuteilen, wie folgt:

derjenigen, der früh aufsteht darf auch früh anfangen.
derjenige, der gerne etwas länger schläfft und mehr Schlaf braucht fängt eben später an und macht evtl. auch eine Nachtschicht.

Nicht umsonst gibt es die Einteilung von Nachteule (Morgenmuffel) und Spatz (oder wie das jetzt gerade war mit den Tieren)

Ich zt.b. würde nie!! um 5 uhr morgens aufstehen, nur weil es mein Beruf verlangt. Damit fallen dann auch Bäcker, Bahn/Busfahrer, und sonstige Berufe weg, wo eine frühe Arbeitszeit verlangt wird. :rolleyes:
ich bin eher gegen 9 oder 9:30 bereit arbeiten zu gehen. einmal in der Woche geht auch um 8 uhr... aber um 6 oder früher aufstehen oder anfangen...:escape:

so, wonach könnte noch eingeteilt werden?

morgen.gif


Das mit dem Montags-Liegenbleiben hast du vergessen..... ;) Monday morning
 
Werbung:
Trennung ist anstrengend. Es baut Spannung auf. Es unterhält.

Grüße
 
Zurück
Oben